Wer soll neuer Trainer werden?

  • ...grade schweissgebadet vom Sonntags-Mittags-Dösen aufgewacht, der mir einen Alptraum beschert hatte... sah plötzlich MARKUS BABBEL beim Leipzig-Auswärtsspiel mit FC-Jacke am Spielfeldrand stehen...


    FC-Fan zu sein ist echt hartes Brot.

  • Mein Wunschtrainer ist und bleibt Niko Kovac!

    Ich weiß das es wohl eher Träumerei ist, jedoch könnte ich mir ihn als Trainer bei uns gut vorstellen. Bayern war aus meiner Sicht zu früh für Kovac. Wäre er noch ein zwei Jahre in Frankfurt geblieben, wäre das eventuell auch in München anderes gelaufen. Ist aber natürlich auch einiges mit hätte hätte Fahrradkette.


    .... ein paar Zeilen darüber ärgert man sich, dass man ausgelacht wird. Kovac ist genauso unrealistisch wie Wenger. Wir haben den Boden unter den Füßen verloren... ein erfahrener Trainer tut sich uns nicht mehr an.

    Hab’s für dich nochmal markiert :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ...grade schweissgebadet vom Sonntags-Mittags-Dösen aufgewacht, der mir einen Alptraum beschert hatte... sah plötzlich MARKUS BABBEL beim Leipzig-Auswärtsspiel mit FC-Jacke am Spielfeldrand stehen...


    FC-Fan zu sein ist echt hartes Brot.

    Markus Babbel ????? Hör auf solche Horror zu träumen, gut dass du wieder wach bist . Ist der nicht in Australien Trainer ?

  • Ein Freund hat mir grad ein Bild geschickt. Da is Jens Keller in Köln am Flughafen gelandet.
    Hoffentlich ist der nur für ne TV-Sendung da

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein Freund hat mir grad ein Bild geschickt. Da is Jens Keller in Köln am Flughafen gelandet.
    Hoffentlich ist der nur für ne TV-Sendung da

    Der war doch gerade in O2 Center in München, wie kann der so schnell wieder in Köln sein ?
    Ich hoffe der ist dann nicht geschäftlich in Köln gelandet, wenn das stimmen sollte :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wäre Jens Keller eurer Meinung nicht gut? Nicht meine Wunschlösung, aber bestimmt nicht der Schlechteste, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wäre Jens Keller eurer Meinung nicht gut? Nicht meine Wunschlösung, aber bestimmt nicht der Schlechteste, oder?

    fand ihn Mal gut aber bei den letzten Stationen ist er eher gescheitert

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welcher denn? Bundesliga Pur? :face_with_raised_eyebrow:

    Sehe gerade Sport 1 (Live) und dort ist immer noch Herr Keller zu Gast, also alles nur eine Ente diese Meldung. Wir können wieder beruhigt sein.

  • wenn das in münchen live ausgestrahlt wird, dann bin ich beruhigt. Hatte kurzzeitig Sorge


    Charismatisch find ich den Kerl nicht wirklich.
    Deshalb wäre ich klar gegen ihn.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein Freund hat mir grad ein Bild geschickt. Da is Jens Keller in Köln am Flughafen gelandet.
    Hoffentlich ist der nur für ne TV-Sendung da

    zu 1) das kann man sich anschauen, sollte man aber nie so ernst nehmen, Man schau sich doch mal an, wer da aufschlägt...interessante Leute Bzw Infos sind da nicht so drin, weil meistens der Helmer dann reingrätscht, um Werbung anzukündigen oder dem Thema eine andere Richtung geben möchte


    zu 2) dass Keller mal in Köln landen kann, ist doch gar nicht so abwegig und hat nicht unbedingt mit dem FC zu tun, Familie wohnt doch in der Nähe von Köln (auch wenn er auswärts Trainer ist) meines Erachtens in Königswinter oder bergisches Land

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Offtopic: Was für eine kack-Saison: der fc ist ein Trümmerhaufen und die kackbacher schleichen sich zur Meisterschaft...

    Das ist eben eine Entwicklung, die man nehmen kann, wenn man lange Zeit „alles“ richtig macht. Angefangen hat alles mit Favre (und Eberl).


    Kontinuierliche, ehrliche Arbeit, klasse Transfers. Wir waren bis 2017/2018 nah dran (an eben einer solchen bzw. ähnlichen Entwicklung), mit dem Problem, dass die Transferphase vor der Abstiegssaison ein absoluter Horror war. Und das war eher Schmaddis Versagen, so viel er auch vorher richtig gemacht hat. Stöger hatte erkannt, dass man Modestes Abgang kompensieren, Qualität einkaufen und den Kader breiter aufstellen muss. Wie man aber gehört hatte, wollte Schmaddi nicht die Spieler, die Stöger wollte, was wohl Teil des Bruchs zwischen den beiden war. Und wie es dann gelaufen ist, wissen wie alle.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also mal im Ernst, was erwartet ihr denn?
    Jeder der den Job machen könnte und verfügbar ist, will niemand. Jeder der gewünscht wird ist absolut utopisch.
    Ich finde das auch nicht prickelnd, schonmal dran gedacht das Leute wie Korkut,Breitenreiter etc die einzigen sind die sich das evt antun würden?
    Wir glauben immernoch das wir besseres verdient haben, haben wir aber nicht.
    Bei uns läuft es oft nicht wie es sollte.Auch ich bin vom Kader her davon ausgegangen das wir es auf Platz 12 schaffen.
    Auch das war wohl träumerei! Wir müssen endlich was ändern, falls das ein Breitenreiter oder sonst wer schafft soll es mir Recht sein. Wir brauchen jemand der Eier hat und erkennt wer im Team den anderen hängen lässt. Der muss mit Konsequenz raus aus der Elf.
    Labbadia hätte ich das zugetraut, mit den anderen Kandidaten habe ich mich nicht wirklich beschäftigt. Vielleicht sollten wir diejenigen die kommen und erstmal machen lassen bevor hier wieder jeder als Katastrophe angesehen wird. Auch ein Keller hat einen guten Job gemacht, ist aber natürlich nicht gut genug für uns. Wie gesagt, wirklich was zu bieten haben wir nicht mehr.

    Fear the Reaper !!!

  • Vieleicht sollte man mal mit Dirk Lottner versuchen macht seit 3 Jahren gute arbeit bei Saarbrücken,führen grade im saarderby gegen Homburg oder Thomas Schaaf hatte in Bremen ja auch nicht die Übermannschaft und über Jahre chaos im Verein

  • Vieleicht sollte man mal mit Dirk Lottner versuchen macht seit 3 Jahren gute arbeit bei Saarbrücken,führen grade im saarderby gegen Homburg oder Thomas Schaaf hatte in Bremen ja auch nicht die Übermannschaft und über Jahre chaos im Verein

    Der soll in Ostfrankreich bleiben.