FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Das hast du gut geschrieben, genauso ist es, als wenn der pöse Mitgliederrat - ja was denn genau eigentlich macht???

    Die planen die Weltherrschaft an sich zureissen .

    Fear the Reaper !!!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, Herr Alpay arbeitet bei der
    BILD.
    Neuwahlen sofort und Gremien…


    Das der Rücktritt alles andere als optimal ist, ist klar wie auch, dass die Pressefütterung echt bedenklich ist, aber Neuwahlen und den Rattenschwanz dazu braucht nur der Boulevard.


    Es hat gut und schnell mit der Satzung geklappt und mit @geater ist einer im GA, dessen eigene Denke (nicht immer "richtig" :winking_face: ) hier und anderswo (geissblog zB) klar geworden ist.


    Es gibt halt Dumme, die Satzung oder Erläuterungen im Geissbockecho nicht lesen und verstehen können und für die alles unter Papst und Hitler ein schwacher Mann ist, und es gibt die deutliche Mehrheit an (aktiven) Mitgliedern. Abbild der Gesellschaft...


    Das Teamcasting sollte kritisch hinterfragt werden, aber gerade nach schnellem Handeln und Derbysieg gilt einzig, geschlossen weiter so.


    Ich bin für zusätzlich Entmedialisierung :clown_face:

  • statt 3 unabhängige Vorstandsmitglieder sind es nur noch 2
    dafür sind es jetzt 3 Mitglieder aus dem Mitgliederrat im Gemeinsamen Ausschuss (wer glaubt das Wettig gegen das stimmt was im MR Meinung ist,muss schon ein bisserl Naiv sein.
    Ich denke das durch diese Stimmenveränderung Gisdols,Heldts und auch Wehrles Arbeitsplatz nicht! sicherer geworden sind,egal was sie an Erfolgen haben

    Im Gemeinsamen Ausschuss als wichtigstem Gremium stünde es immer noch 3:4 aus Sicht des Mitgliederrats, wenn man Wettich nicht dem Vorstand, sondern dem MR zurechnet.


    Aber auch schon Wolf, Sauren und Sieger wurden vom Mitgliederrat vorgeschlagen. Also kann man davon ausgehen, dass sie nach dessen Gusto waren - und allein schon deswegen an ihrer Unabhängigkeit zweifeln, wenn man möchte. Jetzt ist zum zweiten Mal jemand aus dem MR direkt im Vorstand. Beim ersten Mal, mit Müller-Römer im Vorstand, wurde meines Wissens keine Palastrevolution angezettelt, also rechne ich auch jetzt nicht mit einer Art Umsturz. Man sollte auch nicht meinen, der MR sei eine Art kommunistische Einheitspartei, in der alle an der gleichen Stelle klatschen, und befände sich ansonsten in einer Art Fundamentalopposition zu allen anderen Gremien, allen voran dem Vorstand.


    Damit will ich nicht so tun, als sei der Abgang eines gewählten Mitglieds des Vorstands nach nicht mal hundert Tagen eine tolle Sache, im Gegenteil. Deswegen braucht man aber nicht so tun, als habe der MR die Macht übernommen.

    Zu den Internas- sie sickern mehr durch denn je-bisher wurde der Tünn immer dafür verantwortlich gemacht,da er aber raus ist,scheint das loch(der Maulwurf) woanders zu sitzen

    Ich kenne niemanden, der allein Tünn für alle Indiskretionen verantwortlich gemacht hat. Lediglich als es um die Weitergabe der Spinner'schen Sprachnachricht an Veh ging, kamen nur wenige als Maulwurf in Betracht, darunter er. Ansonsten kann man angesichts der vielen Mitarbeiter im GBH und Gremiumsmitglieder wahrscheinlich suchen, bis man blau anläuft. Nur wozu? Wir sind schließlich ein Traditionsverein im deutschen Fußball, kein Geheimbund, dessen Existenz infrage steht, weil Interna schneller in dem Medien zu finden sind als auf der vereinseigenen Website.

  • wenn man das liest,könnte man meinen das der MR
    und der Vorstand schon wieder heilos zerstritten sind


    dabei war das doch der Vorstand des MR grübel
    Quelle übrigens nicht Bild oder Kicker....


