Wer soll neuer Trainer werden?

  • Labbadia hat in der 1. Liga nur Kader mit bundesligaerfahren Spielern trainiert.


    Er hat nie einen Kader im unteren Bereich gehabt sondern immer Kader die weit hinter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Und Kader mit Geld zur Verfügung, selbst beim HSV.


    Wieso alle der Meinung waren, er sei einer der als Feuerwehrmann alles annimmt und einer der aus sch... Gold macht verstehe ich nicht

    "I cant afford an actual signature"

  • Bilic steht bis 2021 in England unter vertrag

    Ah, danke für die Info.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das hier wirklich jemand an Labbadia geglaubt hat, zeigt doch mal wieder deutlich, welches falsche Bild wir doch anscheinend haben.


    Wer von euch würde ernsthaft in Erwägung ziehen zu einem Verein zu gehen, wo 10.000 Fans bei mehreren Spielen in Leverkusen einen als Schwuler Labbadia beschimpfen? Dazu noch das generelle Chaos seit 25 Jahren im Verein. Macht euch nichts vor. Solange dieser Verein nicht professionelle Strukturen schafft und die aktive Fanszene vieles ist, aber nicht zu einem Proficlub beitragen, solange bleibt es der FC den wir kennen.

  • Wenn das stimmt, dass die jetzt erst anfangen, zeigt es die UNFÄHIGKEIT des gesamten Clubs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier noch ein paar Vorschläge


    Mladen Krystajic
    Laurent Blanc spricht doch auch Deutsch oder?
    Roy Makaay
    Giovanni Van Bronckhorst (top)
    Mark Van Bommel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Wenn das stimmt, dass die jetzt erst anfangen, zeigt es die UNFÄHIGKEIT des gesamten Clubs!

    Da fängt es ja schon an: Wer ist der gesamte Klub? Haben wir irgendwelche Gesichter? Ich habe das Gefühl, dass alle mitreden aber keiner mal Kante zeigt.


    Da fehlen die Kanten und Personen die die Presse zurechtweisen können und ihren Weg auch mal gehen wenn der Druck von außen unfassbar hoch ist.


    Nicht umsonst hat man immer das Gefühl, dass der FC von der Express-Zeitung geleitet wird. Nervt nur noch.

  • Hier noch ein paar Vorschläge


    Mladen Krystajic
    Laurent Blanc spricht doch auch Deutsch oder?
    Roy Makaay
    Giovanni Van Bronckhorst (top)

    Ehrliche Frage, was weißt Du über deren Trainerqualitäten. Ich bis auf Blanc in der Nationalmannschaft nix

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich glaube das ist nicht mehr zu toppen.... :thumbs_up:
    So, das worst-case-Szenario kennen wir jetzt. Alles was ab jetzt kommt ist vielversprechender....es kann nur noch aufwärts gehen. :thumbs_up:

    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Schlimmer geht nämlich immer!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also wenn gegen Leipzig Schmid und Pawlak auf der Bank sitzen, verstehe ich nix mehr. Dann hätte man auch Beierlorzer behalten können.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Gerardo Seoane nachfragt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ehrliche Frage, was weißt Du über deren Trainerqualitäten. Ich bis auf Blanc in der Nationalmannschaft nix

    also Giovanni Van Bronckhorst genießt einen super Ruf hat mit Feyernord sogar das Double gewonnen war meine ich sogar Mal bei Barca im Gespräch und als Guardiola Nachfolger bei City gehandelt.


    Van Bommel war auch immer bei den Bayern im Gespräch.


    Dann möchte ich noch Xabi Alonso ins Gespräch bringen der hat bei Guardiola gelernt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bilic ist auch unrealistisch.
    Ist in Englands 2.Liga Erster.
    Steigt also auf und wird ne Menge verdienen.


    Trotzdem wäre es ein super Kandidat. Schade

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Giovanni van Bronckhorst ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? grübel :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also wenn gegen Leipzig Schmid und Pawlak auf der Bank sitzen, verstehe ich nix mehr. Dann hätte man auch Beierlorzer behalten können.


    Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Gerardo Seoane nachfragt.

    Seoane - auch ein intressanter Mann.
    Besser als viele der anderen genannten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Lösungsvorschlag: Tayfun Korkut als Trainer und Peter Neururer, der in Wattenscheid schon mal geübt hat, als Geschäftsführer.