FC - Vorstand (seit 08.09.2019)

  • Wenn das so ist, dann ist es halt so! Dann soll sich aber auch keiner der das unterstützt, über 7 Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 in den nächsten 20 Jahren, beschweren, sondern feiern!

    Tut ja keiner, außer die, die für Investoren Einstieg sind :face_with_tears_of_joy:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • @Oropher - mit Frankfurt hast Du natürlich Recht. Die hatte ich auch eigentlich eher angesprochen, um zu zeigen, dass es auch für "Nicht-Werksvereine" mit guter Arbeit möglich ist, erfolgreich zu sein. Es ist durch die durchgewunkene Wettbewerbsverzerrung zwar schwerer, aber möglich.
    Aber- grundsätzlich hast Du mit den Anteilen Recht.

  • Wenn das so ist, dann ist es halt so! Dann soll sich aber auch keiner der das unterstützt, über 7 Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 in den nächsten 20 Jahren, beschweren, sondern feiern!

    Absolut richtig. Denn wer seinen Verein nicht an einen Getränkehersteller verkauft sehen will, der will keinen Erfolg. Dazwischen gibt es nichts. Endlich eine, die es verstanden hat.


    Es sinkt für Sie: Das Niveau.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • So, ganzes Zitat. Fazit: Hau ab. Und viel Spaß mit Hopp, Mateschitz und Co.
    Du willst keine Änderung, oder Investorenöffnung. Sondern Voll-lifelong-Nutte sein. Bitte lass Dich oder die Imagination Deines FC kaufen. Oder traditionell-romantisch f… .


    (gern Nordkorea, aber das ist Marlene)

    sleep Nö, ich bleibe lieber und ärgere so Leute wie dich :popcorn:


    Ja Ja, die lieben Kölner. So Tolerant. Jeder Jeck is anders. frecher
    Aber nur wenn man hier nicht anderer Meinung ist. Ansonsten wird man verjagt.


    Es lebe die Meinungsfreiheit :thumbs_up:

  • Du durftest es nicht nur schreiben, Du hast es.
    Bleib gern, auch bei Deiner Meinung.


    Aber bei Deinen beiden Vorbildern gilt nichtmal Meinungsfreiheit und Jecke wie Du kommen nicht mal zu Wort.


    Du bist da dann besser aufgehoben. Ich würde dann gehen.


    (Und wenn Du Freitag einen sinnvollen Beitrag zur Taktik und Aufstellung schreibst, tritt bei mir die Nutte in Dir schon zurück. Also mehr Offenheit als Leipzig frecher )

  • sleep Nö, ich bleibe lieber und ärgere so Leute wie dich :popcorn:
    Ja Ja, die lieben Kölner. So Tolerant. Jeder Jeck is anders. frecher
    Aber nur wenn man hier nicht anderer Meinung ist. Ansonsten wird man verjagt.


    Es lebe die Meinungsfreiheit :thumbs_up:

    AFDoeske Argumentation.


    Beim Teilen Deiner Meinung prangerst Du die Meinungsfreiheit an. Den Widerspruch merkst Du sicher selber, wenn Du noch mal drüber nachdenkst.
    Generell ist dieses Gejammer hinsichtlich der Toleranz und Meinungsfreiheit ermüdend und langweilig, nur weil das Ego angekratzt scheint, weil es eher Kontra anstelle von Likes gab.


    Deine Meinung kannst Du natürlich haben, und auch behalten, aber die Meinungsfreiheit erlaubt Dir keinen Anspruch darauf, dass die anderen artig Beifall klatschen. Denn auch die dürfen ihre Meinung teilen. (Was Du dann als Eingriff in Deine Meinungsfreiheit beschreibst- Glückwunsch)

  • Ich finde das eine gute Erklärung vom Vorstand. Nicht draufgehauen, sondern das WIR in den Vordergrund gestellt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Damit auch alle es gleich hier lesen können:


    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Und jetzt :popcorn: .


    Ich finde die Erklärung inhaltlich ok und ausreichend. Den Rücktritt von SMR als Vorsitzender ohne aus dem MR auszuscheiden finde ich die richtige, angemessene Konsequenz.


    Und jetzt nur noch News zu Spielern und Siegen, rein sportlich mal so 5 Jahre.

  • die Erklärung Vorstand findet meine volle Zustimmung :thumbs_up:


    genauso wie die Einrichtung Mitgliederrat :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • AFDoeske Argumentation.
    Beim Teilen Deiner Meinung prangerst Du die Meinungsfreiheit an. Den Widerspruch merkst Du sicher selber, wenn Du noch mal drüber nachdenkst.
    Generell ist dieses Gejammer hinsichtlich der Toleranz und Meinungsfreiheit ermüdend und langweilig, nur weil das Ego angekratzt scheint, weil es eher Kontra anstelle von Likes gab.


    Deine Meinung kannst Du natürlich haben, und auch behalten, aber die Meinungsfreiheit erlaubt Dir keinen Anspruch darauf, dass die anderen artig Beifall klatschen. Denn auch die dürfen ihre Meinung teilen. (Was Du dann als Eingriff in Deine Meinungsfreiheit beschreibst- Glückwunsch)

    Nö, das nicht.
    Aber "Hau Ab" ist nicht gerade eine passende Argumentation. Findest du nicht?

  • danach kam die Stellungnahme des Mitgliederrats z u s ä t z l i c h


    meinst du das?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für die Hoffenheim und Leipzig Lover hat sich der MR auch klar zu Investoren geäußert. Da ist unser FC glückseeligerweise anders und nicht geeignet für Investoren-Modell-Fans. Der Vorstand hat da auch nichts anderes verlauten lassen. Deckel drauf.

  • Es gibt ja auch andere Beispiele bei denen es funktioniert hat.Zum Beispiel Hoffenheim oder Leipzig.
    Zum Erfolg mit dem Geld gehören eben dann auch die entsprechenden Strukturen und die richtigen Leute am richtigen Platz.
    Den HSV oder 1860 als negatives Beispiel zu nehmen ist zu einfach, denn dort gab es eben auch noch mehr Traditionsromantik als bei Hoffenheim oder Leipzig.
    Die haben sich komplett anders aufgestellt und es hat funktioniert. Bei denen die "nur" das Geld genommen haben eben nicht. :winking_face:

    Auch wenn die Verschachtelung hier sehr groß ist, dazu passt es ja.
    Das heutige Zitat unseres Vorstandes: ""Stefan Müller-Römer hat sich immer vorbehaltlos für die demokratische Kultur in unserem Verein eingesetzt, weil der 1. FC Köln den Mitgliedern gehört und nicht an Investoren verkauft werden soll, auch nicht teilweise.Diesen Bestrebungen werden wir uns auch in Zukunft energisch entgegenstellen."
    Also, bitte findet euch damit ab oder reagiert bei der nächsten MV mit einen Antrag. :red_heart:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen