Wer soll neuer Sportdirektor werden?

  • Ja, leck mich fett, jetzt doch Hotte? Der war doch im Gemeinsamen Ausschuss "durchgefallen", oder? Das heißt er beginnt den Job ohne kompletten Rückhalt des entscheidenden Gremiums? Na, viel Vergnügen!


    Ich hoffe, dass er und diejenigen, die ihn durchgedrückt haben wissen was sie erwartet, wenn Heldt den Karren nicht gemeinsam mit Gisdol aus dem Dreck zieht! Viel Erfolg dabei!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich freu mich über Hotte,
    der hat mein vollstes Vertrauen weil es eine Herzensangelegenheit für ihn ist top.
    Bei Gisdol bin ich skeptischer aber er bekommt meinen Support ich hoffe nicht das die Presse mit Gisdol und Modeste gleich das nächste Streufeuer machen.
    Schauen wir mal..


    aber Hotte :face_with_rolling_eyes: :thumbs_up:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • .....Der war doch im Gemeinsamen Ausschuss "durchgefallen", oder? Das heißt er beginnt den Job ohne kompletten Rückhalt des entscheidenden Gremiums? Na, viel Vergnügen!


    ....

    Woher wissen wir das? Doch nur aus dem Schundblättchen, oder???

  • Woher wissen wir das? Doch nur aus dem Schundblättchen, oder???

    Keine Ahnung, hatte ich nur in Erinnerung. Aber irgendwas muss ja zumindest eine frühere Einigung verhindert haben. Er war ja frei, da er seinen Vertrag mit Hannover am 4.10. bereits aufgelöst hatte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also in Hoffenheim hatte er sicherlich auch die richtigen Spieler für eine offensive Spielweise mit Spielern wie Volland, Firmino Salihovic..


    Das heißt für mich nicht, dass er nur so spielen lässt.. Wäre auch für unseren Kader die falsche Spielweise, wie wir ja bereits feststellen durften.


    Mir ist schon klar, dass Gisdol jetzt der Notnagel ist. Aber dem Mann ein Defensivkonzept abzusprechen..


    Er war auch nicht meine Wunschlösung.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn es denn stimmt mit Hotte und der Aufgabenteilung


    vielleicht war es ja das, was Hotte zuerst nicht gefallen hat und er sich das jetzt anders überlegt hat


    oder


    oder


    um diese FC Lage wirklich beurteilen zu können, fehlen uns Informationen, die wirklich stimmen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber Apu..das wissen wir doch alles garnicht genau. Das dauert halt echt auch mal paar Tage bis man die Dinge besprochen hat, bis Verträge ausgearbeitet werden. Und wer weiß das denn alles so genau ob nicht vielleicht Gisdol auch von Hotte vorgeschlagen wurde? Und das is doch jetzt auch sowieso alles für die Katz zu spekulieren. Die, und wir, müssen jetzt gemeinsam versuchen das Beste drauß zu machen.

  • Bin auf die Laufzeiten gespannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gisdol 2021
    Heldt 2022

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, leck mich fett, jetzt doch Hotte? Der war doch im Gemeinsamen Ausschuss "durchgefallen", oder?

    Wehrle bringt seine Vorschläge halt durch. Was kümmert ihn, wie andere darüber denken?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gisdol 2021
    Heldt 2022

    Du wirst mir unheimlich grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Offiziell: Nein
    Aber alle Kölner Medien sind davon überzeugt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du wirst mir unheimlich

    reines Bauchgefühl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Frage sollte genau die sein:


    Ist die Verpflichtung von Markus Gisdol und Horst Heldt nun offiziell bestätigt?

    In der Zeit, in der du das hier schreibst, hättest du auch einfach auf die FC-Homepage gehen können und feststellen, dass da nichts verkündet ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • reines Bauchgefühl!

    reines Bild-Gefühl :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.