Freitag, 13.09.2019 19:15 Uhr 1. FC Köln 1 : 2 Turbine Potsdam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh Gott - ich bekam gerade eben 'nen Riesenschreck. :)))

      Las nur 13.09. 1. FC Köln-Turbine Potsdam 1:2 in der Überschrift aber ohne auf das Tableau zu achten das es Frauenfuppes ist.
      Dachte für einen Moment WTF??? Ein Freundschaftsspiel 1 Tag vorm Derby??

      Typisches Beispiel für: Allllohol macht Birne hohl, Birne hohl - mehr Platz für Allllohol.

      Heute Nachmittag trinke ich wohl besser nix, wa? :((

      Obwohl - man kann sich ja auch mal in den ganzen Topics hier vergucken, nech? :facepalm: :D: :prost: :thumbsup:
      Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn.
    • Schade, selbst ein 2:1 für die Effzeh - Damen wäre drin, zwar glücklich aber nicht unverdient, gewesen.
      Chancen gab es in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten.

      Man hat allerdings schon gemerkt, dass bei uns halt viele Studenten und Berufstätige im Team stehen.

      Potsdam ist aber auch nicht unbedingt der Gradmesser. Nächstes Spiel Jena wegputzen und man ist absolut im Soll.
      Tiocfaidh ár lá

      "Wenn die Dummheit eine Geistesschwäche wäre, leider ist sie aber eine furchtbare Stärke. Sie ist ein Fels, der unerschüttert dasteht, wenn auch ein Meer von Vernunft ihm seine Wogen an die Stirn schleudert."
      (Johann Nepomuk Nestroy)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()