Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Je größer der Kreis der eingeweiht werden muss weil er mitentscheidetdesto weniger kannst Du geheimhalten.....
    und bei uns ist der Kreis sehr groß grübel

    Das Problem der was weiß ich wie vielen Ausschüße!
    Erst hieß es der Tünn redet permanent mit der Presse, dann war es der Veh. Komisch nur das beide weg sind und wir offensichtlich immer noch mindestens einen Maulwurf haben. Habe da ja EINEN ganz klar im Verdacht.....

  • Sportdirektor beim HSV

    davor bei Bochum und ksc.
    Spricht nicht für ihn dass ich sowas nicht mitbekommen habe :winking_face:


    Nee dann lieber heldt.


    aber bin weiter für


    Heidel
    Schindelmeiser


    oder eben die „unbekannten“
    Stoffelshaus und Spors

  • Der Express will von Gesprächen mit Jens Todt wissen.
    Bitte, Bitte, Bitte ... lass es in Haubrichs Hirn passiert sein!

    Wie soll in einem leeren Raum etwas passieren?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jens Todt: es wird ja immer schlimmer! Dagegen wäre Horst Heldt geradezu Gold wert. Mein Gott, gibt es denn keinen vernünftigen Kandidaten für uns? Dann lassen wir es doch gleich den Aehlig machen, fände ich eh gut, der ist doch jetzt schon voll drin in dem Job, kennt Mannschaft und Umfeld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe mir gerade mal vorgestellt, wir alle hier hocken uns zusammen und haben die Aufgabe, jemanden auszusuchen. 40 Mann an einem Tisch....wir würden 2078 noch da sitzen. :thumbs_up:

    Aber bis dahin wäre die Genforschung wahrscheinlich schon so weit, dass man sich den idealen Kandidaten zusammenbauen könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also ich bin auch kein Freund von Horst Heldt, aber bevor Todt hier auftaucht bitte lieber Held. Und vielleicht ist es ja so das er bei "seinem" Verein hier wirklich gute Arbeit machen will!? Auch um seinen FC nach vorne zu bringen, und auch um zu zeigen daß er richtig was kann! Wäre ja in unser aller Sinne!

  • Laut transfermarkt steht Heldt noch bis 2021 bei H96 unter Vertrag. Bei Kind könnte ich mir vorstellen das er noch Kohle haben will.

    Fear the Reaper !!!

  • Also ich bin auch kein Freund von Horst Heldt, aber bevor Todt hier auftaucht bitte lieber Held. Und vielleicht ist es ja so das er bei "seinem" Verein hier wirklich gute Arbeit machen will!? Auch um seinen FC nach vorne zu bringen, und auch um zu zeigen daß er richtig was kann! Wäre ja in unser aller Sinne!

    Das ist es: Steffen Freund!!!


    Habe ich doch neulich schon gesagt, dass ich ihn aus verschiedenen Gründen einbinden würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut transfermarkt steht Heldt noch bis 2021 bei H96 unter Vertrag. Bei Kind könnte ich mir vorstellen das er noch Kohle haben will.

    Auch Kind muss langsam anfangen zu Rechnen,es stehen immer mehr Spodis/Trainer auf der Payroll-mit nem Wechsel würde er 2 Jahre gutes Gehalt einsparen...


    Zudem brennt bei 96 so dermaßen der Baum,das die glauben Weihnachten und Silvester liegt auf einem Tag...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Das ist es: Steffen Freund!!!
    Habe ich doch neulich schon gesagt, dass ich ihn aus verschiedenen Gründen einbinden würde.

    Ich muss sagen, die Idee hat was. Habe allerdings keine Ahnung, ob er über das nötige Netzwerk und die entsprechende Expertise verfügt und kenne ihn nur als TV-Experten. Aber diese Spielergeneration ist ja durchaus an vielen Stellen erfolgreich tätig (Bobic, Preetz, Kovac, Sammer, usw.). Wir brauchen allerdings jemanden, der sofort das Ruder übernehmen kann und nicht erst ein halbes Jahr Einarbeitungszeit benötigt. Freund fehlt leider die Erfahrung für die Verantwortung des operativen Geschäfts.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ohne Gedöns den machen lassen, der es jetzt faktisch macht. Dann kann der Trainer direkt klar gemacht werden (der GF Sport war ja eingebunden) und fertig. Ist auch kostengünstig.


    Horst feuert Pal im April braucht der FC nicht.

  • Da brauch nur einer Namen wie Jens Todt in den Ring zu werfen und schwupp, schon steigt Heldt in der Wunschskala mindestens 3 Sprossen hoch! :thumbs_up:

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: