Wer soll neuer Trainer werden?

  • Kovac? Ich lach mich kaputt. Ja, ich hätte auch gerne einen erfahrenen Trainer, aber bleibt bitte realistisch.


    Okay, Breitenreiter...keine Ahnung. Das Problem ist, wer will in einem Club arbeiten, wo jeder meint, etwas sagen zu müssen und dies dann auch noch kann?


    Was wäre denn mit Jens Keller? Habe den aus den Augen verloren, fand den aber nicht so schlecht, oder?


    Auf Weinzirldingsbums und Krokant kann ich verzichten. Ich hätte schon gerne Labadia gehabt, aber der will ja nicht.


    Ich bin wirklich ratlos. Wie im anderen Threat geschrieben, AB zu entlassen ohne einen Nachfolger präsentieren zu können ist nicht gut.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also Leute jetzt mal ehrlich.


    Warum zum Teufel sollte Kovac den FC antun?


    Den verbindet sich nichts mit dem FC. Warum sollte er dann so bekloppt sein, DIESES Risiko einzugehen?

    "I cant afford an actual signature"

  • Der gute alte Huub Stevens würde hier einigen Spielern sicher auch mal wieder etwas Leben einhauchen!

    Der Stevens war nur auf Schalke richtig gut und hat funktioniert. Überall wo er sonst war war es nicht so prickelnd.

  • Finde es übrig es nebenbei ganz interessant, dass Aehlig scheinbar mit der Trainersuche betraut wurde. Er hat ja bestätigt, dass er mit Labbadia gesprochen habe. Deutet eventuell doch darauf hin, dass er Vehs Nachfolger wird? Eigentlich würde man doch sonst erst den neuen GF Sport einstellen und diesem dann die Trainersuche überlassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Papperlapapp


    Bernd Schuster wird Trainer und wir verpflichten Bianca Illgner als erste Frau auf dem Posten des Sportdirektors bei einem Bundesligisten.


    Beide haben das FC-Gen und Verbindungen zu Real. Von da leihen wir im Winter die Juwelen aus deren Farmteams wie dereinst Christopher Schorch

    "I cant afford an actual signature"

  • Da Labbadia es wohl nicht wird hier meine Kandidaten realistisch betrachtet


    Roger Schmidt (mah ihn nicht aber absoluter Fachmann)
    Slaven Bilic (super Typ, sehr emotional aber auch fachlich top)
    Breitenreiter
    Pawlak macht es.
    Dirk Schuster
    Christop Daum (sicherlich immer ein Thema)

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Als ob jemand wie Kovac ausgerechnet zu uns käme. Der ist doch nicht doof. Und außerdem auch nicht bezahlbar.


    Leute...hört doch mal auf, mit dem „nicht bezahlbar“ oder „warum sollte der zum FC kommen“...


    Kovac hat in Frankfurt gute Arbeit gemacht und ist in München rausgeflogen. Weder hat er die Champions League gewonnen noch ist er zehn mal Meister geworden.


    Ja, er wird etwas teurer sein, als der ein oder andere Trainer, aber das ist dann mal gut investiertes Geld, was über Spielerentwicklungen und eure Verkäufe wieder reinkommt.


    Und warum sollte er nicht zum FC kommen? Sind wir Zweitligist oder Drittligist? Sind wir Paderborn oder Union? Der FC ist ein großartiger Verein, der extrem schlampig geführt wird und zwar seit zig Jahren.


    Wenn da aber mal die richtigen Leute ans Ruder kommen würden, dann wäre hier auch viel mehr möglich...und Kovac könnte da den Anfang machen und helfen großes zu schaffen (das heißt erstes Jahr Klassenerhalt und danach per a peu wachsen).

  • Finde es übrig es nebenbei ganz interessant, dass Aehlig scheinbar mit der Trainersuche betraut wurde. Er hat ja bestätigt, dass er mit Labbadia gesprochen habe. Deutet eventuell doch darauf hin, dass er Vehs Nachfolger wird? Eigentlich würde man doch sonst erst den neuen GF Sport einstellen und diesem dann die Trainersuche überlassen.

    "Eigentlich" passt hier ganz gut. Wir sind beim 1.FC Köln, da ist alles anders.
    Man kann nur (Klüngel und Presse mal ausgeklammert) neidisch nach Freiburg, Augsburg und Mainz schauen wie ruhig da gearbeitet wird. Bei uns hat man jedes Jahr das Gefühl das Geissbockheim sei eine Irrenanstalt. :crying_face:

  • Daum :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: