Wer soll neuer Trainer werden?

  • Das wäre wieder einer der die 1. Liga nicht kennt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Uwe Koschinat

    so ein Trainer, der NULL BL Erfahrung hat, darf nicht auf der Liste stehen! Keine Experimente, endlich einen Trainer, der hier mindestens 1-2 Saisons etwas aufbaut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer sich etwas über Dardai informieren will:


    https://spielverlagerung.de/20…ngt-hertha-an-die-spitze/



    Zitat

    Fazit


    „Expected Goals“ hin oder her: Dardai hat es geschafft innerhalb eines Jahres aus einem uninspierten Fast-Absteiger eine willensstarke Spielaufbau-Maschine zu formen, welche ihr Spiel fast jedem Gegner dominant aufzwingen kann sowie gegen den Ball – abgesehen von kleineren Unkompaktheiten – sehr stabil steht und dabei immer wieder passende Momente für ein aggressives Pressing findet. Fragwürdige Methoden in der Vorbereitung haben zu keinen gröberen Verletzungssorgen geführt und der Kader ist auch dank der starken Arbeit von Manager Preetz qualitativ hochwertig besetzt.
    Viele interessante Spielertypen wie Plattenhardt, Brooks, Weiser, Darida, Kalou und Ibisevic wurden für vergleichsweise sehr kleines Geld geholt und konnten direkt überzeugen. Viele davon dürften auch Dardais Wunschspieler gewesen sein, hat der Ungar doch von Beginn weg einen klaren Plan bezüglich Kader und Neuzugängen formuliert. Es ist demnach auch kein Wunder, dass Dardai seinen Manager in der Öffentlichkeit immer über den grünen Klee lobt. Das Projekt Dardai-Preetz wird kommende Saison mit großer Wahrscheinlichkeit in der Champions-League spielen, was dem Duo wohl in vielen Belangen Recht gibt. Die weitere Entwicklung unter Dardai wird mit großer Spannung zu verfolgen sein.

  • Viele Grüße an alle vom Hennes Grün, heute zum 11.11. wurde ohne Kostüme ernsthaft trainiert. Zunächst eine Runde durch den Wald und dann diverse Übungen und Spiele mit Ball, drei gegen fünf etc. Stimmung war locker und alle mit Spaß dabei, insbes Mere ist mir da positiv aufgefallen. Das Torwart Training ist mir persönlich zu lasch, Krahl mit guten Reflexen, der wird mal was...TV Teams ohne Ende und leider keine neuen Gerüchte bzgl Trainer.

  • Das wäre wieder einer der die 1. Liga nicht kennt.

    Ja und?


    Mit Stöger hatten wir seit 25 Jahren die beste Zeit (mit Ausnahme der letzten Saison). Er hatte auch keine Bundesligaerfahrung.
    Nicht falsch verstehen: ich möchte ihn nicht zurück. Aber gerne jemanden sehr ähnlichen!

  • wer sich etwas über Dardai informieren will:


    https://spielverlagerung.de/20…ngt-hertha-an-die-spitze/

    Und das liest sich echt gut, was da steht und ich könnte mir das auch gut bei uns vorstellen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • der neue Trainer muss es schaffen, aus den letzten 6 Hinrundenspielen mindestens 10 Punkte zu holen! Daher wäre eine defensive Spielweise gut, denn dann würden wir meist nicht in Rückstand geraten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der neue Trainer muss es schaffen, aus den letzten 6 Hinrundenspielen mindestens 10 Punkte zu holen! Daher wäre eine defensive Spielweise gut, denn dann würden wir meist nicht in Rückstand geraten!

    Genau so geht Abstiegskampf, hinten sicher stehen und vorne die ein oder andere Chance nutzen. Die Qualität im Sturm haben wir doch (eigentlich)

  • Ich frage mich, ob wir das Personal für Dardai's Spielweise haben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das eine geht mit dem anderen einher.


    Im Moment reichen dem Gegner teils 2 Spieler, um Tore gegen uns zu erzielen. Das ist viel zu einfach.


    Wenn wir sicherer stehen, muss der Gegner mehr investieren und wir haben vorne mehr Platz/weniger Gegenspieler.

  • das Schlimmste ist, dass wahrscheinlich hier 90% mit Dardai (sehr) zurfrieden sind und sich Hoffnungen auf Besserung machen.
    Morgen kommt dann die Meldung kommt, dass er kein Interesse hat und Korkut und Gisdol jetzt ganz hoch im Kurs stehen...