War es das für AB und AV?

  • Was du hier querbeet durchs Forum für einen Mist schreibst, ist unfassbar.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • @Himmelhorstpfleger: Mit einem Sprinter der sich an taktische Vorgaben nicht hält oder halten kann.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nicht in Panik verfallen??????
    Was ist das denn für eine Aussage???
    Wieviele Spiele werden wir noch gedemütigt????
    Nochmal: Es gibt nur eine alternativlose Entscheidung, die heute fallen muß: Sportliche Führung raus!
    Etwas Anderes ist definitiv nicht mehr vermittelbar.
    Wie oft müssen wir uns nach verlorenen Spielen immer den Gleichen Mist anhören.
    Schluß damit und zwar heute.


    Vor 2 Jahren hatte man bestimmt 3 bis 4 Mal den passenden Zeitpunkt verstreichen lassen, jetzt hoffentlich nicht mehr.

  • Bin irgendwie dafür das wir Labbadia holen. Der treibt den pussys die Flausen aus.

    Fear the Reaper !!!

  • ich bin dafür das Armin Veh auf die Bank geht und die Scheisse die er uns eingebrockt hat selber auslöffelt! Ich glaube auch daran das es funktioniert.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich weiß nicht was man tun sollte.


    -Einerseits haben wir " schon" 7 Punkte


    -Frankfurt ist damals gegen Ulm? Raus geflogen mit neuem Trainer


    -Was macht ein neuer Trainer anders? Wir hatten schon große Erwartungen das unsere Altlasten Mal neu motiviert werden.


    Ach FC..


    Sorge um Sorge...


    Ich will das wir Düsseldorf schlagen . Fakt


    Noch ne Derbyniederlage wäre fatal

  • falls sich bei der position manager/geschäftsführer eine änderung ergeben sollte, bitte nicht horst heldt ins gespräch bringen


    mir ist er nicht unsympathisch und er hat auch mal für den fc gespielt aber mit dem lebenlauf der letzten 15 jahre unterstelle ich ihm eine gewisse söldnermentalität und ausserdem halte ich ihn generell nicht für ausreichend fähig. hinterlässt immer wieder verbrannte erde

  • Ich kann jeden Unmut verstehen, aber nach 9 Spieltagen und nach dem Auftaktprogramm den Trainer schmeißen ist zu früh. Ein Trainer muss schon die Chance bekommen, seine Spielidee in der Bundesliga zu etablieren und zu feinjustieren. Wenn wir nach 9 Spieltagen den Trainer werfen, sind wir nicht besser als der HSV.


    Zumal wir tabellarisch noch voll auf Augenhöhe mit der Konkurrenz stehen. Den neuen Impuls Trainerwechsel kann man zudem nur einmal pro Saison glaubhaft setzen, ansonsten macht man sich lächerlich und der positive Nutzen ist gleich null. Das würde ich jetzt auch noch nicht verfeuern.


    Natürlich darf es trotzdem nicht so enden wir vor 2 Jahren, als wir wie viele Punkte Rückstand hatten zum Zeitpunkt des Trainerwechsels? Dann kann man es sich auch sparen. Aber das Derby in Düsseldorf sollte der Trainer UND DIE SPIELER jetzt noch als Chance erhalten, es gerade zu biegen. Letztlich haben die Spieler auf dem Platz gestern versagt - ihnen jetzt einen neuen Trainer servieren finde ich gar nicht mal das richtige Signal.

  • @udo_latex


    So sehe ich das auch. Übrigens letzte Saison hatte unser Gegner von Sonntag nach dem 9 Spieltag fünf Punkte, am Ende der Saison waren es 44. In Soldos erster Saison hatten wir nach 9 Spieltagen 8 Punkte und am Ende 38. Das muss jetzt nichts heißen, aber Düsseldorf und auch wir haben es durchgezogen. Und das sollten wir auch jetzt tun!!!

