Wetten Dass...?

  • Abba!

    Udo Lindenberg

    Helene Fischer


    Heino Ferch

    Joko und Klaas


    Kann mir durchaus noch einen Hollywood Schauspieler vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vermutlich kommt Halle Berry. Damit ist Hollywood zu Gast.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wetten, dass..?
    Thomas Gottschalk präsentiert "Wetten, dass..?" live aus Nürnberg. Unter anderem mit dabei: Helene Fischer, Udo Lindenberg und Michelle Hunziker
    www.zdf.de


    da sind einige Höhepunkte der Show dabei!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh. Also bis auf die beiden Herren von ABBA finde ich die Gästeliste ganz, ganz bieder. Mag auch an Corona liegen, dass die ganz großen Stars nicht verfügbar sind. Aber es gab Zeiten, da hat sich Hollywood in dieser Show die Klinke in die Hand gegeben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja? War das so - kann mich da nicht mehr so genau erinnern

    War früher halt so einen Familienevent mit Kind, Kegel, Oma Opa…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh. Also bis auf die beiden Herren von ABBA finde ich die Gästeliste ganz, ganz bieder. Mag auch an Corona liegen, dass die ganz großen Stars nicht verfügbar sind. Aber es gab Zeiten, da hat sich Hollywood in dieser Show die Klinke in die Hand gegeben.

    Ja, dass ist aber schon 30 Jahre her. Diese Art von Show juckt nicht mehr viele Stars.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DIe Gästeliste ist sicherlich noch nicht komplett. Denke, dass man noch einen Hollywoodschauspieler dazu bekommt, der aktuell in Europa dreht oder wohnt. Im Gespräch war ja Halle Berry.


    Wenn man die Videos auf der Seite ansieht, da reihen sich viele Höhepunkte an Höhepunkte. Diese tollen Wetten! Auf was für Ideen die Leute kommen... mit dem Mund fliegen fangen, an Gebäuden hochklettern, mit Baggern vieles machen, die Muskelbewegungswette usw... dazu die diversen Stars, die von überall gekommen sind. Ob Leo Di Caprio, Steven Spielberg, Tom Hanks, Michael Jackson, Madonna usw...


    So eine Sendung gibts heute nicht mehr und ich finde das schade! Wäre cool, wenn das Morgen alles funktioniert und man meinetwegen 1-2 Sendungen im Jahr hinbekommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wiederum gefällt mir, dass du Spaß daran hast

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DIe Gästeliste ist sicherlich noch nicht komplett. Denke, dass man noch einen Hollywoodschauspieler dazu bekommt, der aktuell in Europa dreht oder wohnt. Im Gespräch war ja Halle Berry.


    Wenn man die Videos auf der Seite ansieht, da reihen sich viele Höhepunkte an Höhepunkte. Diese tollen Wetten! Auf was für Ideen die Leute kommen... mit dem Mund fliegen fangen, an Gebäuden hochklettern, mit Baggern vieles machen, die Muskelbewegungswette usw... dazu die diversen Stars, die von überall gekommen sind. Ob Leo Di Caprio, Steven Spielberg, Tom Hanks, Michael Jackson, Madonna usw...


    So eine Sendung gibts heute nicht mehr und ich finde das schade! Wäre cool, wenn das Morgen alles funktioniert und man meinetwegen 1-2 Sendungen im Jahr hinbekommt.

    ja und dann könnte man versuchen, buntstifte am geschmack zu erkennen oder saltos über fahrende autos machen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Rodi, wenn du keine Lust auf das Comeback hast, ist ja okay. Doch, ich, freue mich drauf.


    Es ist eine Sendung, die die Kreativität der Menschen zeigt. Sowas gibts sonst nicht und es ist eine Sendung, die für Zusammenhalt steht - Familiensendung. Gerade in den aktuellen Zeiten, ist das etwas Ablenkung und tut einfach nur gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nostalgie :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für ein überragendes Publikum!


    Lasst es einen tollen Abend werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :guide_dog: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein euphorisiertes Publikum heute.

    Wahnsinn

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ja frankie0815


    ich spüre das "alte".... ausflippendes Publikum, volle Halle, live-show.... wow!!!! Diese erste halbe Stunde ist das beste seit Beginn der Coronakrise! LACHENDE Menschen, lockere Gespräche! TOLL!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, hat was von "gute alte Zeit" irgendwie.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • diese großen Kinderaugen!!!


    Abklatschen... macht weiter so!!! Als wären die letzten Monate nicht wegen! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke