FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Hier hat sich der Wind ja auch krass gedreht in der letzten Woche. Während vorher ja durchaus auch noch einige Keller/struber verteidigt haben gibt es jetzt hier gefühlt nicht mehr eine einzige Person die dies tut. Das spricht ja auch Bände.

    Danke an den Vorstand das hier endlich gehandelt wurde.

  • Kompliment an den Vorstand. So viel Rückgrat hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber richtig zu reagieren.

    Natürlich kommen jetzt auch all die um die Ecke, die den ganzen Tag nichts geschrieben haben und jetzt vorbauen wollen, falls der Aufstieg nicht funktioniert.

  • Boah, jeder aber nicht der

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr

    Verständlich. Du bist ne gute Seele. Du glaubst an das Gute.

    Aber es ging nicht mehr. Ich vermute, das Ruthenbeck das jetzt macht. Unterstützen wir ihn und die Mannschaft so gut es geht.

  • Richtige Entscheidung, leider zu spät und zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt. Die Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen laufen seit Wochen und hingen bis dato an der Tabelle. Nun werden sie zusätzlich an Spodi und Trainer hängen. Bis das alles geregelt ist, kannst du die Deals einfrieren. In der Konsequenz werden hier wieder mal B- und C-Lösungen aufschlagen und das Karussell dreht sich weiter. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.

  • Hier hat sich der Wind ja auch krass gedreht in der letzten Woche. Während vorher ja durchaus auch noch einige Keller/struber verteidigt haben gibt es jetzt hier gefühlt nicht mehr eine einzige Person die dies tut. Das spricht ja auch Bände.

    Danke an den Vorstand das hier endlich gehandelt wurde.

    Doch aber denen fehlen jegliche Argumente und das schön reden und bashen war dann wohl doch unglücklich

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr

    War bei mir ähnlich. Struber kann Sinn machen, Keller weiß ich nicht. Wenn er natürlich sein Überleben an Strubers geknüpft hat, dann soll es so sein.