  • Das schlimme ist nicht das wir verlieren, sondern wie.
    Das macht mir richtig Sorgen. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau das ist das Problem. Die Mannschaft fightet nicht, sie geht nicht ans oder übers Limit. Warum auch immer. Wenn man gestern Union und Freiburg fighten gesehen hat ist das eine andere Sportart. Ich habe auch keine Ahnung wie es mit unserem System weitergehen wird. Unsere Hoffnungsträger waren die 3 hochgelobten Stürmer. Ausser Terodde, dem man ansieht das er will, aber alleine vorne zu wenig ist sind Modeste und Cordoba völlig von der Rolle. Aus meiner Sicht fehlt uns einfach auch etwas Unbekümmertheit, ich würde wirklich mal mit 2-3 jungen Spielern aus der U21 testen. Es kann nicht schlechter werden wir mit Schmitz und Risse.

  • Warum auch immer ? Sie wird schön geredet von aussen, Bundesligatauglich, so gewinnt man das Spiel schon vor dem Anpfiff. Das wird schon werden in den kommenden 90 Minuten.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was unseren nächsten Gegner (F95)betrifft, kann man keinerlei Vergleiche machen.
    Deren Aufstieg kam völlig überraschend und man ist eigentlich mit Null-Erwartungshaltung in Liga 1 reingegangen.
    Die haben übrigens letztes Jahr im Pokal beim Regionalligisten SSV Ulm nichts anbrennen lassen und die locker 5:1 abgezogen!
    Eine Entlassung der kompletten sportlichen Führung kann man jetzt bedenkenlos glaubhaft durchziehen!Es ist wirklich der beste Zeitpunkt!

  • Wir hatten jetzt 9 Ligaspiele und 2 Pokalspiele.


    6 von den 9 Spielen waren bei den derzeit formstärksten oder qualitativ besten Teams. Wir haben das hier und da ordentlich bis gut gemacht, aber nie positiv überrascht - OK in Freiburg. Edith sagt, dass auf Schalke doch auch eher positiv überrascht wurde.


    In den 3 Spielen, wo jeder etwas erwartet hatte, haben wir 2 mal extrem enttäuscht.


    Dazu dann die beiden blutleeren Auftritte gegen unterklassige Mannschaften. Einmal mit positivem Ergebnis.


    Ich muss sagen, ich kann diese lustlosen Auftritte nicht sehen. Köln ist für die Spieler viel zu sehr Ruheinsel und Chillout Zone.


    Ähnlich ist es übrigens gerade beim BVB. Die rufen auch nicht die Qualität ab, die sie zweifelsohne haben. Bei uns stellt sich jedoch auch noch die Frage nach der Qualität. Ich bin der Meinung, dass der Kader definitiv das Potenzial für Klassenerhalt oder sogar frühzeitigen Klassenerhalt hat.


    Dafür muss aber mehr auf den Platz gebracht werden. Würden sich alle so reinhängen wie Hector oder T-Rod in den letzten Spielen, hätten wir jetzt k(l)eine Probleme.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Genau das ist das Problem. Die Mannschaft fightet nicht, sie geht nicht ans oder übers Limit.

    Gerade deshalb würde ich es den Spielern jetzt nicht auch noch so leicht machen, sich aus der Verantwortung zu ziehen und den Trainer zum Hauptschuldigen machen, à la "Jungs, ihr seid super, der Trainer war das Problem. Hier ist ein neuer Trainer, mal schauen wie das läuft. Ansonsten schmeißen wir halt am 25. Spieltag noch mal einen raus".


    Im Gegenteil, würde ich den Trainer dabei unterstützen, der Mannschaft den Marsch zu blasen.

  • Ich als Trainer würde erstmal alle ohne Kampfgeist und Siegeswille auf die Tribüne setzen. Okay, da bleiben dann nicht mehr viele übrig, aber wir haben ja noch unseren Nachwuchs :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei Veh ist es so, dass er sich nicht eindeutig zum FC bekennt und irgendwie schon auf dem Absprung zu sein scheint. Das können wir jetzt so garnicht brauchen.
    Beierlorzer ist mir nicht unsympathisch und hatte sicher auch einiges an Pech. Nur ist die Mannschaft jetzt in einem desolaten Zustand und wir brauchen einen starken Trainer, der den KArren da rauszheiht und Autorität genüber der Mannschaft hat. Leider traue ich AB das nicht mehr zu. Dann aber bitte keinen Systemtrainer sondern einen erfahrenen Bundesligatrainer. Den hätten wir direkt gebraucht.