War es das für AB und AV?

  • 100% Agree!
    Dem ist nichts mehr hinzuzfügen.
    Anscheinend arbeiten am GBH alle wohl im Normalmodus, man hört ja rein gar nichts.
    Dabei war doch heute um 10.00 Uhr öffentliches Training, oder ist das wegen Regeneration abgesagt worden???
    Würde mich bei den Sauhaufen nicht wundern.

  • Das Einzige in dem wir meisterlich sind ist Schönreden und Ausreden.
    Ich möchte auch von keinem Spieler was hören bis Sonntag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh verlängert schon Mal nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Felix Magath ist ohne Verein. Dann stimmt zumindest der Einsatz!

    Finde ich tatsächlich nicht schlecht. Genau das brauchen wir. Einsatz und akribische Arbeit. Wir können eh den ganzen Tag über strukturelle Ereignisse im Verein quatschen. Diese Diskussionen hätten sich aber zu einem Großteil eh erledigt, wenn wir einen Trainer haben, der unseren Jungs mal wieder grundlegende Eigenschaften vermittelt und die Erfolge in der Liga damit einfährt. Und da kommen wir m.M. nach nicht um eben diese Themen herum.

    - The Rauning Fan -

  • Ich schei*** mittlerweile auf die "tollen" Konzepttrainer.
    Wir brauchen was Handfestes, ohne viel Firlefanz, einfache Strategien, und jemanden, der unsere Puss<ys mal an den Eiern packt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,