Vermutlich aber, wir gehen gestärkt in die letzten beiden Spiele und vertrauen der sportlichen Leitung.
FC - Vorstand (seit 08.09.2019)
-
grischa -
8. September 2019 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
Kölnsche Rundschau vermeldet Trennung von Struber und Keller
-
Bitte bitte bitte
-
Bild auch...
-
Hallelujah!
Jetzt noch Offizielle Bestätigung, Ruthe als Interim-Trainer und dann geschlossen und befreit mit der Mannschaft den Aufstieg eintüten.
Vamanos !
-
Heftig. Damit hätte ich nicht gerechnet.
Find es aber gut und richtig :)
-
War leider nicht abzuwenden.
Immerhin hat der Vorstand gehandelt.
-
Da ist er wieder, der FC Hollywood… Hat ja schon mal funktioniert.
-
Danke ! Endlich ist dieses grausame Kapitel abgeschlossen.
-
Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr
-
Hier hat sich der Wind ja auch krass gedreht in der letzten Woche. Während vorher ja durchaus auch noch einige Keller/struber verteidigt haben gibt es jetzt hier gefühlt nicht mehr eine einzige Person die dies tut. Das spricht ja auch Bände.
Danke an den Vorstand das hier endlich gehandelt wurde.
-
Kompliment an den Vorstand. So viel Rückgrat hätte ich ihnen nicht zugetraut. Aber richtig zu reagieren.
Natürlich kommen jetzt auch all die um die Ecke, die den ganzen Tag nichts geschrieben haben und jetzt vorbauen wollen, falls der Aufstieg nicht funktioniert.
-
Ein herzliches Willkommen an Herrn Funkel.
-
Boah, jeder aber nicht der
-
Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr
Verständlich. Du bist ne gute Seele. Du glaubst an das Gute.
Aber es ging nicht mehr. Ich vermute, das Ruthenbeck das jetzt macht. Unterstützen wir ihn und die Mannschaft so gut es geht.
-
Jetzt bin ich gespannt. Vielleicht kommt Ruthenbeck für zwei Spiele. Hoffentlich führt das zum Erfolg.
-
Richtige Entscheidung, leider zu spät und zu einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt. Die Verhandlungen mit potentiellen Neuzugängen laufen seit Wochen und hingen bis dato an der Tabelle. Nun werden sie zusätzlich an Spodi und Trainer hängen. Bis das alles geregelt ist, kannst du die Deals einfrieren. In der Konsequenz werden hier wieder mal B- und C-Lösungen aufschlagen und das Karussell dreht sich weiter. Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte.
-
Die Mannschaft hat jetzt fussballerisch keine Ausreden mehr.
Jetzt muss endlich wieder bedingungslos alles für den Sieg getan werden.
-
Hier hat sich der Wind ja auch krass gedreht in der letzten Woche. Während vorher ja durchaus auch noch einige Keller/struber verteidigt haben gibt es jetzt hier gefühlt nicht mehr eine einzige Person die dies tut. Das spricht ja auch Bände.
Danke an den Vorstand das hier endlich gehandelt wurde.
Doch aber denen fehlen jegliche Argumente und das schön reden und bashen war dann wohl doch unglücklich
-
Ich habe sehr lange zu Keller gehalten, seit Hannover hat sich aber etwas auch bei anderen, die ähnlich gedacht haben wie ich, verändert + das Keller Statement zu Struber gestern, ging nicht mehr
War bei mir ähnlich. Struber kann Sinn machen, Keller weiß ich nicht. Wenn er natürlich sein Überleben an Strubers geknüpft hat, dann soll es so sein.
-