Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Letztlich muss ich sagen, Köln als Millionen Stadt, FC als einer der Top 5 Clubs, was Mitglieder angeht....ich will gar nicht wissen wie viele potenzielle wir noch haben...auch wenn ich die kack Eintracht nicht wirklich mag, aber was haben die in den letzten 3 Jahren geschafft! Bobic war schon im Stuttgart gut, hatte aber kein kompetentes Team seinerzeit um sich herum.
    Was ich sagen will ist, wir brauchen einen neuen SPD, der Herz UND Erfahrung hat im Tagesgeschäft. Daher glaube ich auch, das Horst Heldt als ehemaliger Kölner, der Richtige für uns ist.
    Er kennt als Spieler die FC DNA und will jeden zeigen, das er als PSD erfolgreich sein kann!

    SPD, PSD ????


    Sind wir im Politikforum :question_mark: :winking_face:


    Merkel wird doch bald Frei :woman_facepalming: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Sind wir im Politikforum :question_mark: :winking_face:


    Merkel wird doch bald Frei :woman_facepalming: :winking_face:

    ... und sie wurde schon im Stadion gesichtet, wir schaffen das!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ohne anzuklicken - Fanta4 8)


    .......FC-DNA kennt grübel
    Wem hat das bisher was gebracht? Ich glaube auch das sich diese DNA seit Ende der 90iger geändert hat. Somit sind die, die den FC vorher kennengelernt haben raus aus dem Geschäft.


    ALLEZ FC

  • SPD = Sport (SP) (D)irektor ...nicht so schwer zu verstehen....

    wobei das natürlich Komplett falsch ist-wir suchen keinen Spodi,sondern einen Geschäftsführer-einfachen Sport Direktor,der Morgens gesagt bekommt was er bis zum Abend zu erledigen hat,das könnte wahrhaftig Aehlig oder Hotte Held machen(das kennt er ja aus Hannover)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aehlig macht es jetzt erstmal interimsweise.
    Wegen mir darf er es auch gerne dauerhaft übernehmen. Mein Eindruck von ihm ist bis jetzt gut.
    Und bevor so ein Blender wie Horst hier antischt, dann wirklich lieber Aehlig befördern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie brauchen vor allem einen Sportdirektor der mit wenig Geld etwas hinbekommt und nicht die üblichen Verdächtigen, weil sie mit viel Kohle schonmal Erfolg hatten.


    Und wir brauchen beim besten Willen keinen mit "FC-DNA" oder der den FC "kennt"...


    Im Gegenteil, wir brauchen einen, der antritt Strukturen zu verändern, neu aufzubauen und langfristige das Ziel bekommt einen durch und durch professionell geführten Verein aus und zu machen.


    Aber das wird Wunschdenken bleiben, weil auch der nächste in einer unserer unzähligen Abwärtsspiralen weggespült werden wird.


    Und weil vermutlich wie bei Veh eh wieder nach Bekanntheitsgrad anstatt Kompetenz eingestellt wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dafür müsste der FC erstmal wissen, was man will.


    Will man Dortmund, Leipzig, Freiburg oder 1860 sein?

    1860 München passt aufgrund einiger Vorfälle (z.B. Meldungen über Trennung von AV gleich nach dem Spiel) glaube ich am besten. Uns fehlt nur noch ein jordanischer Investor. sleep

  • Will man Dortmund, Leipzig, Freiburg oder 1860 sein?

    Man will der 1. FC Köln sein, alles andere wären Vereinszusammenschlüsse. Da hab ich keinen Bock drauf :crying_face:


    Von der Richtung her will man bestimmt so WIE Dortmund sein oder die Möglichkeiten WIE Leipzig haben und bestimmt nicht so enden WIE 1860.


    ALLEZ FC

  • Der FC war schon auf dem richtigen Weg. Nur leider ist man statt zum Ziel in den Wald abgebogen, und braucht nun einen vernünftigen Pfadfinder der ihn auf den Weg zum Ziel zurückführt.

    Nicht nur in den Wald abgebogen, sondern in den Sumpf im Wald.


    Die Abbiegung zum Wald ging im 1. Jahr nach der EL los.

  • In der Tat...jemand wie Erik Stoffelshaus den Millhouse hier mal ins Spiel brachte.
    Weg von den Heldt's, Allofs oder solchen Kandidaten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: