Wer soll neuer Trainer werden?

  • Mittlerweile versaut der FC einem nicht nur das Wochenende, sondern jetzt auch noch die Woche, oder wie?
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar diese Entscheidung und vor allem wie es wieder abgelaufen ist!!

  • Wie viel wahrscheinlicher? Warum und mit welchen Mitteln wird Gisdol mehr Erfolg haben als Beierlorzer?
    Würde mich einfach mal interessieren. Da gibt es doch sicher mehr Gründe als einfach der das Beierlorzer eine Graupe sein soll

    wie viel wahrscheinlicher? Deine Verarsche kannst dir sparen, soll ich dir jetzt etwa eine Prozentzahl angeben?


    Und ja da gibt es Gründe zumindest für mich nachvollziehbare Gründe.


    Beierlorzer war und ist für mich absolut Bundesliga unerfahren. Er hat im kleinen beschaulichen Regensburg 2 Liga trainiert ohne Druck und Stars. Zudem hat er sich taktisch größtenteils sehr festgefahren präsentiert mit zu viel Lockerheit im Abstiegskampf.


    Gisdol hat sowohl Hoffenheim als auch den HSV in ähnlichen Situationen in der Klasse gehalten. Er kennt also nicht nur die Bundesliga, sondern hat auch die entsprechende Abstiegserfahrung und weiß mit dem Druck umzugehen, da HSV vergleichbar mit FC. Gisdol ist nicht so ein Dampflauderer wie Beierlorzer und kann auch Mal Härter werden.


    Zudem hat gerade in Hoffenheim mehr taktische Variabilität als Beierlorzer hier bewiesen auch wenn das Modeste nicht gefallen hat. Der hat nicht aus Druck die Stürmer gewechselt sondern aus Überzeugung das der eine besser zu Heimspielen passt als der andere

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ... Deine Verarsche kannst dir sparen, soll ich dir jetzt etwa eine Prozentzahl angeben?

    Du haust die immer gleiche Platitüde vom unerfahrenene Trainer raus der keinerlei Ahnung hat und taktisch nix drauf hat und wenn man wissen will woran man das fest machen kann wirst du ausfällig?


    Habe die Ehre gassi



    P. S.


    Zudem hat gerade in Hoffenheim mehr taktische Variabilität als Beierlorzer hier bewiesen auch wenn das Modeste nicht gefallen hat.

    Zumindest die Süddeutsche Zeitung hat das in 2015 anders gesehen.


    https://www.sueddeutsche.de/sp…en-den-systemen-1.2796672

    "I cant afford an actual signature"

  • Mit Markus Gisdol wurde der neue Trainer gefunden, sein Thread ist im Kaderbereich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke