Wer soll neuer Trainer werden?

  • Aber wichtig wäre halt auch das Roland Koch mit beim Christoph. Ich lege mich da jetzt auch fest. Kann man eh nicht beeinflussen.Man kann nur sagen was man meint. Das werden hier bis dahin sowieso 1116 Seiten... :thumbs_up: wir haben ja auch Zeit...

    in sämtlichen Kölner Krankenhäusern werden gerade schon die Mikrofone aufgebaut...

  • Der rein theoretisch beste erfahrene Mann für diese Situation wäre natürlich Armin Veh. :winking_face:

    Genau deswegen hat gestern den Vertrag aufgelöst. Damit er frei ist für ein halbes Jahr Trainer zu spielen. :face_with_tears_of_joy:


    Da sind ja echt Namen dabei, welche man ganz weit verdrängt hat.

  • Das Problem wird sein, dass Labbadia der Einzige war den das Umfeld breit akzeptiert hätte. Das wäre die einzige echte Chance auf Ruhe gewesen. Egal wer jetzt kommt, es wird immer nur der kleinste mögliche gemeinsame Nenner sein. Bei z.B. Korkut noch nicht mal das. Dardai ist ja auch kein Mitreißer.


    Ich bin absolut gegen Experimente von außerhalb der BL, aber aktuell könnte man sich am Ende doch dazu gezwungen sehen.

  • Nein.Das muss einer sein der mit allen Wassern gewaschen ist. Schuster hat keine Persönlichkeit.

    Dann bleiben ja nur Daum, Neururer oder Lienen :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Karl Köhnlein wirkt seit Jahren erfolgreich für den 1. FC Köln.

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    https://fc.de/de/fc-info/news/…t-trainerlehrgaenge-an-1/


    Ein Mann der Trainer ausbildet ist also der Heilsbringer und die Mannschaft vertraut ihm. Na klar.


    Bevor jetzt jemand die Admins/Mods ruft, ein nett gemeinter Rat:
    Entweder Du beteiligst Dich hier wie es Usus ist oder Du gehst besser wieder. Sollte der Stallgeruch weiter um sich greifen musst Du aber gar nix weiter tun, dann ist es eh bald vorbei.


    ALLEZ FC

  • Was macht Oliver Glasner im Park Inn Hotel Köln-West?

    keine Ahnung aber zu 100% nicht mit dem FC verhandeln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann bleiben ja nur Daum, Neururer oder Lienen :grinning_face_with_big_eyes:

    Das muss jemand sein, der hier sofort Maßnahmen einleitet die notwendig sind. Modeste reanimieren.Die Jungs aufbauen. Den Verein mit seiner Persönlichkeit einen. Sinnvoll, den Stärken des Kaders gemäß, spielen lassen.


    Das is jetz seit Stöger so, das ich im Grunde genommen immer die gleichen nenne.Ich werd auch diesmal jeden hinnehmen, und weiterhin dusselig Anhänger und Unterstützer dieses Clubs bleiben.Aber ich würde mir wünschen, das man es mal mit so jemandem probiert.


    Niemand kann sagen das es nicht funktioniert. So Weise is keiner.

  • Jetzt fällt mir noch einer ein. Louis Van Gaal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine Ahnung aber zu 100% nicht mit dem FC verhandeln.

    Woher weißt Du das? Vielleicht verhandelt er erst mit dem FC, danach mit dem Keller. Je nachdem wer ihm schon im Vorfeld 3 Punkte versprechen kann :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Jetzt fällt mir noch einer ein. Louis Van Gaal.

    warum nicht.Das Problem wird nur sein, das der das sicherlich nicht machen wollen würde. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber schlag lieber jüngere, innovative, erfolgreiche Zweitligatrainer vor. Die haben zwar noch nix geschissen gekriegt, aber sie sind wenigstens nicht alt.

  • Das muss jemand sein, der hier sofort Maßnahmen einleitet die notwendig sind. Modeste reanimieren.Die Jungs aufbauen. Den Verein mit seiner Persönlichkeit einen. Sinnvoll, den Stärken des Kaders gemäß, spielen lassen.
    Das is jetz seit Stöger so, das ich im Grunde genommen immer die gleichen nenne.Ich werd auch diesmal jeden hinnehmen, und weiterhin dusselig Anhänger und Unterstützer dieses Clubs bleiben.Aber ich würde mir wünschen, das man es mal mit so jemandem probiert.


    Niemand kann sagen das es nicht funktioniert. So Weise is keiner.

    Ja, ein erfahrener Erstligatrainer täte gut, da bin ich bei Dir. Aber keiner, der seine beste Zeit seit 10 Jahren hinter sich hat. Das sollte schon jemand sein, der den aktuellen Fußball noch gut genug kennt. Marcel Koller wurde hier genannt, das wäre so ein Typ, aber der sitzt bei Basel fest im Sattel. Labbadia wäre auch gut gewesen. So jemanden kriegen wir scheinbar momentan nicht, also eine Kategorie darunter: Dardai, Breitenreiter, etc.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ist denn mit Tedesco?


    Der stand doch auch eher für eine defensive Ausrichtung...


    Der trainiert seit dem 14.10.19 Spartak Moskau. Aber wir können ja mal nachfragen. :smiling_face:

    Ich hatte Zitat 1 schon eingesammelt, um mal zu fragen....was hat der User eigentlich die letzte Zeit so gemacht - aber dann hatte der Jan ja bereits eingegriffen :face_with_rolling_eyes:


    Genauso sinnig erachte ich die Vorschläge vom Zünder und vom Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Valerien Ismael, macht in Linz gute Arbeit, schöner Fußball rückt den Brause Millionen ganz schön auf die Pelle