@. Michael Trippel

  • Sehr geehrter Herr Trippel,


    Sie sind als einziger seit so vielen Jahren als Stadionsprecher in einer Funktion jenseits des Platzes dabei. Es sind so viele Leute gegangen und gekommen, Sie sind zum Glück eine Konstante. Ihre Art hat mir schon immer gefallen, sie sind FC Fan durch und durch. In guten wie in schweren Stunden. Wie oft habe ich gedacht: der Typ ist geil?? Oft. Sehr oft.


    Ihr Gefühlsausbruch heute nach dem 1-2 war für mich grossartig und wahrscheinlich einmalig im deutschen Profi-Fussball.


    Genau das was Sie gesagt haben war das was ich und viele andere bestimmt auch gedacht haben. Danke für Ihre Emotionen und auch den Mut diesen freien Lauf zu lassen!


    Und ja: es ist zum kotzen!! Leider.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Liebe den Mann. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe das Spiel gesehen aber leider war's im Fernsehen nicht zu hören (oder ich habe es wegen der inneren Aufruhr nicht gehört). Jedenfalls erwähnten es die Kommentatoren auch sofort.


    Einfach nur G-E-N-I-A-L was er da gesagt hat!

  • Habe das Spiel gesehen aber leider war's im Fernsehen nicht zu hören (oder ich habe es wegen der inneren Aufruhr nicht gehört). Jedenfalls erwähnten es die Kommentatoren auch sofort.


    Einfach nur G-E-N-I-A-L was er da gesagt hat!

    ich habe es gehört und dachte: „hat er das wirklich gesagt?“ und dann wiederholte der moderator es.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • FC-Stadionsprecher Trippel geht in 25. Saison

    :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes: :FC: :koeln: :dom:


    Quelle: ksta.de

  • Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trippel hat wohl am Samstag endlich den Laut Regler für sich am Pult gefunden :-)

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Trippel hat wohl am Samstag endlich den Laut Regler für sich am Pult gefunden :-)

    Da hat ein Mann 25 Jahre gute bis sehr gute Arbeit geleistet und dann kommst du mit so einem solchen Post daher.

    Ich glaube nämlich das du überhaupt gar nicht in der Lage bist, irgend etwas über eine so lange Zeit zu machen.... :thinking_face: oder doch, nämlich

    saudumme Kommentare hier abzuliefern und rumtrollen.

  • Trippel hat wohl am Samstag endlich den Laut Regler für sich am Pult gefunden :-)

    Kann er wegen mir gerne wieder runter drehen. Das ganze Gelaber vor dem Spiel muss ich nun wirklich nicht hören.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Da hat ein Mann 25 Jahre gute bis sehr gute Arbeit geleistet und dann kommst du mit so einem solchen Post daher.

    Ich glaube nämlich das du überhaupt gar nicht in der Lage bist, irgend etwas über eine so lange Zeit zu machen.... :thinking_face: oder doch, nämlich

    saudumme Kommentare hier abzuliefern und rumtrollen.

    Was Du da hineininterpretierst 🤦‍♂️ Es war ein kurzer Moment am Samstag da hatte er plötzlich volle Granate auf volle Lautstärke hoch geregelt. Sonst nichts. Also nichts schlimmes nur plötzlich brutal laut gewesen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ein wirklich schönes Gespräch mit Michael. Der Rückblick in Müngersdorfer Stadion wo man wirklich nicht hören konnte ob es Heino oder ACDC ist, kamen einige Erinnerungen an die Zeit. Auch die Erzählungen aus den 70 und 80 Jahren fand ich sehr interessant. Hat mir gut gefallen und könnte ich noch 3-4 Teile mir anhören.


    Lieber Michael zu der Frage wie lange machst du bzw wie lange wollen wir Fans dich noch hören? Ich kann dir sagen noch mal 60 Jahre würden wir dich hören wollen. Du bist kein Schauspieler, du machst keine verblödete Show aus der Vorstellung der Mannschaft oder der Tore. Genau dafür lieben wir dich. Sowas würde auch gar nicht nach Köln passen. Lass dich hoffentlich nie verbiegen. Bleib noch lange fit und gesund. Denn keiner sagt so schön Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Und hoffentlich kannst du noch sehr oft das Telefon in Kopenhagen Schellen hören. Danke!


    Als Michael Trippel die Schalker verfluchte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig