Wer soll neuer Trainer werden?

  • Wenn ich Korkut lese hoffe ich am Ende der Saison wenn wir abgestiegen sind das wir auf einmal bei Verstehen Sie Spaß auftauchen und sich das alles als Scherz aufdeckt

    Korkut hat doch bei unseren Spielen diese Saison mit im Kölner Keller gesessen. :clown_face:

  • Jetzt fallen aber echt heftige Namen. Ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel es war, aber da ist mir der Lieberknecht als so ein unsympat in Erinnerung. Geht gar nicht.

    Heftige Namen? Sind schon Bernd Krauss, Falko Götz und Norbert Meyer genannt worden? :slightly_smiling_face:

  • Also wenn Korkut wirklich das Interesse des FC geweckt haben sollte und Wolf dem am Ende zustimmt, muss man ihn (Wolf) sofort in die Irrenanstalt einweisen! Einem Dardei hingegen traue ich zu, mit den begrenzten Möglichkeiten des Teams die Klasse zu halten. Ich glaube, aus besagten Gründen, aber nicht daran, dass er zur Verfügung stehen wird.

  • Halten wir fest, bei dem Namen Korkut haben die Medien hoffentlich nur ins Blaue geraten.


    Mit Dardai (trotz seiner Hertha - Vergangenheit) könnte ich mich anfreunden.


    Eine andere, kreative, Lösung würde mir weniger Bauchschmerzen bereiten.


    Kovac wäre für mich die beste Lösung, vermutlich aber nicht machbar.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Wenn ich lese das es noch bis Leipzig dauern kann, bis ein neuer Trainer da ist, dann packe ich mir doch an den Kopf! Das ist amateurhaft hoch zehn. Wir hätten jetzt 2 Wochen zur Neufindung und das wird stümperhaft hergegeben.

  • Wenn ich lese das es noch bis Leipzig dauern kann, bis ein neuer Trainer da ist, dann packe ich mir doch an den Kopf! Das ist amateurhaft hoch zehn. Wir hätten jetzt 2 Wochen zur Neufindung und das wird stümperhaft hergegeben.

    Du würdest also auf Teufel komm raus morgen einen neuen Trainer präsentieren? Da packe ich mir noch viel mehr an den Kopf!

  • Warum sollte ein Verein, der Veh verpflichtet hat, nicht auch offen für eine Verpflichtung von Korkut sein?


    Scherz bei Seite:


    Ist das Betriebsblindheit oder warum sieht man nicht, dass man den passenden Mann schon in seinen Reihen hat?


    Karl Köhnlein kennt den Club, die Strukturen, die Mannschaft und das Umfeld. Die Mannschaft kennt ihn.


    Warum spricht man nicht mit ihm?

    Einmal editiert, zuletzt von scooter ()

  • O.K. O.K., ich erkläre mich zum Sieger, indem ich folgenden Namen in den Ring werfe:


    HOLGER FACH!


    :clown_face:

    Ich gehe mit und erhöhe auf: ROBIN DUTT

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Du würdest also auf Teufel komm raus morgen einen neuen Trainer präsentieren? Da packe ich mir noch viel mehr an den Kopf!

    Nein, ich würde den Trainer erst entlassen, wenn ich eine vernünftige Alternative habe oder die in den nächsten 1-2 Tagen präsentieren kann.