Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Die kennen Dich :question_mark: :thumbs_up: :winking_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hm, wenn unser Bodo schon nicht SpoDi wird... wäre es dann nicht ne Idee, Menger zum Teufel zu jagen und Bodo als Torwarttrainer zu akquirieren?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Hörgeräteverein würde ordentlich Gehalt sparen.
    Also bitte keine Ablöse andrehen lassen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Der Hörgeräteverein würde ordentlich Gehalt sparen.
    Also bitte keine Ablöse andrehen lassen

    Mal ehrlich: ne Ablöse zahlen für einen dort bereits gefeuerten Manager? Das wäre selbst für den FC eine neue Dimension von Inkompetenz. Da Wehrle wohl diese Verhandlungen führt mache ich mir wenig Sorgen, dass so ein Schwachsinn passieren würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Beim Express dementiert er eine Einigung!

    In dem Artikel stehen als weitere Kandidaten Erik Stoffelshaus und Thomas Eichin. Stoffelshaus fände ich persönlich ja sehr interessant für den Job!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke für das Summary der "Leistungen" von Herrn Heldt, Kontinuität sieht anders aus. Anscheinend ist der Name Eichin auch im Rennen, mit dem könnte ich mich noch am Ehesten anfreunden von den genannten Namen.

    Eichin? die Fohlensau in Persona die mitttelprächtig im Eishockey erfolgreich war und dann bei Bremen und 1860 im Fußball Geschäft komplett versagt hat?
    Dann lass es lieber Ruthemöller machen-der kann das dann nicht schlechter!
    Wir brauchen kein Fohlenschwein,welches nichtmal Ahnung vom Geschäft hat!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So langsam könnte es ja mal "Mähhh" machen, oder doch weißer Rauch?

  • erst am Freitag :winking_face: frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • erst am Freitag :winking_face: frecher

    Ist ja wie bei 'Robinson Crusoe'. Warten auf Freitag :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Beierlorzer steht in Hannover wohl in der engeren Wahl- könnte man ja n Deal machen...
    gefeuerter Trainer gegen gefeuerten Sportchef grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der den weinerlichen Giftzwerg von Opa Kind gar nicht gerne hier sehen würde ?


    Guckt euch dich bitte einmal an was für ein Chaos der überall hinterlassen hat....

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der den weinerlichen Giftzwerg von Opa Kind gar nicht gerne hier sehen würde ?


    Guckt euch dich bitte einmal an was für ein Chaos der überall hinterlassen hat....

    vielleicht liest Du einfach ein paar Beiträge hier im Thread, dann kannst Du Dir die Antwort selber geben. :winking_face:

  • Wer auch immer kommt: Er muss nicht nur die nötige fachliche Kompetenz haben, sondern auch als Persönlichkeit für Ruhe und Strukturen sorgen. Es muss ruhig und konsequent gearbeitet werden, und zwar abgestimmt und auf Augenhöhe mit einem starken Trainer. So, wie es bei Schmadtke und Stöger vier Jahre lang lief. Ob Heldt, der sich auch gerne mal über die Medien positioniert, dafür der Richtige ist? Ich weiß es nicht, habe aber Zweifel. Ich erinnere mich bei ihm an seine Aktion damals bei Schalke gegen Magath. Und auch sein Vorgehen, als er mit dem FC offen kokettierte, weil er aber eigentlich in Hannover eine bessere Position haben wollte, hinterlässt bei mir eine faden Beigeschmack.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin ich eigentlich der einzige hier, der den weinerlichen Giftzwerg von Opa Kind gar nicht gerne hier sehen würde ?


    Guckt euch dich bitte einmal an was für ein Chaos der überall hinterlassen hat....

    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge was das genau für ein Chaos in Stuttgart war auf Platz 6 stehend