Spielerrücktritte und der Weg nach der Karriere

  • Er hatte ja auch schon so manchen peinlichen Auftritt im TV als Experte.

    Es steht mir nicht zu jemanden zu beurteilen, aber ich glaube er hat ein anderes Problem welches er nicht erkennt bzw. in den Griff bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Nachbar meines ehemaligen Schwiegervaters hat mit seiner Säge im Garten des Schw.Vaters gearbeitet

    Als Reaktion kam nur via Anwalt, der kann nix dafür, der hat eine Bescheinigung

    So läuft das auch bei Nicht Promis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Jens L. ist schon ein komischer Typ. Seine Auftritte in sozialen Medien, bei der Hertha und im Fernsehen sind erschreckend. Bin froh, dass er aktuell kaum eine Plattform findet, der Typ hat sie nicht mehr alle.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: