Wer soll neuer Trainer werden?

  • Können wir vermutlich ewig diskutieren, aber mal um ein paar Beispiele zu nennen und dann die Diskussion nicht aufkommen zu lassen:Boetius, Müller, Zentner, Diakite, Malong, Mateta.


    Such bei uns mal einen Spieler, der ähnliches Potenzial auf der jeweiligen Position hat. Wird man nicht finden.


    Aber egal: Geht ja um den neuen Trainer des 1.FC Köln's hier.

    Schaub ist gleich gut wenn nicht sogar besser als Boetius


    Müller, Horn ist im Normalform gleich gut


    Zentner der ist Ersatzwortwart also zählst du ihn auf???


    Diakite? Wer soll das soll sein? Du meinst wohl Niakhate und da ist Mere ja wohl besser und Bornauw ebenfalls auf einem Niveau


    Kunde Malong da haben wir Skhiri ebenfalls auf einem Niveau mit Vorteilen für Skhiri


    Mateta da magst du verleicht recht haben wobei Modeste wenn in Form auf einem Niveau spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich lese grade das Thomas Doll nach Köln kommt...omg. Bitte nicht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was natürlich auch gegen uns spricht ist die Tatsache das wir Anfang als Tabellenführer gefeuert haben. Wir verstehen den Schritt ja, aber der rest Deutschlands nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Schaub besser als Boetius?

  • an Thomas Doll habe ich gar nicht mehr gedacht!
    Den fände ich gar nicht übel - Vertrag bis Sommer 2020 mit 1 jähriger FC- Option!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was natürlich auch gegen uns spricht ist die Tatsache das wir Anfang als Tabellenführer gefeuert haben. Wir verstehen den Schritt ja, aber der rest Deutschlands nicht.

    Dann darf sich der Rest Deutschlands gerne mal diesen unfassbaren Schrott angucken, den wir unter Anfang gespielt haben.


    Wir sind trotz - und nicht wegen - Anfang aufgestiegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • also Zentner hat Müller z.Zt.als Nr.1 verdrängt und ich halte beide für stärker als Horn.


    Niakhite finde ich stärker als alle unsere IV.


    Im Mittelfeld??? Da sehe ich keine grossen Unterschiede, ausser das dort einige Spieler vielleicht 5 Sahnetage in der Saiso haben und bei uns nur 3.


    Modeste ist leider nicht in der Form von früher. Bin daher Mateta besser als jeder unserer 3 Stürmer.


    In der Breite sehe ich uns im Sturm und in der Abwehr stärker, aber die stärkeren Einzelspieler hat Mainz. Nicht umsonst spielen die jahrelang in Liga 1.


    Trotzdem gibt es mit Union/Paderborn Teams die schlechter besetzt sind.
    Und Mainz/Augsburg kann man auch so hinter uns lassen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann darf sich der Rest Deutschlands gerne mal diesen unfassbaren Schrott angucken, den wir unter Anfang gespielt haben.
    Wir sind trotz - und nicht wegen - Anfang aufgestiegen.

    Deshalb sagte ich ja, wir verstehen das.

    Fear the Reaper !!!