Wer soll neuer Trainer werden?

  • Wenn jeder mal Tippen darf, schmeiss ich mal Tedesco in den Raum.

    Nur mal beispielhaft ausgewählt...



    Hier diskutieren User mit, die weder hier alles mitlesen in diesem Tröt, noch sich außerhalb informieren, das heißt, was außerhalb des FC Kosmos passiert :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    • Was natürlich auch gegen uns spricht ist die Tatsache das wir Anfang als Tabellenführer gefeuert haben. Wir verstehen den Schritt ja, aber der rest Deutschlands nicht.

    Die haben auch keine Ahnung von Fußball :winking_face:

  • Alter, was sind das für Schwachmaten.


    Klischees, Klischees und nur Unwissen. Musste leider aus machen. DAs ertrage ich nicht.


    War das erste und sicher auch das letzte Mal, das ich mir das angetan habe.


    Was für Schwätzer.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Strunz und Reiff erzählen vielleicht einen Dreck!

    Quatsch. Die Runde hat absolut Recht. Das ist kein professionelles Umfeld für Profifußball. So sieht uns der Rest in Deutschland. Nur wir wollen es nicht wahrhaben.
    Alles, aber auch wirklich Alles was die gesagt haben stimmt.
    Und solange wir das nicht einsehen und ändern, solange wird es nichts mehr mit dem FC.

  • So werden wir aber wahrgenommen!

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ist doch scheiß egal, wie wir wahrgenommen werden.


    Wenn ich schon höre, die Kölner träumen von CL.


    Wir wissen genau wo wir stehen, da brauche ich dieses Geschwätz nicht, welches nur mit Klischees aus den 80'er rum geworfen wird.


    Die haben im Grunde gar keine Ahnung, aber so nen Driss über Köln zu schwafeln geht anscheinend immer.


    Ja, bei uns gibt es im Moment viel Arbeit, aber man kann es auch überdrehen.


    Das ist da echt Bild- Niveau. Um unseren Stadionsprecher zu zitieren "..es ist zum Kotzen"

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie die sich lustig über unsere :effzeh: machen ist schon hart. Irgendwie haben die auch Recht.
    Der Satz des Tages für mich : Der 1. FC Köln ist die Enttäuschung der Saison.

  • Wenn der VAR mal richtig gearbeitet hätte, oder die Schiedsrichter ihn richtig eingesetzt hätten, dann hätten wir nun 4-7 Punkte mehr und die selben Schwätzer würden jetzt erzählen, was ein geiler Club unser FC doch ist.


    Gott ich bin richtig sauer. Ihr hättet mich ruhig vor dem Driss warnen können :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wo habt ihr denn jetzt was von Doll gelesen? :fearful_face:

    Wurde dort in den Chat geschrieben, also wahrscheinlich ohne irgend eine Substanz das ganze. Aber durchaus denkbar.
    Die sind fertig mit FC - einmal abgelästert und gut ist.


    Klar ist es richtig das erst mal ein neuer SpoDi her muss aber das was Reiff abgelassen hat war unterste Schublade und einfach nicht wahr. Auch das manche Leute hier immer noch der Meinung sind wir wüssten nicht wo wir hin gehören ist komplett daneben. Nach 2 Jahrzehnten Fahrstuhl fahren dürfte es auch der letzte gelernt haben - was wir wollen sind keine Meisterschaften sondern stabile Verhältnisse, ein etabliertes Team in sicheren Gewässern in der BL. Wenn es hier und da mal mit Europa klappt, schön - wenn nicht, auch nicht schlimm. Nur bitte nicht ständig Absteigen/Aufsteigen/Chaos/Brechreiz/Absteigen/Aufsteigen usw.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Der Rummenigge sagt Peter Neururer soll es machen ? Was für Drogen nimmt er dann ??? :woman_facepalming: :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:


    Warum nicht gleich Norbert Meier ?


    P.S.: Ich bin für Ralph Hasenhütll

  • Ich hab jetzt kanpp 10 min. Doppelpass gesehen, zum 1. Mal. Fand es unterirdisch und unerträglich. Keine einzige Konstruktive Bemerkung. Nur Klischees und Veralberung.