FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • womit wir wieder bei deinem Lieblingsthema wären :popcorn: :popcorn:

    naja,man sollte wenn dann Ross und! Reiter nennen und nicht einen der Mitverantwortlichen außen vor lassen-und ja,der in meinen Augen unnütze Mitgliederrat ist eines meiner Lieblingsthemen :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte modeste drin gelassen und cordoba für thielmann gebracht

    Haben für mich alle im Vorstand nix zu suchen... :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Für Sieger war ja sogar das woanders vorstellen in den letzten Wochen peinlich



    "Sieger , 1.FC Köln"


    Gesprächspartner


    " :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: "

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin gespannt, was da kommt. Sieger galt ja eigentlich als jemand, der auch mal den Mund aufmachte und Kritik übte.


    Gefällt mir alles grad nicht. Aber mal abwarten, was der FC bekannt gibt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mal an die Herren vom MR.
    Was habt ihr denn da für Typen installiert? Kann mich noch an Sätze erinnern wie, " diesmal haben wir vorher geschaut das die drei auch menschlich zusammenpassen ". Sorry aber was sind das für Memmen? Stimmen, wenn es stimmt, nicht immer mit den anderen überein, und treten dann zurück. Wollt ihr uns verarschen? Die richtigen Typen für die richtigen Projekte, nicht wahr? Sorry aber ihr solltet mal langsam eure Vorgehensweise in der Vorstandsfindung zumindest hinterfragen, Scheisse ist das!

  • Mal an die Herren vom MR.
    Was habt ihr denn da für Typen installiert? Kann mich noch an Sätze erinnern wie, " diesmal haben wir vorher geschaut das die drei auch menschlich zusammenpassen ". Sorry aber was sind das für Memmen? Stimmen, wenn es stimmt, nicht immer mit den anderen überein, und treten dann zurück. Wollt ihr uns verarschen? Die richtigen Typen für die richtigen Projekte, nicht wahr? Sorry aber ihr solltet mal langsam eure Vorgehensweise in der Vorstandsfindung zumindest hinterfragen, Scheisse ist das!

    Nun warte doch erstmal ab, was sich tut. Der FC hat den Rücktritt - glaube ich - bis jetzt nicht bestätigt. Selbst wenn, kann es unterschiedliche Gründe geben. Vielleicht ist es was Persönliches. Und hoffentlich nix Schlimmes.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nun warte doch erstmal ab, was sich tut. Der FC hat den Rücktritt - glaube ich - bis jetzt nicht bestätigt. Selbst wenn, kann es unterschiedliche Gründe geben. Vielleicht ist es was Persönliches. Und hoffentlich nix Schlimmes.

    Ändert aber nichts,aber auch gar nichts an der Tatsache das das der Vorstand des Gremiums Mitgliederrat ist!
    Die Presse murmelt von unstimmigkeiten-warten wir es ab.
    Natürlich könnte es so sein wie Du vermutest,es könnte aber genauso sein wie Botucal vermutet,einfach mal den Platz für" den mit den Haaren da" freihalten.
    Hätte der MR Eier würde er ein anderes Mitglied entsenden.
    Ich wäre für Geater125 :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nun warte doch erstmal ab, was sich tut. Der FC hat den Rücktritt - glaube ich - bis jetzt nicht bestätigt. Selbst wenn, kann es unterschiedliche Gründe geben. Vielleicht ist es was Persönliches. Und hoffentlich nix Schlimmes.

    Wenn es so sein sollte dann nehme ich das natürlich alles zurück und entschuldige mich. :candle: Aber sollte es anders sein hat der MR KEINE gute Arbeit geleistet. Und das sollte man ihn auch mehr als wissen lassen! Aber bis dahin halte ich mich zurück, versprochen! :winking_face:

  • Ändert aber nichts,aber auch gar nichts an der Tatsache das das der Vorstand des Gremiums Mitgliederrat ist!Die Presse murmelt von unstimmigkeiten-warten wir es ab.
    Natürlich könnte es so sein wie Du vermutest,es könnte aber genauso sein wie Botucal vermutet,einfach mal den Platz für" den mit den Haaren da" freihalten.
    Hätte der MR Eier würde er ein anderes Mitglied entsenden.
    Ich wäre für Geater125 :grimacing_face:

    Herrje, noch bevor das Ganze überhaupt offiziell bestätigt wurde, kommst du hier mit kruden Verschwörungstheorien um die Ecke, um - Überraschung - gegen den MR zu wettern. Wahnsinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Hoffe, dass das nicht stimmt und man endlich die großen Probleme beim effzeh GEMEINSAM angeht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mit mehr als 40 Jahren SPD mitgliedschaft lernt man-auch da waren Personalentscheidungen eher in der Presse als offiziell bekannt :kissing_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • WTF?
    Warum kommt nix vom Verein?
    Was ist da los?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht sollte das nächste Präsidium nicht mehr von Laienschauspielern ausgewählt werden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht sollte im Forum auch nicht von Nichtswissern gepostet werden.
    Dieses Mitgiederrat-Bashing ist ja nicht zum aushalten.


    ALLEZ FC

  • frecher

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,