Wer soll neuer Trainer werden?

  • Falls Hotte Heldt der neue Sportchef werden sollte kenne ich auch den Trainer - dann wird es Breitenreiter. Wäre von den Kandidaten die genannt werden wahrscheinlich auch noch die beste Alternative. Den Job den er damals auf Schalke gemacht hat war ordentlich.

  • Auch wenn er meinte, dass er zumindest ein Jahr Auszeit nehmen will, um sich weiterzubilden: Ich tippe auf Dardai bis Saisonende. Danach werden die Karten neu gemischt. Er geht zurück nach Berlin, wir suchen einen neuen Trainer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wer hier an Kovac denkt ist weltfremd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der eine hat schon abgesagt und der andere nimmt nicht mal den Anruf entgegen, wenn der FC sich dort meldet. Wir müssen damit rechnen, dass es ne Nummer kleiner werden wird. Und landet man dann, was BuLi-Erfahrung angeht bei Breitenreiter und Co.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch wenn er meinte, dass er zumindest ein Jahr Auszeit nehmen will, um sich weiterzubilden: Ich tippe auf Dardai bis Saisonende. Danach werden die Karten neu gemischt. Er geht zurück nach Berlin, wir suchen einen neuen Trainer.

    Nein, da Dardai auch nicht gleich funktionieren würde. Und warum soll man ihn für 6 Monate wahrscheinlich fürstlich bezahlen?

  • Auch wenn er meinte, dass er zumindest ein Jahr Auszeit nehmen will, um sich weiterzubilden: Ich tippe auf Dardai bis Saisonende. Danach werden die Karten neu gemischt. Er geht zurück nach Berlin, wir suchen einen neuen Trainer.

    Wäre nicht verkehrt, glaube aber nicht dran.

    Fear the Reaper !!!

  • Auch wenn er meinte, dass er zumindest ein Jahr Auszeit nehmen will, um sich weiterzubilden: Ich tippe auf Dardai bis Saisonende. Danach werden die Karten neu gemischt. Er geht zurück nach Berlin, wir suchen einen neuen Trainer.

    Dardai fände ich gut. Ist aber wirklich die Frage, ob man ihn aus Berlin wegbekommt (wo es in 2 - 3 Wochen auch einen Trainerwechsel geben könnte). Er hat ja immer betont, dass er dort bleiben möchte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dardai fände ich gut. Ist aber wirklich die Frage, ob man ihn aus Berlin wegbekommt (wo es in 2 - 3 Wochen auch einen Trainerwechsel geben könnte). Er hat ja immer betont, dass er dort bleiben möchte.

    Wenn man sich um ihn bemüht dann wohl nicht für 6 Monate. Denke aber nicht das er Lust hat.

    Fear the Reaper !!!

  • Jetzt wo der Name hier fällt. Die Kombination Breitenreiter und Heldt sollte als realisitisch einzustufen sein. Ich finde die Kombination und die Personen dennoch gruselig. Aber ist sonst ja nichts auf dem Markt.

  • Kovac könnt ihr euch aus den Kopf schlagen, einen Meister Trainer können wir uns nicht leisten.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Mein Wunschkandidat wäre Kovac und falls dieser Interesse hat, könnte man folgendes Modell fahren.


    1. Übergangstrainer bis zur Winterpause
    2. Ab der Rückrunde dann Kovac


    Warum?


    Kovac war jetzt über ein Jahr unter Druck. Ständig würde spekuliert, ob er der Richtige ist oder nicht, ob er entlassen wird oder nicht.


    Das schlaucht und daher sollte er sich jetzt mal zwei Monate erholen um dann mit aufgeladener Batterie zurückzukommen.


    Er hat damals in Frankfurt gezeigt, dass er Abstiegskampf kann und in den Jahren drauf, dass er es vermag , Spieler zu entwickeln.

  • Kovac wird sich das nicht antun. Leider.

    Fear the Reaper !!!

  • Als ob jemand wie Kovac ausgerechnet zu uns käme. Der ist doch nicht doof. Und außerdem auch nicht bezahlbar.