Wer soll neuer Trainer werden?

  • Lösungsvorschlag: Tayfun Korkut als Trainer und Peter Neururer, der in Wattenscheid schon mal geübt hat, als Geschäftsführer.

    :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    Wie war das mit Beiersdorfer und Oenning? Geht ja doch noch schlimmer.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Normalerweise wollte, ich nachdem ich drüber geschlafen hatte, anders ansetzen. Das hat sich jetzt erledigt.


    Man könnte jetzt wieder Bücher schreiben wie angepisst man ist, was alles fehlt, und was man machen würde. Dat spar ich mir zunächst, ich hab gleich Testspiel.


    Ich hab 3 Leute vorgeschlagen. Spielweise, Persönlichkeit, Sachverstand.


    Kovac wird das niemals machen. Labbadia fällt raus. Die Liste des Grauens ist aufgezählt.


    Daum. Lienen. Meinetwegen Stöger.


    Alles andere is Kappes. Fertig.

  • Giovanni van Bronckhorst ist wohl eher unwahrscheinlich, oder? grübel :winking_face:

    genauso unrealistisch wie kovac aber eine absolute hammerlösung. Er ist vereinslos fragen kostet nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist Marcus Anfang nicht immer noch auf der Gehaltsliste?

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • In rund 56 BL-Jahren 38 Trainer. Wer will von den renommierten Trainern noch zum FC?

    viel zu viele Pfeifen dabei.
    Wer Leistung bringt, relativ gute Arbeit zeigt bleibt länger. Liegt an jedem selbst.

  • Dann sollte man ihm eine perspektive anbieten und nicht Feuerwehrmann.

    Angeblich waren (lt KStA) auch kritische Stimmen im Verein bezüglich Labbadia- Wahrheitsgehalt ????

    Auch wenn er meinte, dass er zumindest ein Jahr Auszeit nehmen will, um sich weiterzubilden: Ich tippe auf Dardai bis Saisonende. Danach werden die Karten neu gemischt. Er geht zurück nach Berlin, wir suchen einen neuen Trainer.ardai die

    bei mir war das so angekommen, dass Dardai die 1. Liga zu anstrengend fand und daher nach der Pause im Jugendbereich arbeiten möchte??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber mal ernsthaft: Wenn ich hier so Namen lese wie Schuster oder Breitenreiter wird mir so richtig übel. Von den ganzen, hier gelisteten, sehe ich noch den widerlichen Schmidt als einzigen dem ich zutraue das Ruder in den Griff zu bekommen. Aber eigentlich will ich den Kotzbrocken beim FC nicht sehen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Aber mal ernsthaft: Wenn ich hier so Namen lese wie Schuster oder Breitenreiter wird mir so richtig übel. Von den ganzen, hier gelisteten, sehe ich noch den widerlichen Schmidt als einzigen dem ich zutraue das Ruder in den Griff zu bekommen. Aber eigentlich will ich den Kotzbrocken beim FC nicht sehen.

    warum? Weil er unter Stöger den Fußball öffentlich kritisierte ?

  • Also Roger Schmidt ist ja ein A..... aber fachlich wohl der wohl mit Abstand beste realistische Kandidat

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleibe dabei.Hätte ich was zu sagen würde ich als ersten Ewald Lienen anfragen. Meiner Meinung nach brauchen wir genau diese Attribute. Is zu finanzieren. Und kann die Gesamtsituation bewältigen, mit allem was an Problemen da ist.

  • Also Roger Schmidt ist ja ein A..... aber fachlich wohl der wohl mit Abstand beste realistische Kandidat

    Everybodys darling auf der Trainerbank hatten wir jetzt 4 Monate. Und was hat uns das gebracht? Nix.


    roger Schmidt wäre Hammer !

  • Ich bleibe dabei.Hätte ich was zu sagen würde ich als ersten Ewald Lienen anfragen. Meiner Meinung nach brauchen wir genau diese Attribute. Is zu finanzieren. Und kann die Gesamtsituation bewältigen, mit allem was an Problemen da ist.

    Ist denn Rehhagel noch frei? Wenn wir schon bei den Rentnern sind.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Wurde schon der Witz mit Neururer gemacht :question_mark:


    Wenn nicht: Peter Neururer hat wohl seine alte FC-Bettwäsche wiedergefunden. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()