Wer soll neuer Trainer werden?

  • Vielleicht hatte es vorhin keiner gelesen.


    Wie wäre es mit Daniel Farke von Norwich City?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie teuer ist der Fisch?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köhnlein nicht bezahlbar wäre. Er kennt den Club, die Mannschaft kennt ihn und er kann aus dem Stand übernehmen

  • Hasenhüttl könnte frei werden, nach einem Punkt aus den letzten 7 Spielen. Haben heute zu Hause gegen Everton verloren. Allerdings scheint er da ja nun auch keinen optimalen Job zu machen, um es vorsichtig auszudrücken. Schwierig, im Augenblick wüsste ich nicht ob ich irgendjemandem wünschen würde beim FC Trainer zu werden.

  • Es ist wirklich nicht vorhersehbar mit wem es klappt und hier bei uns schon gar nicht. Ein Lothar Matthäus zum Beispiel hat in Deutschland noch nie eine Chance bekommen als Trainer. Der z.B.würde sich zerreißen für eine Gelegenheit der Öffentlichkeit zu beweisen was er kann.
    Beim Namen Matthäus wird immer gelacht aufgrund seines Dialektes oder seiner ehemaligen Frauengeschichten. Was viele aber vergessen: Der hat sich in seiner Karriere in allen Vereinen wo er spielte durchgesetzt, war überall Führungsspieler und ist einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten.


    Könnte man evtl. auch mal drüber nachdenken als Personalie.

    Ich würde nicht lachen!


    Denke, der Lothar hat mehr drauf, als man glaubt. Schlechter als der Rest der Horror Liste ist er bestimmt nicht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Für mich gibt es da aktuell nur einen und das ist Kovac

    der bekommt noch Jahr ein fürstlichen Gehalt von den Bayern. Ob er das für den FC riskiert, ich weiß es nicht...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....


  • Wir stecken im Vakuum - auf allen Ebenen. Das ist echt das absolute Worst Case Scenario.

    Gutes Stichwort-ich mache mir jetzt erstmal ein Wurst Käse Szenario auf Brot :thumbs_up:
    man wird schon einen erfahrenen finden,jetzt kommt es auf ein,zwei Tage auch nicht mehr an!
    Da vertraue ich Aehlig und dem Doc zu 100%

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ist mit Karl Köhnlein?
    Der kennt den Club und ist sicherlich bereit.

    wer geht schaufeln? :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Daniel wer? Glaube nichtmal alle Spieler würden den kennen.

    Dann haben die Spieler aber keine Ahnung. Auch wenn Norwich momentan letzter ist der Aufstieg war ein Wunder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde nicht lachen!
    Denke, der Lothar hat mehr drauf, als man glaubt. Schlechter als der Rest der Horror Liste ist er bestimmt nicht

    Natürlich hat Matthäus Ahnung von Fußball. Sein Problem war immer die öffentliche Wahrnehmung. Bei SKY ist er ja auch der Hauptexperte. Und nicht Hamann oder Wolf oder Bruchhagen oder sonstwer.

  • Hasenhüttl könnte frei werden, nach einem Punkt aus den letzten 7 Spielen. Haben heute zu Hause gegen Everton verloren. Allerdings scheint er da ja nun auch keinen optimalen Job zu machen, um es vorsichtig auszudrücken. Schwierig, im Augenblick wüsste ich nicht ob ich irgendjemandem wünschen würde beim FC Trainer zu werden.

    Ich halte Hasenhüttl für einen guten Trainer, der aber nicht zum jetzigen FC passt.


    Hasenhüttl braucht schnelle, fitte und technisch gute Spieler (siehe RB), die wir ihm aber nicht zur Verfügung stellen können.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hassenhüttl könnte jetzt frei werden Nachspielzeit läuft und er liegt 2:1 zurück

    ich denke es ist nie gut jemanden zu verpflichten der gerade frisch irgendwo gefeuert worden ist(das gilt auch für Kovac) die haben den Kopf noch nicht frei

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....