Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Ich finde egal wer es wird, Veh sollte nachdem SAP Spiel freigestellt oder zumindest aufs Abstellgleis geschoben werden. Das er noch in Entscheidungsprozesse bei seiner Nachfolge, sowie der Trainer Frage involviert sein soll, halte ich schlichtweg für falsch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich würde ihm die dankbare Aufgabe geben ein paar Verträge in beiderseitigem Einvernehmen aufzulösen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Da gehören aber leider immer zwei dazu.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit subtilem Druck lässt sich so einiges erreichen :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich äußere die Wünsche die es nicht werden sollen:


    Heldt, Heidel, Schindelmeiser, Beiersdorfer, Struth.


    Alles andere wird man sehen. Aber lieber einem neuen Namen eine Chance geben, als jemanden einstellen der bewiesen hat das keine langfristige Entwicklung mit ihm möglich ist.

  • Langfristige Entwicklung beim FC?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach allem was man hier schon zu lesen bekam über SAP, Dosen UND KSV - scheidet Spors definitiv aus. Wie kann man nur an den denken. Außerdem sieht er aus wie der große Bruder von Harry Potter.


    Eigentlich kommt nur der Stoffelshaus in Frage. Da ja Heldt, Allofs, Heidel etc. auch nicht geht! :face_with_tears_of_joy:

    Gut- wenn Stoffelhaus nichts taugen sollte,kann man im Zweifelsfall noch Namenswitze machen(Geh nach Haus Stoffel etc pp ) :clown_face: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mit subtilem Druck lässt sich so einiges erreichen :grimacing_face:

    wie will der Verein druck ausüben wenn er sich nichtmal bei einer simplen Trainerentlassung gegen Veh durchsetzen kann? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch wieder wahr.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Thorsten Legat :thumbs_up: Slap Stick und Klamauk, dass können wir doch so gut.
    Ich finde er sollte es werden

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Chetrin Schulze oder E.Burdecki wären da noch besser.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aehlig wird es ja dann wohl eher nicht, oder? Wäre schon irgendwie dämlich, wenn man schon seit drei Wochen mit Personalberater einen Nachfolger sucht und findet diesen dann am Ende im eigenen Verein, während der jetzige Amtsinhaber aber währenddessen noch fleißig die Trainerentlassung blockiert hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • uh ja, lass sie nur nicht reden

    Lass den gute Anthony da aus dem Spiel....


    ...von reden hat ja auch niemand was gesagt. Wenigstens sehen wir dann bei einer Niederlage immer gut aus, naja... aber über Geschmack lässt sich ja auch streiten. :crying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aehlig wird es ja dann wohl eher nicht, oder? Wäre schon irgendwie dämlich, wenn man schon seit drei Wochen mit Personalberater einen Nachfolger sucht und findet diesen dann am Ende im eigenen Verein, während der jetzige Amtsinhaber aber währenddessen noch fleißig die Trainerentlassung blockiert hat.

    das wäre in der Tat dämlich-und sowas würde unseren Vorständlern nie passieren.... hmmm... grübel


    obwohl.. vielleicht ... :clown_face: :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Letztlich muss ich sagen, Köln als Millionen Stadt, FC als einer der Top 5 Clubs, was Mitglieder angeht....ich will gar nicht wissen wie viele potenzielle wir noch haben...auch wenn ich die kack Eintracht nicht wirklich mag, aber was haben die in den letzten 3 Jahren geschafft! Bobic war schon im Stuttgart gut, hatte aber kein kompetentes Team seinerzeit um sich herum.
    Was ich sagen will ist, wir brauchen einen neuen SPD, der Herz UND Erfahrung hat im Tagesgeschäft. Daher glaube ich auch, das Horst Heldt als ehemaliger Kölner, der Richtige für uns ist.
    Er kennt als Spieler die FC DNA und will jeden zeigen, das er als PSD erfolgreich sein kann!