Wer soll neuer Trainer werden?

  • Also Daum zum dritten? Nä...da bin ich raus.
    Der konnte Frankfurt in ähnlicher Lage auch nicht retten. Glaube er ist nicht umsonst seit Jahren raus aus dem Geschäft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schaut man auf Transfermarkt.de welche Trainer aktuell frei wären wird einem Angst und Bange. Da kann einem der Vorstand nur Leid tun, es ist nix brauchbares da. Weinzierl, Breitenreiter, Wolf und Slomka will ich nicht.


    Gisdol wäre aktuell mein Favorit unter den aktuellen. Am liebsten wäre mir tatsächlich Daum, da hofft man irgendwie einfach auf ein Wunder.

    Wieso zum Teufel Daum? Den letzten Vereinsposten den er hatte war Bursaspor. Das war 2014. Ansonsten war er noch Nationaltrainer in Rumänien.
    Daum ist raus. Und es ist auch gut so, dass kein offizieller darüber nachdenkt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wenn Labbadia der Wunschkandidat war, dann hätte man seine Bereitschaft mal vorher abklopfen sollen bevor man AB in die Wüste schickt.


    Sollte es einer von den freien Kandidaten werden, dann kann es nur schlimmer werden. Aber bitte auch nicht Schmidt und Pawlak - die gehörten bereits in den vergangenen Wochen zum versagenden System.


    Wir stecken im Vakuum - auf allen Ebenen. Das ist echt das absolute Worst Case Scenario.

  • Stand heute sind wir 4 Punkte vom 11. Platz weg. Das ist alles noch machbar. Wir brauchen einen Trainer der Modeste nochmal hinbekommt, was ein Hennings abruft sollte bei Modeste auch noch möglich sein. Das trsue ich einem erfahren eher zu wie den Weinzierls dieser Erde.

  • Ich wünsche mir, dass unsere 2.Reihe die Sache richtet, Schmidl und Pawlak haben in der Vergangenheit auch entsprechende Ambitionen formuliert.
    Die Externen sind unrealiatisch oder angsteinflößend.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hassenhüttl könnte jetzt frei werden Nachspielzeit läuft und er liegt 2:1 zurück

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freie deutschsprachige Trainer, die etwas taugen wären Schmitt (igitt) und Kovac.


    Alle anderen kann man in der Pfeife rauchen.


    Dann bitte im Ausland schauen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr gerade, dass auch Mark Hughes frei wäre.


    Seine Trainerkarriere liest sich nicht schlecht.


    Mehr weiss ich allerdings nicht. Kann den jemand einschätzen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Was ist mit Karl Köhnlein?
    Der kennt den Club und ist sicherlich bereit.

  • Ok...Koller und Podolski sowas wie SpielerlerCoTrainer...Why not..


    Ich weiß....zu alt, zu blöd, zu verkokst, alles Unsinn.


    Blöderweise hat das hier schon so oft mit vielen nicht geklappt, das niemand sagen kann das bestimmte Vorschläge nicht gut sind. Wüsste man das vorher....man wär dat geil...

    Es ist wirklich nicht vorhersehbar mit wem es klappt und hier bei uns schon gar nicht. Ein Lothar Matthäus zum Beispiel hat in Deutschland noch nie eine Chance bekommen als Trainer. Der z.B.würde sich zerreißen für eine Gelegenheit der Öffentlichkeit zu beweisen was er kann.


    Beim Namen Matthäus wird immer gelacht aufgrund seines Dialektes oder seiner ehemaligen Frauengeschichten. Was viele aber vergessen: Der hat sich in seiner Karriere in allen Vereinen wo er spielte durchgesetzt, war überall Führungsspieler und ist einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten.


    Könnte man evtl. auch mal drüber nachdenken als Personalie.