Sonntag, 22.09.2019 14:00 Uhr FF USV Jena 2 : 2 1. FC Köln

  • Diesmal wieder frühzeitig.
    Man sollte das Spiel nicht als Selbstläufer sehen, auch wenn Jena noch 0 Punkte hat.
    Es wäre aber extrem wichtig nicht als Verlierer vom Platz zu gehen, wenn man in der Liga bleiben möchte.

  • 11. Minute 1 : 0 für Jena :slightly_frowning_face:


    Jetzt läuft gerade die 27. Minute, also noch Zeit das zu drehen.
    Wäre extrem bitter wenn das in die Hose geht.

  • da sollte man gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beckmann hats gemacht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte den DFB-Ticker nebenbei laufe und hab mich gewundert warum Du was vom 3 : 2 schreibst :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Schade drum, aber immerhin noch 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz + ein paar Tore besser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.