Wer soll neuer Trainer werden?

  • Geil. Mit Mainz sucht nun ein weiterer Klub einen Trainer. Ist ja nicht so, dass es viel Auswahl gäbe... :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Vielleicht haben die Mainzer vor zwei Wochen ihr Handtuch auf Labbadia gelegt...und daher .... :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der einzige in diesem Thread genannte und halbwegs realistische Name, den ich mir vorstellen könnte, ist Dardai.
    Nur warum der zu Saisonbeginn absagen und jetzt zusagen sollte, erschließt sich mir auch nicht. Insofern kann man das "realistisch" oben wohl doch wieder streichen.
    Es ist ein Dilemma.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geil. Mit Mainz sucht nun ein weiterer Klub einen Trainer. Ist ja nicht so, dass es viel Auswahl gäbe... :woman_facepalming:

    Passt auf, die holen Beierlorzer und werden am Saisonende 10.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das ist leider nicht gut. Denn Mainz ist sicherlich (leider) eine interessantere Option für gerade suchende Trainer...

    Mainz ist für gar nichts ne interessantere Option. Nie, für niemanden.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das ist leider nicht gut. Denn Mainz ist sicherlich (leider) eine interessantere Option für gerade suchende Trainer...

    Das habe ich gestern auch schon gesagt. Mainz hat einen riesen Vorteil für einen Trainer. Das Umfeld. Da kannst du in Ruhe was aufbauen ohne dass die Gremien oder die Presse reinredet. Auch die Kabine ist dort einfacher.
    Für Trainer wie Beierlorzer, die lernen müssen, ist Mainz eine gute Alternative. Und auch für Trainer die länger raus sind und sich nochmal beweisen wollen ist Mainz eine echte Alternative.
    Von daher keine gute Nachricht für den FC.
    Und das ist auch ein Geund warum man VOR der Beierlorzer Entlassung hätte Fakten schaffen müssen.

  • Mainz ist für gar nichts ne interessantere Option. Nie, für niemanden.


    Dort kann Man in Ruhe arbeiten
    Die haben die bessere Mannschaft
    Und vermutlich noch viel Geld auf dem Konto


    Der effzeh kann mit dem „Umfeld“ punkten


    Stadion, Fanbasis, Emotionen, power (schlafender Riese)

  • von den bisher genannten Bundeligaerfahrenen hat Wolf tatsächlich den besten Punkteschnitt mit 1,95- das hätte ich nun nicht gedacht


    dann folgen Schmidt mit 1,81
    und Daum mit 1,80
    Keller mit 1,71......

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht haben die Mainzer vor zwei Wochen ihr Handtuch auf Labbadia gelegt...und daher .... :popcorn:

    Bester Post der bisherigen 23 Seiten :thumbs_up:


    Vielleicht hilft das, hier nicht alles so verbissen zu sehen. Wenn ein Labbadia nicht will und auf beleidigte Leberwurst macht, dann eben nicht. Man sollte hier nicht alles noch schlechter machen, als es ohnehin schon ist. Es hat doch so oft nur an Nuancen gefehlt. Das muss doch hinzukriegen sein. Und zwar von einigen, der hier genannten Trainer.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier 15-16 Spieler haben, die jederzeit in der Lage sind 15. zu werden.


    Medien verbreiten immer „Bad News“, weil sich so Zeitungen viel besser verkaufen lassen.


    Wir brauchen mehr Eier und weniger Mimis und das einzige, was unser neuer Trainer vor allem können muss, ist unsere Jungs daran zu erinnern, dass sie welche haben!


    :FC:

  • Das ist leider nicht gut. Denn Mainz ist sicherlich (leider) eine interessantere Option für gerade suchende Trainer...

    Öh-Nein,mit Sicherheit nicht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • von den bisher genannten Bundeligaerfahrenen hat Wolf tatsächlich den besten Punkteschnitt mit 1,95- das hätte ich nun nicht gedacht


    dann folgen Schmidt mit 1,81
    und Daum mit 1,80
    Keller mit 1,71......

    Ich glaube wo wir uns weitgehend einig sind, dass die Spieler einen Trainer brauchen,
    zu dem die hochschauen können, den sie respektieren und der ihnen auch mal die Leviten lesen kann.


    Und da kann ich mir Keller von der Ausstrahlung nun gut nicht vorstellen.

  • von den bisher genannten Bundeligaerfahrenen hat Wolf tatsächlich den besten Punkteschnitt mit 1,95- das hätte ich nun nicht gedacht


    dann folgen Schmidt mit 1,81
    und Daum mit 1,80
    Keller mit 1,71......


    Was mich an Wolf stört ..


    kurze Verweildauer in Stuttgart und Hamburg. In Stuttgart ist er nach relativ wenigen Spielen freiwillig (?) gegangen. Den nichtaufstieg beim hsv würde ich ihn bedingt ankreiden, das war einfach ne kack Truppe.

  • Passt auf, die holen Beierlorzer und werden am Saisonende 10.

    Das wäre die Idealvorstellung!!! Dann hätten wir Beierlorzer direkt von der Gehaltsliste Was uns vielleicht ein bisschen mehr Spielraum schaffen würde...