FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • was hat man auf den letzten Vorstand geschimpft der neue würde alles besser machen, was ist wirklich, keine Eier, keine Kompetenz, abducken, sich erpressen lassen.


    Veh sofort freistellen, es kann nicht angehen, das er bis Saisonende noch bestimmt, wer Nachfolger wird, ob neuer Trainer.


    es ist wie immer.


    Wann schafft es der FC, mal wirklich kompetente und entscheidungsfreudige Personen zu installieren.


    und es entscheiden beim FC viel zu viele Personen mit. Warum eigentlich?

  • @Geater125


    Sorry ich respektiere Dich und glaube an Deine absolute Hingabe für den Verein. Aber WS IST DAS FÜR EIN AFFENTANZ? Das ist jetzt Standard? Sorry aber dann bin ich raus denn das ist doch kein Fussballverein mehr! Ich Bitte mal um Aufklärung, wenn Zeit vorhanden! Und bitte nicht dazu darf ich aus Verschwiegenheit nichts sagen. Ich meine nicht was da besprochen wurde, sondern die Art und Weise der Handhabe hätte ich gerne mal erklärt. Ist ja furchtbar!

  • Ich bin echt sprachlos, wie Eier los auch dieser Vorstand ist. Die Mehrheit war für eine Entlassung des Trainers, den Schnitt setzt man jedoch nicht an, weil Veh gegen eine Entlassung gewesen ist. Nur um in letzter Konsequenz nicht nur den Trainer zu entlassen, sondern sich selber gleich mit. Tut mir Leid, alles Lutscher da im Vorstand. Nicht besser als der Vorherige. Mir fehlen da echt die Worte, und die mir gerade durch den Kopf gehen, will ich hier gar nicht schreiben.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich warte erst einmal ab, ich gebe zu: im Moment gefällt es mir nicht, allerdings kämpft der neue Vorstand noch mit den Dingen, die der alte auf den Weg gebracht hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich warte erst einmal ab, ich gebe zu: im Moment gefällt es mir nicht, allerdings kämpft der neue Vorstand noch mit den Dingen, die der alte auf den Weg gebracht hatte

    Sorry elkie, dein Abwarten kann ich ja noch nachvollziehen, aber was für Dinge meinst du?


    Der Vorstand kann ohne weiteres Veh und AB freistellen. Dass er das nicht tut, kann nur mit Planlosigkeit zu begründen sein. Und dass es diesen Plan nicht gibt, obwohl Vehs Abgang seit Monaten vorauszusehen war, haben allein die Herrschaften des neuen Vorstandes zu verantworten.

  • Tja sollte sich die Geschichte aus dem Express bewahrheiten, dann ist das Verhalten noch schlechter als damals beim alten Vorstand um Spinner, welcher zu lange an Stöger festgehalten hat.
    Denn Stöger hatte viele Erfolge vorzuweisen und damals auch das Standing bei den Fans, dass man ihm ducrchaus mehr Zeit geben konnte


    Aber den Trainer nicht zu entlassen, weil dann der GF Sport auch geht, welcher eh bereits gesagt hat, dass er geht, dass ist dann schon nochmal ein ganz anderes Niveau


    Dafür müsste der Vorstand jetzt eigentlich ähnlich wie der Spinner Vorstand behandelt werden, alles andere wäre dem alten Vorstand eigentlich Unfair gegenüber....


    Aber naja, dass der neue Vorstand nichts taugt, dass konnte man schon vor der Wahl sehen...

  • ich meine die damalige Verpflichtung von Armin Veh durch den alten Vorstand - für mich zeigt es mittlerweile, dass das ein Griff ins Dingens war - hätte keiner schlechter machen können. Und nachdem er dann letztens, als er daheim war, endgültig entschieden hat nicht zu verlängern, ist er so stur und hält weiter an seinem Trainer fest - da frage ich mich doch ernsthaft, was gibt es für ihn Gründe anzunehmen, dass am Freitag alles besser wird, wo es seit dem 29.09.2019 spürbar bergab ging mit Trainer/Mannschaft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lächerliche Alibi Erklärung die seines gleichen sucht die gerade veröffentlicht wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ärger dich nicht, du hast Geburtstag heute. :prost:

    @kölsch
    Wenn ich mich ärgern könnte, wäre ja alles in Ordnung. Nein, ich bin nur noch unendlich traurig, eine bleierne Traurigkeit, und mittlerweile eine ebensolche Gefühllosigkeit
    gegenüber diesem Verein.
    Ich fühle nur noch eines, Trauer und mittlerweile Gleichgültigkeit.
    Wie konnte es nur soweit kommen....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Vorstand RAUS!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Verein IST nicht mehr zu retten. Mit den dort jetzt handelnden Personen erst recht nicht. Lernresistent und exakt dieselben Fehler wie 2011/12, wie 2017/18 usw.. Mit dem Akteur Wolf war das auch abzusehen.


