Wer soll neuer Trainer werden?

  • Tut mir leid, aber der sticht den nicht. :grinning_squinting_face:

    Ok, dann spielen wir eben nach Gefängnisregeln, Du hast es so gewollt: PETER NEURURER!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil man frischen Wind von außen will und das ist auch gut so. Wer ist das überhaupt?

  • So wie St.Öger vor 2 Jahren in Dortmund 8)

    Gerade der hätte mental drauf vorbereitet sein müssen,das Angebot gabs ja schon seit Sommer...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Neururer.


    Der war schon immer Fan des 1. FC Köln.
    Und von Schalke.
    Und von Wattenscheid.
    Und von Duisburg.

  • Erich überredet den Friedhelm :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da kannst du noch so viele :clown_face: s setzen... Dafür gebührt dir Forumskloppe :face_with_tears_of_joy:

    Ich würde mich nicht wehren, es wäre auf jeden Fall verdient. :grinning_squinting_face:


    Aber zurück zum Thema: In erster Linie brauchen wir jemanden, der stressresistent ist und sich nicht reinquatschen lässt. Wenn man der Meinung ist unbedingt die Liga halten zu müssen, damit sich die immer gleichen Muster der letzten 20 Jahre nicht wiederholen, dann müsste es tatsächlich ein Haudegen vom Typ Stevens sein, der der Mannschaft defensive Stabilität einprügelt und Straftraining verordnet, wenn die Spieler nicht 95 Minuten lang alles raushauen. Ich weiß aber nicht wer das sein könnte.


    Ich glaube aber nicht, dass wir jetzt jemanden bekommen können oder auch gebrauchen können, der eher für langfristige Pläne steht und eine gewisse Philosophie anstrebt. Für so jemanden müsste man bereit sein auch das Risiko Abstieg annehmen zu wollen.


    Ich persönlich möchte eigentlich nicht so einen Feuerwehrmann oder einen, der einfach nur Kampf und Defensive auf dem Plan hat, aber ich bin ohnehin der Meinung, dass wir anstatt seit Jahren immer das Symptom zu bekämpfen, mal der Ursache oder den Ursachen auf den Grund gehen sollten und dort anpacken sollten. Aber das würde Zeit brauchen und die hat man in Köln wohl nicht.

  • ich geh all in: Patrick Helmes

    was macht eigentlich Finkes Volker zur Zeit ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich Korkut lese hoffe ich am Ende der Saison wenn wir abgestiegen sind das wir auf einmal bei Verstehen Sie Spaß auftauchen und sich das alles als Scherz aufdeckt

    das haben wir doch schon alle bei Solbakken gehofft.... trat nicht ein

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tut mir ja leid, aber der Einzige, der mir wirklich einfällt, um hier gerade das Ruder rumzureißen, ist Christoph Daum. Er kennt die Stadt, weiß, was beim effzeh alles scheiße läuft und kann unter solchen Bedingungen arbeiten, scheisst auf einen guten Draht zu Vorstand und Präsidium... und hat seit knapp zwei Jahren frei und keine Lust darauf. :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!