Wer soll neuer Trainer werden?

  • was hat das mit dem Verein zu tun?
    In jeden Verein gibts gute und schlechte Spieler.
    Superschnäppchen und total überteuerte Flops. Das passiert auch dem tollen Eberl und Hoeness hat auch böcke geschossen. Es sind immer Menschen und da muss die Chemie auch stimmen.
    Das hat nix mit dem Verein zu tun. Unser Präsi kann auch nix dafür, dass du und ich Fan sind des Vereins.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • An Thomas Schaaf habe ich auch schon gedacht. Was der an Erfahrung mit reinbringt können nicht viele bieten. Außerdem strahlt er eine unheimliche Ruhe in der Öffentlichkeit aus, die würde uns ganz gut tun. Dazu kann er auch gegenüber der Mannschaft ein ganz hartes A-loch sein. Fände ich zumindest nicht abwegig.

  • In anderen Ecken des Internets höre ich seit etwa 2 Stunden immer öfter den Namen Matthäus- nach einem Moment des Gruselns und der Abscheu.....
    Er wäre einer der Einstellung vorlebt,einer der Gras frißt und wohl auch Gras fressen lässt,jemand der Motivieren kann...
    je länger ich drüber nachdenke...

    in welchen Ecken treibst du dich denn rum :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Matthäus wird seinen super-duper Expertenjob bei Sky nicht aufgeben...hat er vor einiger Zeit mal in dieser Sky Runde gesagt, als sie noch zu viert dort saßen (da wurde der Lothar in den Medien irgendwo als Kandidat gehandelt).


    wenn er dem abschwören würde, dann ganz sicher nicht für unseren FC, grundsätzlich und siehe Post von Gott

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In anderen Ecken des Internets höre ich seit etwa 2 Stunden immer öfter den Namen Matthäus- nach einem Moment des Gruselns und der Abscheu.....
    Er wäre einer der Einstellung vorlebt,einer der Gras frißt und wohl auch Gras fressen lässt,jemand der Motivieren kann...
    je länger ich drüber nachdenke...

    beide haben nichts zu verlieren.


    das wäre für Matthäus wohl die letzte Chance, nachdem er sich bereits abgefunden hat, eine echte Chance in der Bundesliga zu bekommen.


    wir bekämen einen echten Fachmann mit Charisma. Klar, einen Trainer der in der Vergangenheit medial in viele Fettnäpfchen trat.

  • gerade mal Schaaf gegoogelt.


    Der is eingesprungen als Co-Trainer der U23 von Bremen vor zwei Wochen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei all den Namen die ich hier so lese: das Grauen

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei all den Namen die ich hier so lese: das Grauen

    Hab auch noch keinen gelesen der mir so richtig gefallen hat, aber von den Namen die hier kursieren wird es wohl jemand werden, damit müssen wir uns abfinden. Wen möchtest Du denn haben ? Wenn dich alles graust....

  • Ja, das ist einfach respektlos. Die müssen doch davon ausgehen, dass frustrierte, traurige FC-Fans die Sendung gucken, für eine sachliche Analyse, für neue Hoffnung.

    Nein!! Davon müssen sie nicht ausgehen. Aber etwas Sachlichkeit in einer Diskussionsrunde von halbwegs „neutralen Fachleuten“ (dafür halten sie sich nämlich) wäre angebracht!
    Da muss der Reiff dann auch nicht rumheulen, wenn er privat Drohungen erhält! Das wundert mich nicht mehr, nach diesem großkotzigen Gelaber! Der hat doch von Fußball mal gar keine Ahnung!

  • Ich möchte mal noch einen anderen Aspekt einwerfen:


    Wir haben ein unruhiges Umfeld und eine aggressive Presse. Mit Veh haben wir erst vor kurzem den Verein sehr auf eine Person ausgerichtet: Ein Sportdirektor, der kein Teamplayer ist, am liebsten alleine entscheiden würde und in seiner Person streitbar ist und polarisiert.


    Es war vollkommen abzusehen, dass in Zeiten in denen es nicht so gut läuft vieles an dieser einen Person hängen bleibt, man bietet Umfeld und Presse damit ein willkommenes Ziel. Dazu haben wir ja auch eine Satzung, die dafür sorgt, dass viele Leute mitsprechen. Das macht es umso paradoxer, wenn an entscheidender Stelle Personen arbeiten, die nicht damit umgehen können, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen.


    Ich fände es weder bei der Sportdirektor-Personalie noch bei einem neuen Trainer hilfreich, wenn diese Selbstdarsteller wären und sich als Person zu sehr in den Vordergrund drängen. Lieber wären mir Teamplayer, damit man auch irgendwann das Gefühl hat, dass in dem Verein alle an einem Strang und in die gleiche Richtung ziehen.

  • Reiff kann ich kaum noch zuhören. Nur noch eitles Geschwafel, locker aus der Hose geatmet!


    Vor allem vergisst er, dass der FC mit sportlichen Geschäftsführern außer Rand und Band zweimal hintereinander auf die Fresse gefallen ist und noch Jahre einen überteuerten und zu großen Kader durchfüttern darf.

  • Ich denke es wird einer der folgenden 3 werden...


    Weinzierl
    Breitenreiter
    Keller


    Warum? Alle drei sind schon länger verfügbar und sind wahrscheinlich am ehesten bereit sich das Abenteuer FC anzutun.


    Ist nur so ein Gefühl...

    FC was sonst...

  • Hab auch noch keinen gelesen der mir so richtig gefallen hat, aber von den Namen die hier kursieren wird es wohl jemand werden, damit müssen wir uns abfinden. Wen möchtest Du denn haben ? Wenn dich alles graust....

    Labbadia, aber leider....


    Schwarz wäre frei.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nein!! Davon müssen sie nicht ausgehen. Aber etwas Sachlichkeit in einer Diskussionsrunde von halbwegs „neutralen Fachleuten“ (dafür halten sie sich nämlich) wäre angebracht! Da muss der Reiff dann auch nicht rumheulen, wenn er privat Drohungen erhält! Das wundert mich nicht mehr, nach diesem großkotzigen Gelaber! Der hat doch von Fußball mal gar keine Ahnung!

    Ich fand den Reiff in der Sendung heute unerträglich und ich kann ihn nicht ausstehen. Doch dummes Gelaber von jemandem rechtfertig es keinesfalls, diesem privat oder überhaupt Gewalt anzudrohen. Dies ist genau eines der gesellschaftlichen Probleme, die wir zur Zeit haben.

  • Richtig! Aber es gibt nunmal solche Menschen. Und ich schrieb, dass er sich dann nicht wundern muss, wenn dann DIESE Leute so auf ihn reagieren!
    Von Rechtfertigung solcher Drohungen etc. bin ich meilenweit entfernt.
    Auch deine Reaktion meinem Post gegenüber ist ein gesellschaftliches Problem. Denn du sagst das den falschen Leuten.