Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Na ja, wenn Du im Gespräch mit den Bewerbern merkst, das keiner wirklich passt, redest Du dann nicht auch lieber noch einmal mit dem Interimsmann, ob er evtl. noch eine Zeit weiter machen würde? Oder nimmst Du dann einen der Bewerber, obwohl Du weißt, er ist eigentlich nicht der richtige?

    ich weiß was du meinst, aber dann würde mich mal Interessieren wen der FC sucht. Es standen ja anscheinend mehrere Kandidaten auf der Liste. Wenn Aehlig anstatt dieser der bessere Mann ist in den Augen der Gremien ist doch alles Top. Damit sollten wir auch eine Stange Geld gespart haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • und wenn Aehlig bis zum Sommer weitermacht, was dann???
    Sind dann bessere Kandidaten vorhanden??
    Wohl kaum.


    Kann ich alles nicht mehr nachvollziehen.

    Mach Dir wegen den Fragen kein Stress. Die müssen andere beantworten... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Dieser Verein kann man nur mit :prost: ertragen.
    Da sucht man das Gespräch, verhandelt um dann zu sagen, ach nöö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Verein kann man nur mit :prost: ertragen.
    Da sucht man das Gespräch, verhandelt um dann zu sagen, ach nöö.

    Sorry, aber das wissen wir doch gar nicht. Wie hier einer schon geschrieben hat, waren eventuell die Forderungen von HH nicht akzeptabel oder wer weiß was. Wir sollten mal etwas Ruhe bewahren

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was sind das nur für Idioten in den Gremien, ihr macht den Verein kaputt! Unfassbar was hier abgeht. Das sind wohl Düsseldorfer was?? :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ehrlich, eigentlich ist es völlig egal, ob der neue Mann Aehlig, Heldt oder Hans-Wurst heisst, hauptsache, wir steigen nicht ab.
    Aber bei der Unruhe, die zur Zeit wieder im Verein herrscht, sehe ich schwarz.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber das wissen wir doch gar nicht. Wie hier einer schon geschrieben hat, waren eventuell die Forderungen von HH nicht akzeptabel oder wer weiß was. Wir sollten mal etwas Ruhe bewahren

    ggaannnzzz rrruuuhhiigg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich bescheren uns diese Gremien dann wenigstens eine gute Alternative.

    wahrscheinlich war "der mit den Haaren da" mal wieder mit Beiersdorfer Kaffee trinken :zany_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich frage mich echt, wer da umgehend alle Internas immer sofort dem Express steckt!

    zumindest dürfte damit klar sein das es der Tünn nicht war wie es hier immer von MR und Fans des neuen Vorstands suggeriert wurde....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • der Kicker schreibt Heldt und Stofelshaus waren die Kandidaten. Gegen Heldt gibt es starke Gegner im Verein und Stofelshaus hat einen starken Eindruck hinterlassen, aber sich durch irgendwas in der Trainerfrage rausgekickt... ich glaube die reimen sich da auch nur was zusammen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • also erst schreibt der Express man macht ein Casting und Heldt, Stoffelhaus und ein Mister X stehen im Finale. Keinen Tag später hat man dann plötzlich schon abgestimmt - nur über Heldt komischerweise - und alle springen drauf an wo der Express doch sonst nur Unsinn schreibt?