Wer soll neuer Trainer werden?

  • Wir fangen bei NULL an sagt der SKY Fuzzi.
    Klasse, alles wie gehabt. Auf Bruno gesetzt und stehen wir wieder da wie ein Kind

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Everybodys darling auf der Trainerbank hatten wir jetzt 4 Monate. Und was hat uns das gebracht? Nix.
    roger Schmidt wäre Hammer !

    mein Darling war er aber nie , von Beginn an nicht.


    Übrigens Hassenhüttl dürfte bald frei sein liegen schon wieder zurück gegen Everton.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie muss man sich das eigentlich vorstellen?


    "Der schöne Bruno hier, wer da?"


    "Hallo Bruno, hier ist der Frank hier."


    "Wer?"


    "Na, der Frank Aehilg"


    "Wer?"


    "Ich bin jetzt gerade Chef beim effzeh, haste Lust zu kommen."


    "Achso, hört sich gut an. Wer wird denn neuer Sportdirektor?"


    "Tja...öhm...da sind wir noch in einer Findungsphase...äh"


    TütTütTütTüt

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Ich mache mir eher Gedanken darum was unser Präsidium so macht und ob die wirklich die richtigen sind.
    Es war schon vor Wochen zu erkennen was passieren kann, auch die Veh Entscheidung stand ja intern wohl schon etwas länger fest. Von daher war doch die Entwicklung abzusehen. Jetzt komplett ohne echten Plan dazustehen macht nach Außen keine gute Figur.


    Wer soll denn den FC retten? Und wer soll den FC in eine erfolgreiche Zukunft führen?
    Ich habe da wirklich kein gutes Gefühl.


    Von Europa mit Stöger, Schmadtke und Spinner zum Chaosverein in 2 Jahren. Das schaffen ni hr viele. Und die spielen jetzt dritte Liga.


    Habe echt sowas von die Schnauze voll :pouting_face:

  • Auf Bruno gesetzt und stehen wir wieder da wie ein Kind

    Verlinke bitte mal eine glaubhafte Seite, wo zu lesen oder zu hören ist, dass jemand mit Verantwortung beim FC den schönen Bruno kontaktiert oder einzig und allein auf ihn gesetzt hat!


    Mir ist lediglich präsent, dass Exzess & Co. den Namen in den Ringe geworfen haben - so, wie sie es immer tun, wenn sie eigens Erfundenes zur (beinahe) Realität erklären.


    Danke im Voraus! :thumbs_up:

  • Ich bleibe dabei.Hätte ich was zu sagen würde ich als ersten Ewald Lienen anfragen. Meiner Meinung nach brauchen wir genau diese Attribute. Is zu finanzieren. Und kann die Gesamtsituation bewältigen, mit allem was an Problemen da ist.

    Lienen macht nicht mehr den Trainer, der ist jetzt Experte irgendwo

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verlinke bitte mal eine glaubhafte Seite, wo zu lesen oder zu hören ist, dass jemand mit Verantwortung beim FC den schönen Bruno kontaktiert oder einzig und allein auf ihn gesetzt hat!
    Mir ist lediglich präsent, dass Exzess & Co. den Namen in den Ringe geworfen haben - so, wie sie es immer tun, wenn sie eigens Erfundenes zur (beinahe) Realität erklären.


    Danke im Voraus! :thumbs_up:

    Bei Sky gibt es ein Interview mit Aehlig, wo er von dem Telefonat mit Bruno erzählt :winking_face:


    Edit: https://sport.sky.de/fussball/…trainer-ab/11858088/34828

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich mache mir eher Gedanken darum was unser Präsidium so macht und ob die wirklich die richtigen sind.
    Es war schon vor Wochen zu erkennen was passieren kann, auch die Veh Entscheidung stand ja intern wohl schon etwas länger fest.

    Das junge Online-Publikum ist Ruckzuck-Entscheidungen und pfeilschnelle Meldungen gewohnt, deswegen stört offenbar jedwedes bedachte Handeln. Denn es kann nicht sein, dass zwischen Meldungen über Trennungen und Meldungen über Neuverpflichtungen mehr Zeit verstreicht, als zum Öffnen einer Pulle Bier nötig ist. :winking_face:

  • Zeigt den Stellenwert des FC im Moment. Wenn jetzt noch das Umfeld und die Fans sich auf ein realistisches Maß begeben. Die Ultras endlich mal zudem aufhören sich über den Verein zu stellen und alle mal unterordnen, ja dann kann es was mit einem stabilen FC in Liga 1 was werden.


    Hoffnung habe ich jedoch nicht, wenn man hier nur mitliest.

  • Marcel Koller - in Basel kurz vor dem Hinschmeissen.


    Gefällt mir besser als die anderen Alternativen, die realistisch sind.

    Die Idee Koller hatte ich schon als St.Öger gefeuert wurde grübel
    es wird ja noch ein paar mehr freie Trainer geben als die hier genannten-ich denke Aehlig und der Doc wird da Ideen haben...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie wäre es, wenn Schmid als Chefcoach weiter macht? Ambitionen dazu hat er schon länger.

    Der Manni hätte eigentlich Beierlorzers unerfahrenheit ausgleichen müssen,Pawlak und Manni die Kenntnisse von Umfeld und Spielern-
    also haben die beiden entweder Beierlorzer im Regen stehen lassen,oder Beierlorzer legte keinen Wert auf seine Co Trainer.
    Gerade Schmidt war ja damals schon das Hirn des Scheinheiligen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ok...Koller und Podolski sowas wie SpielerlerCoTrainer...Why not..


    Ich weiß....zu alt, zu blöd, zu verkokst, alles Unsinn.


    Blöderweise hat das hier schon so oft mit vielen nicht geklappt, das niemand sagen kann das bestimmte Vorschläge nicht gut sind. Wüsste man das vorher....man wär dat geil...

  • Als Sportdirektor bzw. Geschäftsführer Sport -> Jörg Jakobs, der ohnehin schon im Kompetenzteam steckt.
    Als Trainer kann ich höchstens nennen wen ich nicht will und das schliesst leider auch Pawlak und Schmid mit ein. Dardai wäre nicht schlecht gewesen, Labbadia nur zur Not (ist eh vom Tisch), Hasenhüttl (Wo ist der eigentlich..ah England)? Weinzierl? Ich hab keine Ahnung. Roger Schmidt ist ein ziemlicher Unsympath - kann man den echt "wollen"? Passte perfekt zu den Pillen aber hier? näää
    Wie wär es mit Poldi als Spielertrainer?


    Keine leichte Aufgabe jemanden zu finden, wird spannend.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das junge Online-Publikum ist Ruckzuck-Entscheidungen und pfeilschnelle Meldungen gewohnt, deswegen stört offenbar jedwedes bedachte Handeln. Denn es kann nicht sein, dass zwischen Meldungen über Trennungen und Meldungen über Neuverpflichtungen mehr Zeit verstreicht, als zum Öffnen einer Pulle Bier nötig ist. :winking_face:

    Falls du mich persönlich damit meinst - Danke!!!!! :thumbs_up:
    Junges Online-Publikum. Und das nach fast 40 Jahren FC Fan. So ein schönes Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen :thumbs_up: