Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Ich hab so eine Befürchtung, die in die Richtung HSV Fraktion geht. Todt als Spodi und Gisdol als Trainer. Dann verfolge ich erstmal kein Spiel mehr.

    die Befürchtung habe ich auch, einziger Vorteil wäre, das beide sich in Vereinen mit chaotischem Umfeld bestens auskennen.

  • die Befürchtung habe ich auch, einziger Vorteil wäre, das beide sich in Vereinen mit chaotischem Umfeld bestens auskennen.

    Aber wirklich erfolgreich war da auch niemand.

    Fear the Reaper !!!

  • schonmal was von Telefonkonferenzen gehört? In so prekären Situation kann man erwarten dies innerhalb weniger Stunden herbeizuführen. :winking_face:

    Ja von den habe ich gehört, das sind doch die veralteten Methoden oder nicht!? Ein Circuit Meeting oder dergleichen sind doch viel moderner und sicherer. :winking_face:
    Ich glaube allerdings einfach, das du mich nicht verstehen möchtest. Was nützt die schnellste Technik, wenn die die diese bedienen sich nicht einigen können?

  • Laut Geißblog ist Stoffelshaus raus, weil er in der Trainerfrage mitreden wollte.


    Ja so was aber auch. Da will doch glatt der zukünftige Geschäftsführer Sport beim Trainer mitreden.


    Und noch besser, der auserkorene Trainer sagt laut Sport1 ab.


    Da könnte man glatt den Stoffelshaus fragen, wen er als Trainer holen würde.


    :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wird also ein Alibi Geschäftsführer gesucht oder wie? Und Müller Römer führt uns nicht ins gelobte Land sondern in den Amateurfußball?

  • wenn das stimmt, dann gute Nacht effzeh!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das stimmen sollte, dann steht es noch schlimmer um den FC als ich eh schon gedacht habe. Dann wäre der FC tatsächlich überall ein Karnevalsverein :woman_facepalming:

  • :grinning_face_with_big_eyes: Toller Joke.
    ALLEZ FC

    Müller-R. Leidet an kompletter Selbstüberschätzung und ist ein Brandherd im Verein.
    Es geht ihm nicht um den Verein sondern um seine Selbstdarstellung.
    Der fährt den Verein komplett an die Wand mit den Vollamateuren vom Vorstand und Mitgliederrat.
    Nach über 20 Jahren FC Mitgliedschaft bin ich es langsam leid mit der Pöstchenverschieberei und Eitelkeiten.
    Sollte es stimmen mit Stoffelshaus kündige ich die Mitgliedschaft bei dem mittlerweile Amateurverein

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Lt Medien soll Stoffelshaus sich ja gegen Dardai ausgesprochen haben und deshalb nicht berücksichtigt worden sein. Da Dardai mittlerweile abgesagt hat, kann man Stoffelshaus ja mal fragen, ob er noch will... :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Was wir doch für ein Bild abgeben.
    Da gibt es einen SpoDi der will, mit dem verhandelt wird, den dann die Gremien aber lieber doch nicht wollen, dann wird mit einem gesprochen den man wahrscheinlich will, der dann aber einen anderen Trainer will als dr der derzeit gehandelt wird aber noch nicht zugesagt hat, also will mann den SpoDi auch nicht. Und der Trainer sagt ab und wir haben keinen Kandidaten für den SpoDi also wird es Aheling der aber von Anfang an da war????? :woman_facepalming:
    Es lebe das Profigeschäft beim FC :thumbs_up:

  • Was wir doch für ein Bild abgeben.
    Da gibt es einen SpoDi der will, mit dem verhandelt wird, den dann die Gremien aber lieber doch nicht wollen, dann wird mit einem gesprochen den man wahrscheinlich will, der dann aber einen anderen Trainer will als dr der derzeit gehandelt wird aber noch nicht zugesagt hat, also will mann den SpoDi auch nicht. Und der Trainer sagt ab und wir haben keinen Kandidaten für den SpoDi also wird es Aheling der aber von Anfang an da war????? :woman_facepalming:
    Es lebe das Profigeschäft beim FC :thumbs_up:

    Tja und Aehlig will eigentlich nicht Spodi werden
    https://www.ksta.de/sport/1-fc…ten-reihe-stehen-33475518
    Doch hat er nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ der Klubspitze signalisiert, dass er sich nicht dauerhaft in der ersten Reihe sieht und daher lieber einem Geschäftsführer zuarbeiten möchte. Das hat der Verein akzeptiert und sucht daher weiter.

  • Müller-R. Leidet an kompletter Selbstüberschätzung und ist ein Brandherd im Verein.Es geht ihm nicht um den Verein sondern um seine Selbstdarstellung.
    Der fährt den Verein komplett an die Wand mit den Vollamateuren vom Vorstand und Mitgliederrat.
    Nach über 20 Jahren FC Mitgliedschaft bin ich es langsam leid mit der Pöstchenverschieberei und Eitelkeiten.
    Sollte es stimmen mit Stoffelshaus kündige ich die Mitgliedschaft bei dem mittlerweile Amateurverein

    Das bin ich auch mittlerweile am überlegen. Bin zwar nur 1 von über 100.000 aber ich seh es langsam nicht mehr ein das mir Anfang Juli wieder 92 Euro von meinem Konto abgebucht werden bei so einer Außendarstellung vom Vorstand / Mitgliederrat. Und bin jetzt seit 17 Jahren Mitglied!!!

  • Das ist so komisch das Ganze, dass nur noch fehlt, dass irgendwo ein verkleideter Guido Cantz am Geißbockheim auftaucht, die Maske runterzieht und in die Kamera grinsend sagt: "Verstehen Sie Spass?" :clown_face:
    Anders ist das langsam nicht mehr zu erklären :woman_facepalming:

  • zumindest dürfte damit klar sein das es der Tünn nicht war wie es hier immer von MR und Fans des neuen Vorstands suggeriert wurde....


    Putzig, niemand hat Tünn je vorgeworfen zum Express zu rennen, der ist immer zu seinen Kumpels Frank und Frank bei der (Sport)BILD gerannt.


    Wer auch immer jetzt zum Express rennt hat aber nix mit dem Scheiß zu tun den Tünn immer an seine Kumpels durchgesteckt hat damit die brav für ihn Wahlkampf betreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mainzer suchen auch einen Trainer und ich bin hier relativ nah dran. Da geht das ganze ruhiger von statten. Das Liegt an der Entscheidungsstruktur und an der Presselandschaft. Beides mies in Köln :thumbs_down:


    Vielleicht hat das auch damit zu tun das sich keine Sau für den Verein interessiert. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()