Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Sehr gut.


    Ich bin nun allerdings gespannt, was Wehrle macht. Heldt soll - wie damals Veh - sein Vorschlag gewesen sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Express meldet, Held sei raus.
    Der Vorstand bzw die Auswahlgremien wären mehrheitlich gegen ihn

    Ich krieg die Krise. Ich kann das Wort Gremien nicht mehr hören. Hier haben X Leute das Sagen und nichts kommt dabei raus.

  • Es ist einfach nur noch lächerlich was im Vorstand abgeht.


    Wir stehen richtig hart aufn Abstiegsrang, haben Probleme ohne Ende, und die lassen sich Zeit mit der Trainer und Sportchef Suche

    Derbysieger ihr Spacken

  • Zumindest sieht es so aus das man sich gegenseitig blockiert. Würde mich Mal interessieren, wenn es denn stimmt, wer wieder Mal dagegen war?
    Aber da ich kein besonderer Fan von Intrigenhorst bin hoffe ich zumindest auf eine sehr gute Alternative! Aber Stoffelhaus und Todt will ich hier nicht sehen. Nicht jemanden der in der Betrugsliga in Russland gearbeitet hat, wo fast jeder Erfolg gekauft ist, keine wirkliche Empfehlung. Und auch keinen gescheiterten Todt. Bitte einen erfahrenen Mann der schon in der Bundesliga mit Erfolg gearbeitet hat!

  • Warum? Die Gremien haben doch keinen Einfluss.
    Man muss nur in die Satzung schauen. Und anderen Einfluss können Gremien ja nicht nehmen.
    Klar :woman_facepalming:
    Wenn es denn so stimmt. Das muss auch erstmal abgewartet werden.
    Aber so schlecht ist der Express aus meiner Sicht gar nicht informiert wie es hier manche glauben.


    Dann bin ich mal gespannt wer den Gremien denn genehm ist.
    Ich weiß schon, jemand der keinen eigenen Willen und Meinung hat und schön brav macht was diese Herren wünschen.
    So bekommt man die wahren Profis die den FC nach Vorne bringen :thumbs_up:

  • Zeezer. Dein letzter Satz ist entscheidend. In diesem Club stimmt irgendwas nicht. Ey keine genaue Ahnung ob das immer so alles stimmt was in den Medien geschrieben wird. Ich nehme mal die neuste Entwicklung zum Anlass, mal mein "an den Kopp packen" kundzutun. Keine Ahnung ob das alles so richtig wiedergegeben wird, aber wenn das alles so stimmt...Altobelli.


    Ich bin eigentlich viel zu weit weg um da etwas beurteilen zu können. Aber einmal, da bin ich mal so richtig in diesen Genuss gekommen zu erleben und erzählt zu bekommen, wie groß Uneinigkeit sein kann. Eitelkeiten. Machtgehabe. Alles an negativen Dingen, die einen Verein auch nicht weiter bringen.


    Was glaubt ihr, weshalb ich mich damals bei einer Personalie so weit aus dem Fenster gelehnt habe, und behauptet habe das derjenige kommt. Weil er schwer Bock hatte und wollte. Finanzierbar. Aber da war es dann wohl so, das sich da welche heftigst gg gesträubt haben, und dann isses gescheitert.


    Es geht dabei garnicht um Namen. Es dabei nur um eine andere Sache...wenn irgendwem eine Nase nicht passt, und du hast tausend Leute die sich auf was einigen müssen....dann wird das hier nie was.


    Und genau diesen Eindruck habe ich hier.Ich hab das einmal erzählt bekommen von jemandem, wie das damals war mit LP....und dat hat mir eigentlich gereicht. Ich mein, es is klar das mehrere Leute ihre Meinung zu Dingen hat. Aber ich hab gestern irgendwo n schönen Satz gehört...wenn immer alle ihre Meinung durchdrücken wollen und sie jemandem aufzwingen wollen, und es besser wissen wollen, und auch noch mitentscheiden wollen....dann wird das auf Dauer zu nichts führen. Höchstens zu noch größerem Ärger...noch mehr zu Problemen...und vor allem zu einem...


    MISSERFOLG.


    Ey ich hab keine Ahnung ob dies Drecksblatt da nur wieder irgendwas schreibt was die auch nich genau wissen. Aber was man spürt, und was man merkt das ist...das sich in diesem Club ganz eigenartige Vibrations auftun. Geht einem bissel aufn Sack das ganze.


    Dabei will man doch nur Fussball erleben.Mit guten Leuten zu denen man Vertrauen haben kann. Mit ner guten Mannschaft. Einfach nur Fussball. Erfolgreich. Und nich alle paar Monate irgendeinen Scheiss.


    !

  • Wo ist das Problem? Aehlig hat doch deutlich gesagt, das man im Zeitfenster liegt und es keinen Grund zur Panik gibt! :winking_face:


    Ich sag es euch, am Ende entscheidet das ach so tolle Gremium, das hier wieder zwei unbekannte und unerfahrene Männer vorgestellt werden und man wird sagen: Wir sind von den Personen in allen Gremien voll überzeugt und trauen ihnen eine erfolgreiche FC-Zeit zu, bitte gebt den neuen handelnden Personen etwas Zeit und schenkt ihnen das Vertrauen!
    So oder so ähnlich wird es lauten!


    Naja, täglich grüßt das Murmeltier! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Man kann sich des Gefühls nicht erwehren, dass hier wieder was gewaltig schief läuft. Die Sache mit Voigt (Wehrle unterschreibt, Vertrag dgilt dann aber nicht) ist ein weiteres Detail.
    Ich hoffe sehr, dass wir dennoch einen einigermaßen akzeptablen Trainer bekommen und einen ebenso einen vernünftigen Sportchef. Aber mir ist schon was Angst und bange.
    Der Eindruck den wir nach außen vermtteln bessert sich jedenfalls nicht.

  • Ich frage mich echt, wer da umgehend alle Internas immer sofort dem Express steckt!

    Whistleblowing ist doch nicht verboten, oder?

    Genau diesem Umstand geschuldet geht Wehrle auch bald.

    Wegen Klatsch und Tratsch oder weil er seinen Job nicht macht?


    Leute mal ehrlich, was glaubt Ihr eigentlich wer sich diesen Trümmerklub antun will. Weder beim Trainer noch beim Sportdirektor haben wir groß Flexibilität. Wehrles Aussage der FC sei immer noch ein strahlender Club ist kompletter Unsinn. Der FC ist das schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wir hatten unter Stöger / Schmadtke noch einmal die Chance zu strahlen, haben es dann, wie so oft selber verkackt. Und das zieht sich, und da kann ich mich nur wiederholen, seit den Hässler Millionen durch wie ein roter Faden. Man glaubt immer noch, man sei ein geiler Club, mit Ambitionen zu großen alten Zeiten aufzusteigen, doch die Realität sieht anders aus. Nur scheint das niemand sehen zu wollen, geschweigenden entsprechend zu handeln. Das kommt halt davon, statt auf Kompetenz zu setzen, lieber auf Klüngel setzt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    2 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Man fragt sich ( wenn es so stimmt ) warum man mit Heldt verhandelte, wenn man eigentlich ja doch dagegen ist.


    Man hätte sich Intern doch erstmal austauschen können, ob überhaupt Interesse von der Mehrheit besteht.

  • Aber Stoffelhaus und Todt will ich hier nicht sehen. Nicht jemanden der in der Betrugsliga in Russland gearbeitet hat, wo fast jeder Erfolg gekauft ist, keine wirkliche Empfehlung. Bundesliga mit Erfolg gearbeitet hat!

    dann hätten wir jedenfalls jemanden der dafür sorgt, daß der Videoschiri auf unserer Seite ist :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wenn man Aehling jetzt zum Chef bis zum Sommer macht, kann man das als vernünftige Lösung verkaufen, um im Sommer dann den perfekten Kandidaten zu präsentieren. Kann sein und kann auch Sinn machen. Siehe Bayern und die Trainerfrage. Allerdings weiß ich nicht ob Aehling da der richtige Mann ist um im Winter, und vor allem im Sommer, den Kader für die neue Saison, wo auch immer die sein wird, zusammenzustellen.
    Es kann aber auch so sein, dass die Kandidaten die dem FC (Gremien) genehm sind, nicht zum FC wollen, so wie bei der Trainerfrage auch (Labbadia, Dardai?) und die zum FC wollen nicht dem FC (Gremien) genehm sind.
    Das man am Ende da steht und sich vollkommen verzockt hat. Und dann? Wer trägt dann die Verantwortung? Gremien? Mitgliederrat? Vorstand?
    Egal. Wenn es schief läuft und die Zuviel Druck bekommen, dann sind die eben weg. Was solls.
    Die Leittragenden sind am Ende die Fans und vor allem die Mitglieder die für diesen Verein auch noch Geld bezahlen.
    Eigentlich würde es Zeit für eine Revolution oder sowas, aber das wird nicht geschehen :pouting_face: