FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Reaktion war zu erwarten, da ich deine Haltung zum MR zur Genüge kenne.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der jetzige MR wurde von der Mehrheit der Mitglieder gewählt. Jedes Mitglied kann sich doch zur Wahl zum MR stellen. Lasst mal Taten folgen und stellt Euch doch zur Wahl.


    Bei uns im Dartverein muss ich vier Posten besetzen, weil kein anderer Verantwortung und Arbeit übernehmen will. Auch hier viel gemotze und wenn man zur Mitarbeit auffordert ...


    Auch der MR kann nicht jede einzelne Meinung der Mitglieder berücksichtigen, wie auch? Dafür sind wir zu Viele. Er hat seine Aufgabe erfüllt, Kandidaten für den Vorstand zu finden. Was dann passiert, kann niemand vorher wissen. Auch wenn ich mit dem MR nicht immer einverstanden bin...


    Hier sehe ich kein versagen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Vielleicht sollte im Forum auch nicht von Nichtswissern gepostet werden.
    Dieses Mitgiederrat-Bashing ist ja nicht zum aushalten.


    ALLEZ FC

    7 Posts zum MG sind schon nicht zum aushalten-aber 50 Posts zu Trainer,Spielern und Geschäftsführung können nicht hart genug sein?
    der MR hat sich damit gebrüstet,das man ein Team ausgewählt hat welches Menschlich wie Fachlich miteinander kann-wenn das nach 97 Tagen auseinanderplatzt,dann muss man sich nunmal daran messen lassen!
    Und wenn sich nun wieder Müller-Römer in den Vorstand setzt,der nie eine Chance hätte regulär gewählt zu werden,dann hat die ganze Geschichte erst richtig Geschmäckle!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hat der MR die Aufgabe erfüllt? Wenn Sieger nach nichtmal 100 Tagen zurücktritt, dann sehe ich da schon ein Versagen bei dem MR.
    Denn 3 Leute zu finden, die den Vorstand machen dürfte als Aufgabe ansich einfch sein, 3 Schnapsdrosseln aus einer Bar wird man wohl finden. Der FC ist ein anderes Niveau als dein Dartverein...
    Die Aufagabe ist es ein geeignetes Vorstandsteam zu finden und wenn Sieger jetzt zurücktritt, dann hat der MR schlichtweg versagt!


    Jetzt braucht es einen Ersatz und der ist dann ein Nicht gewähltes Vorstandsmitglied und konterkariert dann die Wahl des Vorstandes...
    Im Grunde braucht es jetzt Neuwahlen, denn 3 Jahre und 9 Monate mit einem Ungewählten Vorstandsmitglied geht nicht


    Der Verdacht, dass der Rücktritt von Beginn an geplant war um SMR in den Vorstand zu bekommen, ist nicht von der Hand zu weisen, denn auf Normalen Weg wäre SMR nicht zum Präsi gewählt worden...

  • Habs mal korrigiert.

    Und die nicht anwesenden Mitglieder hat jemand gezwungen wegzubleiben? Wenn jemand Briefwahl wünscht, muss er einen entsprechenden Vorschlag zur Satzungsänderung einbringen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Okay, ich gebe mich geschlagen.
    Dem geballten Fachwissen kann ich Dödel absolut nichts entgegen setzen.


    Eine finstere Macht hat von den Mitgliedern, die regelmäßig an den Versammlungen teilnehmen, Besitz ergriffen. Diese haben dann im Tran dafür gesorgt das es einen Mitgliederrat gibt. Dieser Mitgliederrat ist einzig und allein dazu da, den Verein sanft aber sicher in den Ruin zu stürzen.
    Hexenmeister des Ganzen ist Stefan Müller-Römer.


    Amen


    ALLEZ FC

  • :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Damit es weiter bei den Wahrheiten bleibt.


    Sieger ist nur angetreten, damit er zurücktreten kann.
    Oder Sieger konnte die Finger nicht von den Frauen der Vorstandskollegen lassen.
    Oder Siegers Frau..........


    Alles Quatsch. Müller-Römr hat nach jemandem gesucht der so tut als wolle er in den Vorstand, damit er dann nach 97 Tagen wieder weg ist.


    Bin mal gespannt was passiert, wenn auf einmal rauskommt das Sieger Krebs hat oder eine andere Krankheit die "Schuld" an seinem Ausscheiden ist. Wird dann bestimmt schnell abgetan.


    ALLEZ FC

  • Interessiert mich momentan die Bohne. Den hat man sowieso kaum wahrgenommen und dem Vorstand halt ich einfach gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Kicker, in Persona Lußem, hat sich jetzt auch dem Thema angenommen.
    Mächtiger Mitgliederrat, Müller-Römer war ja schon im Vorstand, Sieger war wohl gegen Heldt und Gisdol.
    Wenn er dann aus persönlich gekränkter Eitelkeit weg ist, ist es wohl besser so.


    ALLEZ FC

  • Sehe ich das richtig, dass im Falle des Ausscheidens auch nur eines einzigen Mitgliedes des Präsidiums wieder eine AOMV einberufen werden muss, um das Präsidium komplett neu wählen zu lassen?
    Schonmal jemand ausgerechnet, was uns der Rücktritt von Sieger kosten wird?
    97 Tage.
    Unfassbar.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ändert aber nichts,aber auch gar nichts an der Tatsache das das der Vorstand des Gremiums Mitgliederrat ist!

    Ähm, die Mitglieder haben den Vorstand gewählt. Es ist nicht zu der Vorstand des MR (zum 1000. mal.). :woman_facepalming:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sehe ich das richtig, dass im Falle des Ausscheidens auch nur eines einzigen Mitgliedes des Präsidiums wieder eine AOMV einberufen werden muss, um das Präsidium komplett neu wählen zu lassen?
    Schonmal jemand ausgerechnet, was uns der Rücktritt von Sieger kosten wird?
    97 Tage.
    Unfassbar.

    Spinners Abgang schon so lange her ? Mein Gott, was manche für ein Gedächtnis haben...Nein, siehst du nicht richtig.

    §20 Vorstand
    20.4: Scheidet ein Vorstandsmitglied vor Ablauf seiner Amtszeit aus,so soll auf der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung für dierestliche Amtszeit ein Nachfolger gewählt werden. Bis dahin wird einvom Mitgliederrat gewähltes Mitglied des Mitgliederrats in den Vorstand entsandt. Das Amt des entsandten Mitglieds im Mitgliederratruht während dieser Zeit.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Der MR würde gut daran tun eben nicht Müller-Römer wieder in den Vorstand zu senden. Dies würde Verschwörungstheorien den Wind aus den Segeln nehmen. Hoffe mal das Wettich in diese Position rückt!

    Und vor allen Dingen würde dann überhaupt keine Ruhe in den Verein kommen.


    Wenn der Mitgliederrat wirklich ernsthaft daran interessiert ist, dass die Streitereien unter den Fans
    zum Thema Müller-Römer aufhören, dann berufen sie einen anderen in den Vorstand.


    Wettich fände ich persönlich gar nicht so schlecht.

  • Bisschen lang, um mit einem Provisorium weiter zu machen, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,