Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Kann man dann nicht einfach intern absagen? muss man das immer extern machen :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut einem Bekannten weint man in Hannover Horst Heldt keine Träne nach. Er wird neben Kind als der Hauptschuldige für den Niedergang gesehen. Legendär sein Rekordeinkauf von Jonathas für 9 Millionen. Ansonsten auch bei den Verkäufen von Sane‘ zu wenig Ablöse erzielt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade, dass Arabi abgesagt hat. War ein interessanter Kandidat. Aber er will vermutlich lieber nächste Saison in der ersten Liga arbeiten...


    Wenn es jetzt Heldt wird, dann verliert der Vorstand bei mir jeglichen Kredit. Das wäre neben Allofs die schlimmste Lösung: großer Name und nichts dahinter.
    Ich hoffe wirklich ganz stark, dass die Medien hier auf dem Holzweg sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut einem Bekannten weint man in Hannover Horst Heldt keine Träne nach. Er wird neben Kind als der Hauptschuldige für den Niedergang gesehen. Legendär sein Rekordeinkauf von Jonathas für 9 Millionen. Ansonsten auch bei den Verkäufen von Sane‘ zu wenig Ablöse erzielt.

    Also, auf Kommentare aus Hannover würde ich nix geben, der Verein ist ja noch chaotischer als Kölle.
    Fehleinkäufe gibt es bei jedem Verein. Wichtig ist doch für eine längerfristige Tätigkeit, dass der neue SD entweder im Verein neue Strukturen anstößt (was nicht sooo einfach ist), oder die vorhandenen Strukturen als gottgegeben hinnimmt. Letzteres wäre bei Heldt der Fall.

  • Cordoba für 17 war besser ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Heldt will ich eigentlich hier nicht sehen, aber wohl das kleinste Übel, derzeit verfügbar sind wohl alle schlechter. Bock-Geruch hat er auch. Ich hoffe nur er kriegt keinen Rentenvertrag....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also ich weiß nicht was ich davon halten soll das die Presse scheinbar sehr gut informiert ist. Klar stochern sie auch etwas im dunkeln aber bezüglich Heldt und Dardai klingt das alles nicht so "erraten".

    Je größer der Kreis der eingeweiht werden muss weil er mitentscheidet
    desto weniger kannst Du geheimhalten.....
    und bei uns ist der Kreis sehr groß grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Todt ? Der hat keine Zeit, muß seinen Wechsel zu Bayern vorbereiten....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Interessant, dass du das so genau weißt.
    Wenns stimmt: wie findest du es denn, wenn Heldt hier unter Vertrag steht und dann irgendwohin anders gehen will, weil er da irgendwas besser findet?

    :flushed_face:


    Es gibt nichts besseres als den FC- hier zu arbeiten ist das Höchste was ein Spieler oder Funktionär erreichen kann :grimacing_face: :FC: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....