    ....Die 100-Tage-Bilanz, die sich das Trio ohne äußeren Druck selbst auf die Fahne geschrieben hatte, fällt ernüchternd aus. Frischer Wind ist am Geißbockheim nicht zu spüren, bei den Personalentscheidungen hinterließ der Vorstand öffentlich wie intern keinen guten Eindruck, wichtige Unterstützer fühlen sich von der neuen Führungscrew getäuscht oder rücken bereits enttäuscht vom „Wolf-Rudel“ ab. Die Untätigkeit, die Uneinigkeit, der Unwillen zur Veränderung: All das hat Jürgen Sieger bereits nach wenigen Monaten im Amt derart frustriert, dass er wohl ein Ende mit Schrecken dem Schrecken ohne Ende vorgezogen hat.


    ....Als derjenige, der für eine enge Verzahnung innerhalb des Clubs plädierte und diese auch lebte. Das durchaus bereits getrübte Verhältnis zwischen Vorstand und Mitgliederrat galt nicht für Jürgen Sieger.



    Quelle Effzeh.com



    das hört sich schon wieder eh nach Stillstand als nach konstuktiver Zusammenarbeit an-


    aber schon klar,der Mitgliederrat kann nichts dafür das er selbst die Leute ausgesucht hat :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ohja, weil Effzeh ja gar nicht populistisch ist. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Natürlich ist Effzeh populistisch- nur eben genau die entgegengesetzte Richtung als Bild ,Express und co und eben pro Mitgliederrat eingestellt.
    Und auf beiden Seiten liest man das sich MR und Vorstand schon wieder überworfen haben.


    Daher meine Frage:
    Wie ist es möglich das sich MR und Vorstand(der ja eben vom MR ausgesucht wurde) nach 100 nicht mehr Grün sind?
    oder anders gefragt- warum schafft es der MR nicht einen Vorstand auszusuchen(nach sehr langer Findungszeit) mit dem er sich eben NICHT! nach 100 Tagen Verstreitet?
    Das ist auch gar nicht Böse gemeint,aber
    wenn ich mir ein Neues Küchenteam suche,weil ich mit dem alten gar nicht mehr klar komme,spüre das man mit dem nicht mehr erfolgreich zusammenarbeiten kann und dann
    mit dem neuen schon wieder nach guten 100 Tagen überkreuz liege.
    dann hinterfrage ich doch erstmal MICH! (was ich da für einen Murks gemacht habe)
    und nicht das neue Team,oder die Gäste die das ganze Gebilde Kritisch sehen...
    Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Übung sein das der MR den Vorstand aussucht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich verkneifen mir meinen Kommentar hier mal.
    Sonst kommen wieder Kommentare von der "Brettelite" wie "mach es selber besser", "stell dich selber zur Wahl", "bist bestimmt nicht auf der MV gewesen" oder "lies mal das Geisdbockecho/unsere Satzung"...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich verkneifen mir meinen Kommentar hier mal.
    Sonst kommen wieder Kommentare von der "Brettelite" wie "mach es selber besser", "stell dich selber zur Wahl", "bist bestimmt nicht auf der MV gewesen" oder "lies mal das Geisdbockecho/unsere Satzung"...

    Dann haste ja glück gehabt. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Ich verkneife mir einen Kommentar, damit ich nicht belehrt werde :face_with_raised_eyebrow:
    Wo doch ganz deutlich ist welcher Kommentar denn da kommen würde :face_with_tears_of_joy:


    Ist dann doch wohl irgendwie kommentiert :winking_face:


    Ich wollte ja Präsi werden aber @Geater125 hat mich ja nicht gefördert :face_with_symbols_on_mouth:
    So einen Winke-Präsi hätte ich auch geben können, Müller-Römer ist ja eigentlich der Strippenzieher.


    Heute ist es mir aber lieber, wenn die Spieler auf dem Platz in Frankfurt was zählbares holen.


    ALLEZ FC

  • Ach fliegender Kai...das ist doch wie mit dir. Die Verantwortlichen vom Brett haben dich auch damals reingelassen und wussten nicht was in der Kiste steckt. Und soll ich dir was sagen? Bin froh das du da bist, denn von unterschiedlichen Meinungen lebt das Brett genauso wie der FC in den Gremien. Nicht auszudenken wenn alle Beifall klatschen, während das Schiff untergeht.
    Nehmen wir mal an, das an dem Artikel vom Effzeh.com was dran ist. Du kennst weder die Meinung der einen noch die der anderen Seite und schlägst dich schon auf die Seite gegen den MR. Merkst du was?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ach fliegender Kai...das ist doch wie mit dir. Die Verantwortlichen vom Brett haben dich auch damals reingelassen und wussten nicht was in der Kiste steckt. Und soll ich dir was sagen? Bin froh das du da bist, denn von unterschiedlichen Meinungen lebt das Brett genauso wie der FC in den Gremien. Nicht auszudenken wenn alle Beifall klatschen, während das Schiff untergeht. Nehmen wir mal an, das an dem Artikel vom Effzeh.com was dran ist. Du kennst weder die Meinung der einen noch die der anderen Seite und schlägst dich schon auf die Seite gegen den MR. Merkst du was?

    Hmm-Nein,ich schlage mich garantiert auf keine Seite,denn das neue Trio ups.... Duo hat mich bisher noch nicht
    überzeugen können.
    Wolf hängt immer noch die Entscheidungsunfähigkeit aus seiner Interimsära nach.
    ich befürchte das es noch ganz fürchterlich krachen wird im Gebälk-und das ist nicht gut für unseren Herzensverein...
    und nur um Ihn geht es,Figuren in Vorstand und Mitgliederrat vergehen,unser Veriéin bleibt :FC: :red_heart:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hmm-Nein,ich schlage mich garantiert auf keine Seite,denn das neue Trio ups.... Duo hat mich bisher noch nichtüberzeugen können.
    Wolf hängt immer noch die Entscheidungsunfähigkeit aus seiner Interimsära nach.
    ich befürchte das es noch ganz fürchterlich krachen wird im Gebälk-und das ist nicht gut für unseren Herzensverein...
    und nur um Ihn geht es,Figuren in Vorstand und Mitgliederrat vergehen,unser Veriéin bleibt :FC: :red_heart:

    Wobei du aber gestehen musst, das gerade die gewählten Leute aus dem Mitgliederrat und im jetzigen Vorstand alle langjährige FC Fans und Mitglieder sind, die sich aus freien Stücken und ehrenamtlich, sich aus Interesse in die Vereinspolitik einbringen wollten und haben. Nicht nur durch Geschwätz von dir und mir unter anonymen Nickname im www. Keine bezahlten Mitarbeiter aus Süd oder Norddeutschland, die vielleicht schon morgen für einen anderen Verein Hurra schreien.
    Man sollte da mit einer Verurteilung dieser Leute nicht so voreilig sein...denn selbst wenn du z.b. mit deiner Meinung ab morgen was verändern möchtest, würde dein Weg nicht anders verlaufen können.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Wolf über die Zusammenarbeit mit Lukas Podolski: „Es ist viel spekuliert worden. Wir waren immer im guten Dialog. Wir werden vernünftige Lösungen finden. Wir haben vereinbart, dass wir Stillschweigen bewahren und an gemeinsamen Konzepten arbeiten. In drei bis sechs Monaten wollen wir Klarheit haben, wie wir sofort und nach Lukas‘ aktiver Karriere zusammenarbeiten können.


    Wolf über das mögliche Engagement von Klub-Ikonen wie Thomas Häßler als FC-Botschafter: „Unter anderem mit ihm haben wir gesprochen. Wir haben uns vorgenommen, ein Konzept zu erarbeiten und sind ein bisschen hinten dran wegen der Ereignisse der letzten Monate. Wir haben am Sonntag angefangen, genauer zu planen. Die Arbeit wird ungefähr ein halbes Jahr dauern.“


    Ganz schön viele Konzepte, die sie sich da für das nächste halbe Jahr vornehmen, mein lieber Scholli :thumbs_up:

  • viel blabla und heisse Luft.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,