    Es war schon vor Beginn der Saison klar, dass dieser Verein mit einer erstbundesligauntauglichen Mannschaft in die Saison geht (ich weiß, da gibt es viele [zu viele, das ist ja das Hauptproblem in diesem Verein] die da anderer Meinung sind, aber wer halbwegs Erstligafußball kennt - und ich kenne den seit über 40 Jahren] der weiß, dass das nicht ausreicht). Das kann man nur "kompensieren" durch einen Trainer der a) gute Motivation und b) gutes taktisches Verhalten an den Tag legt. Mit dem Nobody AB hat man wieder mal - wie so oft - einen Versuch gestartet - der mit Fug und Recht als gescheitert betrachtet werden muss (erst recht nach Niederlagen innerhalb von einer Woche in so wichtigen Spielen wie gg. F95, gg. MZ05 [beides direkte Konkurrenten und schlagbar] sowie gg. 4-Ligisten FCS im DFB-Pokal [wg. wichtiger Einnahmen]). Und was tut dieser Vostand? Er macht weiter und schenkt damit das nächste Spiel gg. Hoffenheim mit ab, wo man jetzt schon in der Situation ist, das jeder Punkt zählt, will man noch irgendwie Platz 16. oder 15. erreichen. Und wenn es weiterhin stimmen sollte, dass ein Manager, der ohnehin Ende der Saison den Verein verläßt, auch noch dagegen ist, einen neuen Übungsleiter einzustellen, und sich dieser Vorstand sich damit zufrieden gibt, dann ist es noch unfassbarer. Die Rolle des AV ist in der jetzigen Situation eh unbedeutend, und wenn er seinen Vertrag nicht verlängert muss man im Hinblick auf zukünftige Entscheidungen (Wintertransfers usw.) eh eigene Wege gehen.


    Es ist UNFASSBAR mit diesem Verein und seinen Stümpern.

  • FC gibt kein Statement raus:


    "Ey die sollen endlich mal ein Statement raus geben das ist doch unerhört"


    FC gibt Statement raus:


    "Ey voll blödes Statement das hätte man sich auch schenken können"


    FC-Brett in Höchstform :thumbs_up: :clown_face:

  • Die Stellungnahme ist für mich absolut in Ordnung und nachvollziehbar!


    Aber ich hätte sie mir nur gestern gewünscht oder spätestens heute Morgen. Ok damit kann ich umgehen. Ich entschuldige mich hiermit für meine hitzige Wortwahl!
    Denn ich denke das man AB damit keinen Gefallen getan hat, und der Mannschaft wieder ein neues Alibi verschaffen wird. Wie ist es wenn wir am Freitag ein Megaspiel machen und der VAR wieder Driss pfeift? Ist er dann weiterhin unser Mann? Keine Ahnung aber es ist wenigstens eine Erklärung!


    Also vollen Support für Mannschaft inclusive Trainerteam am Freitag, damit sie ganz wichtige Drei Punkte holt!!!

  • Ich finde es klar und deutlich formuliert: Freitag ist sein Endspiel! Zwischen den Zeilen lese ich, dass Beierlorzer bei einer Niederlage weg ist!
    Ich finde auch, dass da nicht sofort ne Meldung raus muss. Sie haben sich erklärt und fertig.
    Lieber so als wie die Bayern... er bekommt noch 2 spiele... och Nö, wir entlassen ihn doch!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und bei einem Sieg bleiben darf? Was soll der Mist. Die Aussendarstellung erinnert mich an die Ära Lymberopoulos, Meier und Konsorten.


    „Unsere Außendarstellung ist zum Davonlaufen.“ Dass das allerdings zum Großteil an den handelnden Personen lag, wird auch niemand wegdiskutieren können. Express Zitat.....

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich finde, es hat ja jetzt jeder seine Meinung dazu gesagt. Man muss es so nehmen.Uns bleibt ja nix anderes übrig. Es ist höchst unglücklich, keine Frage.


    Trotz des Ärgers und der Wut über diese Abläufe, sollte man die Mannschaft und auch den Trainer bis Freitag nach dem Spiel unterstützen.Ihnen oder sich jetzt zu wünschen das es inne Hose geht, das is doch auch Käse. Der Vorstand wird sich darüber im Klaren sein, das es Freitag richtig knallt wenn das nicht klappt. Ich wünsche mir trotz allem zunächst mal 3 Punkte. Das ist jetzt tatsächlich das allerwichtigste.

  • Und bei einem Sieg bleiben darf? Was soll der Mist. Die Aussendarstellung erinnert mich an die Ära Lymberopoulos, Meier und Konsorten.


    „Unsere Außendarstellung ist zum Davonlaufen.“ Dass das allerdings zum Großteil an den handelnden Personen lag, wird auch niemand wegdiskutieren können. Express Zitat.....

    Sag mal willst Du ihn nur Entlassen weil Du ihn nicht magst? Wenn wir am Freitag Hoffenheim in deren jetzigen Verfassung schlagen, dann heißt das für mich im Umkehrschluss das die Spieler eben doch mit ihm arbeiten wollen, und er sie auch erreicht. Also hat er bei einem Sieg alles Recht hier weiter zu Arbeiten!