Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Also ich weiß nicht was ich davon halten soll das die Presse scheinbar sehr gut informiert ist. Klar stochern sie auch etwas im dunkeln aber bezüglich Heldt und Dardai klingt das alles nicht so "erraten".

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bin mir sicher das wenn der FC Heldt anruft er auf jeden Fall zusagt. Er hat mit Sicherheit bock auf den FC und es ist ja naheliegend da es ja schon mal fast soweit war. Ich hoffe Breitenreiter ist nicht im Handgepäck und persönlich könnte ich gut mit Dardai leben...so er denn möchte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich weiß gar nicht warum HH hier immer so schlecht weg kommt.


    Ok ich gebe zu vor 2 Jahren war es schon ziemlich blöd wie es gelaufen ist.


    Ich glaube schon das er wollte :effzeh: :hennes: , nur Kind hat es wohl anders gesehen. ( Der Typ ist eh das größte A....loch was im bezahlten Fussball rumläuft :face_vomiting: )


    In jedem Fall hat HH besonders auf Schalke einen guten Job gemacht.

  • Er hat mit Sicherheit bock auf den FC und es ist ja naheliegend da es ja schon mal fast soweit war.

    Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir aber schon klar?
    Stöger wird hier als Verräter betitelt und dem Held will man Tür und Tor offen stellen? Passt irgendwie nicht

  • Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir aber schon klar?Stöger wird hier als Verräter betitelt und dem Held will man Tür und Tor offen stellen? Passt irgendwie nicht

    Wenn du damit mich meinst sage ich dir, ich mag HH auch nicht. Genau eben wegen der Geschichte in Hannover.
    Aber der Piter war nochmal eine andere Kategorie, weil er nämlich dem Verein geschadet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Personalberater sollte den Markt sondieren, um dann die Verschiedenen Varianten den Entscheidern vorzustellen
    ...die Gespräche führen ob es passt oder auch nicht passt müssen ja wohl die Fachleute (keine Kommentare bitte :grinning_face_with_big_eyes: ) und nicht der Personalberater

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit Heldt und Dardai könnte ich gut leben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Heldt geht gar nicht. Er ist unehrlich.


    Den möchte ich auf keinen Fall bei uns sehen!

  • So ein blöder Quatsch!
    Der alte Sack Kind hat ihn nicht ziehen lassen.
    Er wollte durfte aber nicht.
    Keinesfalls hat er falsch gespielt.
    Die Unterstellung er sei unehrlich ist ehrabschneidend.
    Mal überlegen, Gehirn einschalten! /falls vorhanden)

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir aber schon klar?Stöger wird hier als Verräter betitelt und dem Held will man Tür und Tor offen stellen? Passt irgendwie nicht

    sehe ich anders. Wenn der Kind ihn gelassen hätte, wäre HH schon damals bei uns gelandet. Ich glaube schon, daß er ernsthafte Ansichten hatte hier anzuheuern.
    Das er uns verarscht hat ist nur deine Vermutung, allerdings gilt das auch für meine Sicht der Dinge.

    ~Blödmannsgehilfe~


  • Interessant, dass du das so genau weißt.
    Wenns stimmt: wie findest du es denn, wenn Heldt hier unter Vertrag steht und dann irgendwohin anders gehen will, weil er da irgendwas besser findet?

  • Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir aber schon klar?Stöger wird hier als Verräter betitelt und dem Held will man Tür und Tor offen stellen? Passt irgendwie nicht

    @CobyDick...habe ich das denn in welche Richtung auch immer bewertet? Das es aufgrund des damaligen beiderseitigen Interesses und der jetzigen Situation (wir brauchen Ersatz für Veh und HH ist frei) jetzt "naheligend" ist das es zu einer Zusammenarbeit kommen könnte liegt doch auf der Hand...zumindest für mich.
    Das mit Stöger und HH beziehe ich jetzt mal nicht auf mich...denn da wirst du von mir nix in diese Richtung finden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Also ich weiß nicht was ich davon halten soll das die Presse scheinbar sehr gut informiert ist. Klar stochern sie auch etwas im dunkeln aber bezüglich Heldt und Dardai klingt das alles nicht so "erraten".

    Da gebe ich Dir Recht. Und die genannten Namen lösen bei mir auch keine Euphorie aus, geschweige denn den Glauben die Klasse zu halten. Wahrscheinlich wünschen wir uns in 4 Monaten AB zurück.

  • Hab mich mal bissel mit Hotte befasst die letzten Tage. So wie mit anderen. Also wie so seine Arbeit war. Würde ich ne Note geben, isses immer noch besser als der Durchschnitt, also 2,5.


    Ich denke, es gibt nicht soviele Leute die in ihrer Karriere nur alles topfit gemacht haben. Wer das meint, das immer alles supi sein muss und immer alle Verpflichtungen und das ganze drumherum sitzen, der hat keine Ahnung. Ein guter Verkäufer war er schon hauptsächlich. Und ganz oft haben die Trainer auch gepasst, die er neu finden musste.


    Wiegesagt...wer meint das wir in unserer Situation jemanden bekommen, der 15 Jahre lang eine völlig tadellose Arbeit abgeliefert hat, der is ein Träumer.( gibt es die überhaupt? NEIN!!! )


    Das wäre eine gute Sache.

  • Nein, außer wenn du CD fragst, der hat ein reines Gewissen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was habt ihr alle gegen Heldt? Er war vor zwei Jahren schon mein Wunschkandidat auf der Geschäftsführer stelle was am Ende leider nicht zustande kam durch Martin Kind. Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe wollte Schumacher und Ritterbach einen großen Namen haben was sie mit Armin Veh auch bekommen haben aber total unerfahren auf der Position gewesen ist. Ich würde mich sehr freuen Horst Heldt am geißbockheim begrüßen zu können weil erstens kennt er den Verein wie sonst keiner der Kandidaten und was ich am wichtigsten finde hat er schon die Erfahrungen und Erfolge auf dieser Position gefeiert.

  • na ja der neue Spodi sollte schon Erfahrungen mit Kernsanierungen haben. Was der Eierkopp und der Vollamateur hier an Kader samt Verträgen hinterlassen haben ist schon nicht von Pappe. Ob Hotte das kann keine Ahnung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: