Wer soll neuer Trainer werden?

  • Ich finde die Äußerungen im Doppelpass wirklich beschämend. Immer dieses "Der Köln Fan denkt an Arsene Wenger", "die Kölner sind direkt in der CL gedanklich". Eine Frechheit sondergleichen, diese Schaumschlägerei immer. Hier spricht keiner von etwas anderem als Klassenerhalt.

  • Ja, jetzt werden auch Witze über den FC gemacht. Steht der Kölner ansich nicht auch für Humor? Und haben wir uns nicht auch Lustig über den HSV und andere Vereine gemacht als es bei uns gut lief?
    Dann müssen wir es jetzt auch andersrum hinnehmen.
    Humor in Köln? Klar. Gehört doch zu Köln.
    Aber nur wenn wir nicht selbst betroffen sind.


    Egal. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

  • Quatsch. Die Runde hat absolut Recht. Das ist kein professionelles Umfeld für Profifußball. So sieht uns der Rest in Deutschland. Nur wir wollen es nicht wahrhaben.Alles, aber auch wirklich Alles was die gesagt haben stimmt.
    Und solange wir das nicht einsehen und ändern, solange wird es nichts mehr mit dem FC.

    Sie haben in der Sache recht. Aber in dieser arroganten Art und Weise? Respektlosigkeit hoch drei! Übertrieben und theatralisch!
    Ich weiß wie neutrale Fans das sehen und das sehe ich ähnlich. Aber was die da von sich geben ist an Häme und Schadenfreude nicht zu überbieten! Darauf kann ich verzichten und scheiß drauf!

  • Quatsch. Die Runde hat absolut Recht. Das ist kein professionelles Umfeld für Profifußball. So sieht uns der Rest in Deutschland. Nur wir wollen es nicht wahrhaben.Alles, aber auch wirklich Alles was die gesagt haben stimmt.
    Und solange wir das nicht einsehen und ändern, solange wird es nichts mehr mit dem FC.

    Drei Ausrufezeichen dahinter!!!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sie haben in der Sache recht. Aber in dieser arroganten Art und Weise? Respektlosigkeit hoch drei! Übertrieben und theatralisch! Ich weiß wie neutrale Fans das sehen und das sehe ich ähnlich. Aber was die da von sich geben ist an Häme und Schadenfreude nicht zu überbieten! Darauf kann ich verzichten und scheiß drauf!

    genau solche Leute sitzen auch ständig im Videokeller. Kein Wunder das alles gegen uns entschieden wird :face_vomiting:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Diese Folklore-Runde mit selbstherrlichen Alöchern wie MR oder diesem blöden Fatzke mit der Brille (der auch von Hoeness sein Fett wegbekommen hat) ist einfach nur peinlich.


    Ginge es wirklich um Fußball in Bezug auf den FC in dieser Runde hätte man die erfolgreichen Jahre angesprochen, vielleicht diskutiert, weshalb es dann doch runter ging und dann mit Ausblick (als Vergleich) auf die Situation jetzt.


    Aber nein, ein dämlicher Kalauer nach dem nächsten. Verbaler Dünnschiss und Inkompetenz vom feinsten.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Problem bei Dopa ist doch, dass es da nicht nur ums Fachliche geht, sondern v.a. auch um Unterhaltung.
    Dazu gehören dann halt Übertreibungen und Witze auf Kosten anderer.

  • Die haben nur gespottet. Rummenigge sagte das wir vielleicht Neururer bekommen können und die Papendick erzählte das es Wenger-Träume gibt und alle lachten sich einen ab.


    So werden wir aber draußen gesehen - als unfähiger Sauhaufen der nichts kann aber trotzdem das Maul weit aufreißt

  • Ja, jetzt werden auch Witze über den FC gemacht. Steht der Kölner ansich nicht auch für Humor? Und haben wir uns nicht auch Lustig über den HSV und andere Vereine gemacht als es bei uns gut lief?
    Dann müssen wir es jetzt auch andersrum hinnehmen.
    Humor in Köln? Klar. Gehört doch zu Köln.
    Aber nur wenn wir nicht selbst betroffen sind.


    Egal. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Ich habe mich nie über andere Vereine lustig gemacht. Dass ich einige nicht mag (Düsseldorf, Bayer, Gladbach) ja! Aber so was öffentlich im TV zu labern? Kein Wunder dass uns alle Schiris verarschen! Gefällt wohl allen Labersäcken Deutschlands!

  • Das Problem bei Dopa ist doch, dass es da nicht nur ums Fachliche geht, sondern v.a. auch um Unterhaltung.
    Dazu gehören dann halt Übertreibungen und Witze auf Kosten anderer.

    Ich bin schon sauer genug. Da brauch ich das Gequatsche von diesen Pissern nicht!

  • Der Artikel im Kicker meint es auch nicht so nett mit uns
    htt**://www.kicker.de/762238/artikel/der_fc_ist_keine_gute_adresse_mehr




    Leider stimmt es aber. Und mitlerweile wächst zunehmend die Angst, das der Fc irgendwann ein 1860 München oder Kaiserslautern wird. Dann gute Nacht. Leider hat der Club es nach erreichen des Europapokal geschafft, alles was man sich erarbeitet hat, binnen kürzester Zeit zu zerstören. Und gefühlt gab es keine schlimmere Situation als die aktuelle.

    Keine schlimmere Situation? Den Abstieg vor 2 Jahren schon verdrängt? In der Saison 2017/18 hatten wir ganze 2 Punkte und eine Tordifferenz von 4:22... Man muss nicht alles übertreiben. Die Mannschaft hat noch immer die Chance aus dem Keller herauszukommen, bis zur Releagtion sind es gerade mal 2 Punkte, bis auf Platz 12 4 Punkte.
    Jetzt nicht in Panik verfallen und unter neuem Trainer und Sportdirektor aufbauen, noch ist nix verloren. Und mit dem Vergleich München oder Lautern muss man gar nicht daher kommen, das waren alles komplett andere Situationen als unsere jetzige.

  • Ich frage mich, ob es nicht besser gewesen wäre, nach Düsseldorf oder früher, Veh zu verabschieden und eine Entscheidung über Beierlorzer mit dem neuen Sportdirektor zu treffen.

  • Ich bin schon sauer genug. Da brauch ich das Gequatsche von diesen Pissern nicht!

    Ja, das ist einfach respektlos. Die müssen doch davon ausgehen, dass frustrierte, traurige FC-Fans die Sendung gucken, für eine sachliche Analyse, für neue Hoffnung.

  • Mein Wunschtrainer ist und bleibt Niko Kovac!


    Ich weiß das es wohl eher Träumerei ist, jedoch könnte ich mir ihn als Trainer bei uns gut vorstellen. Bayern war aus meiner Sicht zu früh für Kovac. Wäre er noch ein zwei Jahre in Frankfurt geblieben, wäre das eventuell auch in München anderes gelaufen. Ist aber natürlich auch einiges mit hätte hätte Fahrradkette.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ja, jetzt werden auch Witze über den FC gemacht. Steht der Kölner ansich nicht auch für Humor? Und haben wir uns nicht auch Lustig über den HSV und andere Vereine gemacht als es bei uns gut lief?
    Dann müssen wir es jetzt auch andersrum hinnehmen.
    Humor in Köln? Klar. Gehört doch zu Köln.
    Aber nur wenn wir nicht selbst betroffen sind.


    Egal. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    Humor ist für mich was anderes. Das waren nur platte 1000mal vorher gehörte Klischees. Dafür können sie den Mario Barth oder Atze Schröder kommen lassen. Keine einzige konstruktive Kritik, keine vernünftigen Vorschläge und der Rummenigge, der selbst den Karren in den Dreck gefahren hat, weiß es am Besten. Veh wird fast ein Heiligenschein verpasst. Da kann einem doch nur furchtbar schlecht werden.

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Mein Wunschtrainer ist und bleibt Niko Kovac!


    Ich weiß das es wohl eher Träumerei ist, jedoch könnte ich mir ihn als Trainer bei uns gut vorstellen. Bayern war aus meiner Sicht zu früh für Kovac. Wäre er noch ein zwei Jahre in Frankfurt geblieben, wäre das eventuell auch in München anderes gelaufen. Ist aber natürlich auch einiges mit hätte hätte Fahrradkette.

    .... ein paar Zeilen darüber ärgert man sich, dass man ausgelacht wird. Kovac ist genauso unrealistisch wie Wenger. Wir haben den Boden unter den Füßen verloren... ein erfahrener Trainer tut sich uns nicht mehr an.

  • Stimme euch größtenteils zu.
    Heute hat man wieder mal sehen können: Der Doppelpass ust keine Sendung, in der konstruktiv diskutiert wird.


    Dort sitzen ein paar ehemalige mehr oder weniger erfolgreiche Fußballer, die ihr Bierchen trinken und eine Floskel nach der anderen raushauen, sowie Klischee über Klischee.


    Dazu noch sogenannte "Experten", die meinen, sie wären allwissend und die geben dann auch noch ihren Senf ab.


    Zusammengefasst:
    Dort wird viel gelabert, aber wenig Sinnvolles!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das ist nix anderes wie ein Kneipenstammtisch

    Fear the Reaper !!!

  • Mein Gott...jeder der zwei Gehirnzellen hat weiß das weder Kovac noch Wenger überhaupt drüber nachdenken würden.
    Der Thread in dem die Namen genannt werden ist wie ein wünsch dir was zu sehen und deshalb auch bei der ein oder anderen Äußerung so zu sehen...wenn dann via Twitter usw. ein paar Witzbolde so etwas schreiben wird das natürlich rausgepickt und nicht die anderen die realistisch wären. So läuft das da beim Experten Treff nunmal...Schublade auf...Hauptsache ein Lacher wird gezündet.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: