FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • der effzeh ist -ich weiß nicht wer sowas entscheidet - nur von Laien besetzt. Da gibt es eine Aktion „ werde Mitglied und gewinne ein Trikot“ . Eine Verknüpfung von Gewinnspiel und Bedingung „ werde Mitglied“ ist gesetzlich verboten und kostet wieder Geld, da wird sich bestimmt so ein Abmahnanwalt melden, der kann sich dann mit unserem Anwaltsvorstand und medienrechtsanwalt SMR auseinandersetzen. Geile Leistung lieber FC

    Gewöhne dich als neue Userin doch gleich daran, dass man hier für gewöhnlich Belege für seine Behauptung beibringen sollte. Aber vermutlich ging es dir lediglich wieder darum, Stefan Müller-Römer in irgendeinem negativen Zusammenhang erwähnt zu wissen.


    Im Übrigen kann ich ein solches Gewinnspiel, mal unabhängig von der angeblichen Rechtslage, überhaupt nicht finden.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • der effzeh ist -ich weiß nicht wer sowas entscheidet - nur von Laien besetzt. Da gibt es eine Aktion „ werde Mitglied und gewinne ein Trikot“ . Eine Verknüpfung von Gewinnspiel und Bedingung „ werde Mitglied“ ist gesetzlich verboten und kostet wieder Geld, da wird sich bestimmt so ein Abmahnanwalt melden, der kann sich dann mit unserem Anwaltsvorstand und medienrechtsanwalt SMR auseinandersetzen. Geile Leistung lieber FC

    Ok. Ich hab et mit Dir versucht.


    Aber offenkundig bist Du ahnungslos, meinst aber, Ahnung zu haben.


    Wenn Mann oder Frau aber keine Ahnung hat, gilt einfach mal Fresse halten.


    Du kannst Dir Dein Mimmimi sparen oder Diktatur- und Intoleranzverweise.


    Nenne Gesetz, die rechtlichen Grundlagen der von Dir erwarteten Abmahnung und den konkreten Rechtsverstoß - und ich diskutiere Dich gern im Grund und Boden, voll ultralike.


    Dat Du nachher meinst, Verlosungen unter Mitgliedern wäre Erpressung von Nichtmitgliedern und daher Knast forderst, ist aber absehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • genau: Rekord - nach 4 posts bei mir auf ignorieren gelandet - und die Zitate kann ich gut übersehen, lese nur eure Antworten :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man kann ja kritische Meinungen gerne äussern wenn angebracht. Aber dein Gehetze geht mir nach 12 Beiträgen schon tierisch aufn Sack!

    sorry, das ist kein Gehetze, das sind Fakten. Und wenn du was gegen Fakten hast, sagt das einiges über dich aus.

  • Gewöhne dich als neue Userin doch gleich daran, dass man hier für gewöhnlich Belege für seine Behauptung beibringen sollte. Aber vermutlich ging es dir lediglich wieder darum, Stefan Müller-Römer in irgendeinem negativen Zusammenhang erwähnt zu wissen.
    Im Übrigen kann ich ein solches Gewinnspiel, mal unabhängig von der angeblichen Rechtslage, überhaupt nicht finden.

    da kann ich dir helfen
    xxx://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764/3956896114337870/

  • Ja dann belege deine angeblichen Fakten mal.....13 Beiträge und man ist bei 90% der User schon unten durch.


    Das haben wir schon bei anderen öfters erlebt, überlebt haben diese das Brett aber nicht lange.


    Und das Know-How richtig zu verlinken fehlt dir mal komplett....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hxxxs://t3n.de/news/internetrecht-15-haufigsten-fehler-gewinnspielen-258260/?fbclid=IwAR3C6KpInebcejUXV61lxMsUeD5DmvwqsO9TOLX3R-hr6yRdWO-7cviZKj0

  • :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • da kann ich dir helfen
    xxx://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764/3956896114337870/

    Fein. Und nun steht natürlich noch die rechtliche Bewertung aus. Du hast da einen ganz tollen Link herausgesucht, der aber überhaupt nichts über das von dir genannte Gewinnspiel aussagt. Solltest du dich auf den Punkt beziehen, die Teilnahme dürfe nicht an den Erwerb von Waren und Dienstleistungen gebunden sein, muss ich dich enttäuschen. Die Mitgliedschaft in einem Verein ist nämlich weder das eine noch das andere. Und wie du richtig krakeelst schreibst, werden die Medienrechtler des FC das schon entsprechend eingeordnet haben.


    Immerhin hat "Marlene" dank des Links jetzt auch ein Gesicht. Eine Marlene hätte ich mir ehrlich gesagt aber anders vorgestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Marlon?? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ihr zieht falsche Schlussfolgerungen, weder Armin noch Marlon, einfach nur Marlene...

  • :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sorry, das ist kein Gehetze, das sind Fakten. Und wenn du was gegen Fakten hast, sagt das einiges über dich aus.

    Mit Fakten hab ich kein Problem... aber mit Behauptungen, die man aufstellt ohne Ahnung zu haben schon.

  • Mit Fakten hab ich kein Problem... aber mit Behauptungen, die man aufstellt ohne Ahnung zu haben schon.

    Ich glaube die Intention, mit der er oder sie sich hier angemeldet hat, ist inzwischen klar. Jeder Beitrag dient dazu, Präsidium und Mitgliederrat in irgendeiner Art anzugreifen. Dabei ist jedes noch so hanebüchene Mittel recht. Insofern kann man das gut einordnen und im Idealfall fortan ignorieren. Das wird eines der üblichen, kurzen Gastspiele. Wer es sich hier binnen 10 Beiträgen schon gefühlt mit der halben Userschaft verscherzt, hat an etwas anderem ohnehin kein Interesse. Zumal es sich ja offensichtlich um irgendeinen alten Bekannten handelt.


    Wenn es überhand nimmt und nach reinem Trolling schreit, geht das Thema dann ohnehin den gewohnten Weg.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich glaube die Intention, mit der er oder sie sich hier angemeldet hat, ist inzwischen klar. Jeder Beitrag dient dazu, Präsidium und Mitgliederrat in irgendeiner Art anzugreifen. Dabei ist jedes noch so hanebüchene Mittel recht. Insofern kann man das gut einordnen und im Idealfall fortan ignorieren. Das wird eines der üblichen, kurzen Gastspiele. Wer es sich hier binnen 10 Beiträgen schon gefühlt mit der halben Userschaft verscherzt, hat an etwas anderem ohnehin kein Interesse. Zumal es sich ja offensichtlich um irgendeinen alten Bekannten handelt.
    Wenn es überhand nimmt und nach reinem Trolling schreit, geht das Thema dann ohnehin den gewohnten Weg.

    Füf die kurzen Gastspiele sorgst du doch selbst, dass du Leute sperrst und rauswirfst, die eben nicht die 08/15 und mainstream-Meinung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Marlene.koeln ()