Wer soll neuer Trainer werden?

  • Machen wir uns nix vor, Labbadia, Dardai, Stöger und Schmidt...... werden nicht kommen.


    Die restlichen genannten will ich gar nicht erst hier sehen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Machen wir uns nix vor, Labbadia, Dardai, Stöger und Schmidt...... werden nicht kommen.


    Die restlichen genannten will ich gar nicht erst hier sehen.

    Also bleiben wir Trainerlos?

    Fear the Reaper !!!

  • Ne aber es gibt die No-name Lösung, ob ichs für gut halten soll ? Ich weiß nicht....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Also bleiben wir Trainerlos?

    Stöger ist hier doch durch alleine schon wegen FRau Kriegler.


    Was ich mich die ganze Zeit frage tischt hier ein Trainer an (also kein Verzweifelter) ohne zu wissen wer eigentlich sein Chef sein wird grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gibt es eigentlich noch einen Deutschsprachigen - derzeit freien - Trainer, der hier noch nicht genannt wurde? grübel


    Abgesehen von denen die wir nicht wollen, scheint es möglicherweise eine Stattliche Anzahl zu geben, die in unserem Umfeld gerade nicht mehr arbeiten wollen...


    Vielleicht helfen uns ja die klassischen Netzwerke unserer Altinternationalen. Von wegen Überzeugen und so.... :popcorn:

    koller...ist aber nicht frei...ich glaube der ist in basel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wurde auch schon genannt :winking_face:


    Hielte ich übrigens für eine sehr gute Lösung, den Herrn Koller, aber ist sehr unrealistisch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Platz 2 in der Schweiz im Moment.
    Leider schwer zu bekommen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Laut Bild ist wehrle und aehlig gestern nach Berlin gefahren. Vermutlich wegen Dardai, oder ein andrer Trainer und Spodi wohnen in Berlin oder Umgebung

  • Gerade hier drüber gestolpert: Trainer a.D.


    Wünsche ich mir aber nicht, sondern fands lustig über den Namen zu stolpern.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Stöger ...kein sex mit der Ex...mal grundsätzlich


    z.B. Schuster...entweder kein 1. Liga Trainer oder Augsburg eine Sch...Stelle, auf der niemand gut war außer Weinzierl
    Geht zurück nach Darmstadt, und es funktioniert nicht (okay sein Nachfolger hat da auch schwer zu kämpfen - Kader?)
    Schuster hört wieder auf und übernimmt den Posten bei Aue (nachdem „unser“ Meyer da von jetzt auf gleich weg ist)....und es läuft wieder

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das halte ich für völlig übertriebenen Pessimismus kurz auch mimimi genannt. Klar ist das einzige Ziel Klassenerhalt das man dabei aber keinen finden soll mit dem das umzusetzen ist und der über die Saison im Amt bleiben will/kann ist doch arg übertrieben. Und ganz klar muss man auch seinen Trainer unter Druck setzen können und sich niemanden auf die Bank setzen dem zumindest theoreitsch egal sein kann wie das Unterfangen Klassenerhalt ausgeht weil er schon den nächsten Job eingetütet hat.

    Das hat nichts mit mimimi zu tun, eher mit Priorität.


    Angesichts der Tatsache dass die letzten Trainer selbst bei sorgfältiger Auswahl ohne Zeitdruck kein Jahr überlebt haben, und angesichts des Chaos und der Machthaberei und Panik aktuell im Verein, und des bis dato fehlenden SpoDis, sollte der Fokus einfach lieber gleich auf dem Rest der Saison liegen.


    Egal, wer kommt - ich würde jeden Kontrakt jetzt erstmal bis Saisonende schließen und vereinbaren, dass man sich im Frühjahr / nach Erreichen des Ziels in Ruhe zusammen setzt und die Zukunft plant, sofern das dann für alle Seiten passt.

  • Egal, wer kommt - ich würde jeden Kontrakt jetzt erstmal bis Saisonende schließen und vereinbaren, dass man sich im Frühjahr / nach Erreichen des Ziels in Ruhe zusammen setzt und die Zukunft plant, sofern das dann für alle Seiten passt.

    Du denkst das wir im Frühjahr den Klassenerhalt sicher haben ? :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • und bitte Alexander Bade wieder mitbringen damit unser Horn hinten wieder in die Spur kommt.

  • Das ist doch der springende Punkt. Ohne zu wissen, wer demnächst dann dein Vorgesetzter wird, wird es schwer einen Trainer zu finden. Außer Lothar Matthäus vielleicht. :thumbs_up:

    Lukas Podolski als Spielertrainer und Manager in Personalunion. Das würde zu uns passen. :thumbs_up: :clown_face:

    Alles wird gut.

  • Bitte nicht, dann lieber Mondragon als TW-Trainer holen.
    ALLEZ FC

    wieso mondragon? Ich finde Horn war unterm Bade schon im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft unterwegs und auf einmal soll sein ganzes Können und Talent verpufft sein? Wieso nicht den Trainer zurück holen der ihn zu einem der besten der Liga gemacht hat?

  • Stöger ...kein sex mit der Ex...mal grundsätzlich

    Das sehe ich eigentlich genauso.
    Stöger würde mich trotzdem reizen :grinning_squinting_face: Ich fand ihn super. Alleine weil er uns in die EL geführt hat.


    Dardai hat angeblich noch Vertrag in Berlin.