Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Was habt ihr alle gegen Heldt? Er war vor zwei Jahren schon mein Wunschkandidat auf der Geschäftsführer stelle was am Ende leider nicht zustande kam durch Martin Kind. Wie ich in den letzten Tagen gelesen habe wollte Schumacher und Ritterbach einen großen Namen haben was sie mit Armin Veh auch bekommen haben aber total unerfahren auf der Position gewesen ist. Ich würde mich sehr freuen Horst Heldt am geißbockheim begrüßen zu können weil erstens kennt er den Verein wie sonst keiner der Kandidaten und was ich am wichtigsten finde hat er schon die Erfahrungen und Erfolge auf dieser Position gefeiert.

    wieso kennt er den Verein? weil er hier mal vor 20 Jahren gekickt hat oder wieso?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn er ohne Kohle hier was bewegen kann, supi.
    Ich will nur bitte bitte nicht die Liga 2 wieder erleben.
    Uns erfahrenen reicht es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was der Eierkopp und der Vollamateur hier an Kader samt Verträgen hinterlassen haben

    Nur mal so nebenbei bemerkt: es gibt noch genau 4 Verträge die auf Schmadtkes Konto gehen: Höger, Clemens, Risse und Cordoba. Davon ist der von Risse der einzige der verlängert wurde alle anderen haben noch ihren Ursprungsvertrag seit der Verpflichtung.

  • ich kann mit Heldt auch gut leben! Verstehe teilweise auch nicht, warum er so kritisch gesehen wird. Heidel wäre mein Favorit gewesen, aber leider kann der nicht. Wir brauchen halt vernünftige Lösungen und dazu zählt, nach meiner Meinung, auch ein Horst Heldt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei den schlackern ist weder heidel noch Heldt gut angekommen.. heidel hat riesige Geldsummen verbrannt und hotte sagt man nach die Marionette von Tönnies gewesen zu sein. Ein Duckmäuschen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Heldt wird dann wieder eine Vielzahl an Spielern holen, die - Zufall, Zufall - durch die Agentur rogon betreut werden. Und da fließen dann wie einst auf Schalke üppige Millionensummen an Provision hin.


    Und ihr hofft wirklich darauf, dass Heldt hier mit wenig Geld arbeiten wird?


    Ich würde fast Haus und Hof drauf wetten, dass sich Heldt bei uns um einen Transfer von Max Meyer bemüht, der bei Crystal Palace nicht glücklich wird. Passt exakt in die eben beschriebene Kategorie.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nur mal so nebenbei bemerkt: es gibt noch genau 4 Verträge die auf Schmadtkes Konto gehen: Höger, Clemens, Risse und Cordoba. Davon ist der von Risse der einzige der verlängert wurde alle anderen haben noch ihren Ursprungsvertrag seit der Verpflichtung.

    das heisst Höger hat 2016 einen Vertrag bis 2021 und Clemens 2017 bis 2021 vom Eierkopp bekommen? Macht es jetzt auch nicht gerade besser :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei den schlackern ist weder heidel noch Heldt gut angekommen.. heidel hat riesige Geldsummen verbrannt und hotte sagt man nach die Marionette von Tönnies gewesen zu sein. Ein Duckmäuschen

    Sorry, aber das ist Blödsinn.
    Bei Heidel hast du recht. Da waren die froh das er weg war.
    HH hingegen fanden die gut, bis die Erwartungshaltung zu groß wurde.
    Als er weg war, haben die gemerkt, das er doch gute Arbeit geleistet hat und trauerten ihm hinterher.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • das heisst Höger hat 2016 einen Vertrag bis 2021 und Clemens 2017 bis 2021 vom Eierkopp bekommen? Macht es jetzt auch nicht gerade besser

    4 und 5 Jahresverträge waren auch damals schon üblich ja. Machen die meisten Vereine mittlerweile so. Und als es noch hieß Risse, Höger, Horn, Hector etc. seien das Team 2021 haben auch noch alle brav Beifall geklatscht, auf die Jungs geschworen und bei der Bekanntgabe auf der Saisoneröffnung gejubelt was das Zeug hält. Heute ist natürlich alles Scheiße weil wen stört denn schon sein Geschwätz von Gestern

  • 4 und 5 Jahresverträge waren auch damals schon üblich ja. Machen die meisten Vereine mittlerweile so. Und als es noch hieß Risse, Höger, Horn, Hector etc. seien das Team 2021 haben auch noch alle brav Beifall geklatscht, auf die Jungs geschworen und bei der Bekanntgabe auf der Saisoneröffnung gejubelt was das Zeug hält. Heute ist natürlich alles Scheiße weil wen stört denn schon sein Geschwätz von Gestern

    ich denke bei Horn und Hector war das schon vertretbar. Ich glaube Horn wurde dann aber noch mal bis 2023 verlängert. Grundsätzlich kann ich diesen 4-5 Jahresverträgen für Durchschnittskicker aber wenig abgewinnen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was Heldt betrifft, macht mich die Entwicklung von Hannover sehr nachdenklich. Die rasante Abstiegsfahrt aus Liga1 und nun in Liga 2 ist letztendlich auch sein "Verdienst" und der des Kaders, von denen ja nicht alle weg sind... Was meint ihr dazu?

  • So wie es aussieht, wird sich Martin Kind auch freuen, wenn wir Hotte holen. Lt. Fussballtransfer.com läuft Hottes Vertrag bei Hannover noch bis 2021...

    Wenn Kind da mal wieder (fette) Ablöse wittert, sollten sie das vergessen. Der FC hat sich in den letzten Jahren, meiner Meinung nach, nicht immer gerade clever beim Verhandeln angestellt. Egal ob bei Schmadtke oder Veh... Aber hannover sollte kein Cent überwiesen werden. im gegenteil, dürfen die gerne noch ein, zwei Euro übernehmen... Oder wir nen anderen Spodi...

  • was soll denn Hannover für Ablöse fordern? Das ist doch grotesker Unsinn. Die freuen sich, wenn der irgendwo unterkommt, und die sein Gehalt nicht weiterzahlen müssen. Eigentlich müsste Hannover uns- sollte der Kelch wirklich nicht weiterziehen- eine Ablöse zahlen, damit wir Heldt unter Vertrag nehmen.

  • Ablöse :woman_facepalming: oh Gott

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was Heldt betrifft, macht mich die Entwicklung von Hannover sehr nachdenklich. Die rasante Abstiegsfahrt aus Liga1 und nun in Liga 2 ist letztendlich auch sein "Verdienst" und der des Kaders, von denen ja nicht alle weg sind... Was meint ihr dazu?

    ich weiss nicht wer da noch gegangen ist, aber Sane und Bebou sind schon einmal Hausnummern.

    ~Blödmannsgehilfe~