Wer soll neuer Trainer werden?

  • Also, die Kommunikation läuft momentan wieder ganz unglücklich. Egal, wer es macht, ob intern oder extern, er wird von allen erstmal als dritte Wahl wahrgenommen. Der FC führt uns mal wieder vor, wie man den Stellhebel "neuer Trainer", der ja eigentlich eine Chance sein sollte, aber mal so komplett vergeigt und damit eigentlich nur Schaden anrichtet. Hätte ich gewusst, dass es so kommt, dann wäre ich natürlich gegen eine Ablösung von AB gewesen.


    Pawlak halte ich für eine ganz schlechte Lösung. Was soll das denn bringen? Wir brauchen doch einen Neustart bzw. Reset mit einem neuen Trainer. Wie soll das gehen mit dem ehemaligen Co-Trainer, der den Gros der Mannschaft auch schon zum Ende der letzten Saison trainiert hat?


    Ich bin gespannt, was morgen passiert. Bisher sind ja alles nur Gerüchte, vielleicht präsentieren wir ja morgen einen neuen Trainer und SpoDi und alle sind happy. Ich glaube nur nicht dran.

  • Und morgen stellen sie Dardai vor. Die Gesichter von einigen hier wären bestimmt klasse anzusehen.

  • Und morgen stellen sie Dardai vor. Die Gesichter von einigen hier wären bestimmt klasse anzusehen.

    Also in meinem Gesicht wäre pure Erleichterung (erstmal) zu sehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich finde es echt bezeichnend, dass wir einen Trainer entlassen, offensichtlich, ohne ein vernüftiges Konzept für einen Nachfolger zu haben. Ich muss mir wohl langsam eingestehen, dass der FC wohl doch nicht die attraktivste Adresse im Weltfussball ist. Ich bin echt gespannt, wer jetzt noch aus dem Hut gezaubert wird. Dem muss man dann nur jeden Tag sagen, dass er kein Notnagel ist.

  • Hoffentlich hat der FC intern alles im Griff und die Medien streuen einfallslos irgendwelche Infos..


    Morgen stellt man dann spodi + Trainer vor und alle sind Happy..


    Quasi geräuschlos

    Dann würde ich zu Kreuze kriechen und heftig abbitte leisten-aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde es echt bezeichnend, dass wir einen Trainer entlassen, offensichtlich, ohne ein vernüftiges Konzept für einen Nachfolger zu haben. Ich muss mir wohl langsam eingestehen, dass der FC wohl doch nicht die attraktivste Adresse im Weltfussball ist. Ich bin echt gespannt, wer jetzt noch aus dem Hut gezaubert wird. Dem muss man dann nur jeden Tag sagen, dass er kein Notnagel ist.

    Flipper ganz ehrlich wer tut sich das an ausser die üblichen Verdächtigen wie Korkut Gisdol etc...

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Für mich steht fest, egal wer kommt muss den Spielern in den Arsch treten. Der Kader ist stark genug für den Klassenerhalt. Und mein Traum den FC international spielen zusehen ist in Erfüllung gegangen. Wer weiß was die nächsten 25 Jahre bringen.

  • Wieso glaubst Du das er keine Ahnung vom Fußball hat? Nur weil er in einer anderen Branche unterwegs war. Das Fußball-Business ist keine Wissenschaft, man muss nur zur richtigen Zeit richtige Entscheidungen treffen. Wen würdest Du denn an seiner Stelle als Trainer verpflichten wenn ein Dardei absagt und die Liste aus Korku, Gisdol, Weinzierl etc besteht. Da bist du als Präsident doch die ärmste Sau. Nicht wegen Wolf stehen wir beschissen da, sondern wegen anderen Pappnasen...

    Das Problem ist,die Liste müßte nicht aus Korkut,Gisdol,Weinzierl bestehen- wir haben mit dem Doc und Aehlig zwei Leute mit nem großen Netzwerk-wenn es in Deutschland nur freie Pfeifen gibt,muss man sich halt in Europa nach nem Erfahrenen Trainer umschauen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hätte es lieber gehabt, der FC hätte sich in der Bundesliga etabliert, als einmal International zu spielen.

  • Wie im Geiiblog geschrieben


    Eilmeldung:


    Da sich kein Trainer findet wird ab Montag Stefan Müller-Römer die Trainer und Managerposition übernehmen, Co Trainer wird Hennes der 8 der aus dem Ruhestand geholt wird!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Irgendwie lustig, das hier teilweise die sich dermaßen echauffieren, dass der FC noch keinen neuen Trainer hat, die vorher in jedem zweiten Satz die Entlassung von Beierlorzer gefordert hatten. Was wäre nur im Beierlorzer Thread aktuell los, wäre er immer noch unser Trainer. Dort würde man vermutlich Teer und Federn verteilen.... :winking_face:


    Und wenn morgen hier Gisdol und Todt bei uns aufschlagen, dann wird man das Zeug wohl doch noch brauchen... :winking_face:

    Habe hier irgendwo gelese, der Plan sei es Mainz mit Beierlorzer hinter uns zu bringen, von daher alles im Lot


    Außerdem soll unser Kader dermaßen stark sein, dass eigentlich nur ein Totalversager damit absteigen kann...

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Habe hier irgendwo gelese, der Plan sei es Mainz mit Beuersdorfer hinter uns zu bringen, von daher alles im Lot
    Außerdem soll unser Kader dermaßen stark sein, dass eigentlich nur ein Totalversager damit absteigen kann...

    ja der didi...mal schauen was der reissen wird

    Save the planet - it`s the only one with beer