Wer soll neuer Trainer werden?

  • Leute werft lieber einen Ring Fleischwurst, da hat wenigstens euer Hund was von

    "I cant afford an actual signature"

  • Was ist denn mit ihm?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :clown_face:

  • Ich finde es aber Lachhaft, dass sie keinen neuen Trainer inder Hinterhand hatten denn das es zu diesem Szenario kommen könnte warabzusehen.
    Jetzt hätte der neue 14 Tage Zeit das Team kennenzulernenund Einzel Gespräche zu führen aber anscheinend hatte man wohl nur einenKandidaten und dachte, wenn der große 1.FC Köln anruft springen direkt alleTrainer in die Luft vor Freude.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Labadia hat offiziell abgesagt (gerade auf Sky)

    Steht auch beim Express... Hat Aehlig kommentiert...


    Auch das nervt mich jetzt schon wieder!!!!! Handhabt es doch wie der FCB, kommentiert als Verantwortliche doch bitte keine Namen!!!


    So fühlt sich jeder Trainer nur als 1b-c-d... Lösung!

  • Was ist denn mit ihm?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :clown_face:

    Alleine dafür dürfte der nie mehr im Profisport arbeiten

  • Ich finde es aber Lachhaft, dass sie keinen neuen Trainer inder Hinterhand hatten denn das es zu diesem Szenario kommen könnte warabzusehen.
    Jetzt hätte der neue 14 Tage Zeit das Team kennenzulernenund Einzel Gespräche zu führen aber anscheinend hatte man wohl nur einenKandidaten und dachte, wenn der große 1.FC Köln anruft springen direkt alleTrainer in die Luft vor Freude.

    So ist es!!! Höchst unprofessionell... Wobei wir es alle nicht wissen... vielleicht sind die Gespräche ja schon seit 1-2 Wochen im Gange...

  • Wie wäre es, wenn Schmid als Chefcoach weiter macht? Ambitionen dazu hat er schon länger.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie wäre es, wenn Schmid als Chefcoach weiter macht? Ambitionen dazu hat er schon länger.

    Pawlak denke ich auch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie wäre es, wenn Schmid als Chefcoach weiter macht? Ambitionen dazu hat er schon länger.

    Meiner Meinung nach bringt uns ein interner Trainer nicht weiter. Wir brauchen frischen Wind. Ich hätte ja gedacht, dass Labbadia direkt zusagt, aber wer weiß was ihm der erste FC Köln angeboten hat. Schade.

  • Ich finde es aber Lachhaft, dass sie keinen neuen Trainer inder Hinterhand hatten denn das es zu diesem Szenario kommen könnte warabzusehen.
    Jetzt hätte der neue 14 Tage Zeit das Team kennenzulernenund Einzel Gespräche zu führen aber anscheinend hatte man wohl nur einenKandidaten und dachte, wenn der große 1.FC Köln anruft springen direkt alleTrainer in die Luft vor Freude.

    Nunja...es ist ja nicht so das man gar nichts unternommen hat. Bruno war wohl Wunschkandidat will aber nicht. Es wird sicher noch ein zwei weitere geben die man im Blick hat, eventuell auch Kontakt hat. Nur ist es ja nicht wie auf dem Wochenmarkt wo man sich am "Trainerstand" bedient wie man möchte. Einige sagten es auch schon...eigentlich wäre ein Veh Ersatz zuerst an der Reihe.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Labadia hat offiziell abgesagt (gerade auf Sky)

    Das heißt wirklich einiges, das hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Wenn Labbadia absagt sind wir weit genug.


    Das bedeutet nämlich das er entweder


    a) keinen Bock auf ständige Unruhe hatte oder
    b) das er überhaupt keine Perspektive mit dem Kader erkennt oder
    c) wir ihm kein für ihn attraktives Angebot gemacht haben


    Das wäre mein Favorit gewesen, dem hätte ich es zugetraut.

  • An Bilic habe ich auch schon gedacht.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Daniel Farke. Beindruckend wie er mit Norwich City aufgestiegen ist. Momentan sind die letzter und somit kann ich mir vorstellen das er zu haben ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!