Wer soll neuer Trainer werden?

  • Dardai hat Vertrag in Berlin, das wurde auch schon kommuniziert. Ich glaube nicht an diese Lösung, auch wenn es wohl die Beste darstellt. Schon traurig das kein Trainer verfügbar ist bei dem man sofort sagt : ja guter Mann. Ich denke Bteitenreiter oder Gisdol werden’s

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Stöger kann nicht mehr zu uns, er hat nur noch ne lila Brille, die rot-weiße gibts nicht mehr.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Für Dardai würde es sich nur lohnen, wenn er ein Handgeld und mindestens Vertrag bis 2021 bekommt UND seinen Vertrag bei Hertha auflöst (~ 4 Monatsgehälter Abfindung).


    Ich bin für Peter Stöger :grinning_squinting_face:

  • Ich bin für Peter Stöger :grinning_squinting_face:


    Morgens schon besoffen ? :prost: :prost: :prost: Das funktioniert nicht mehr.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich bin nüchtern, keine Sorge.


    Bei Peter Stöger fand ich es sehr positiv, dass wir als Team gespielt haben. Und ich mochte seinen Spielansatz sehr. Wir waren zuhause für JEDEN Gegner nur sehr schwierig zu besiegen.


    Festung Müngersdorf. Da möchte ich gerne wieder hin.

  • Dardai hat Vertrag in Berlin, das wurde auch schon kommuniziert. Ich glaube nicht an diese Lösung, auch wenn es wohl die Beste darstellt. Schon traurig das kein Trainer verfügbar ist bei dem man sofort sagt : ja guter Mann. Ich denke Bteitenreiter oder Gisdol werden’s

    er hat aber keinen Vertrag für den Profi-Bereich. Selbst in Berlin rechnet man nicht damit, dass er seinen Job nach dem Jahr Auszeit wieder antritt. Der schaut sich mit Sicherheit nach anderen Angeboten um.

  • Wenn ich den Namen Stöger schon höre bekomme ich Puls.
    Ein Verräter welcher den Verein hat fallen lassen.
    Das ist hängen geblieben.
    Dies hat er sich ganz alleine eingebrockt.
    Aber keine Sorge, eh der hier nochmal aufschlägt werden die Pillen Meister.
    Beides wird niemals passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin nüchtern, keine Sorge.


    Bei Peter Stöger fand ich es sehr positiv, dass wir als Team gespielt haben. Und ich mochte seinen Spielansatz sehr. Wir waren zuhause für JEDEN Gegner nur sehr schwierig zu besiegen.


    Festung Müngersdorf. Da möchte ich gerne wieder hin.

    Festung gerne.


    Aber Stöger ist in Köln ausgebrannt, bzw. verbrannt. Den will ich nicht mehr, zuviel negatives hängen geblieben. Da sollten wenn dann noch ein paar Jährchen ins Land ziehen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das Ende war schlecht. Aber woran das lag, wissen wir nicht genau.


    Ich habe keine negativen Gedanken, wenn ich an Stöger denke. Er hat mir die erfolgreichsten FC Jahre seit 25 Jahren beschwert. Das werde ich nie vergessen. Ich wollte einmal eine EL/CL Hymne beim FC Spiel hören. Die Quali dafür und die Spiele bleiben unvergesslich.


    Für noch eine Runde EL würde ich auch einen weiteren Abstieg akzeptieren.

  • Ich würde das mit Stöger nicht so weit weg schieben. Animositäten können wir uns nicht mehr leisten. Der Fußball ist Geschäft keine Ehe. Aber wenn dann nur als Kurzfristlösung denkbar. Ich bezweifle aber, dass es dazu kommt und habe auch meine Zweifel das der Kader zu ihm passen würde.


    Ich denke es wird Korkut, Breitenreiter oder Gisdol. Oder man probiert es intern zu besetzen.


    Andere und somit renommiertere Lösungen fallen mir beim besten Willen nicht ein. Und aus einem bestehenden erfolgreich verlaufenden Vertragsverhältnis wird in der Situation keiner zu uns wechseln.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stögers Fussball war relativ erfolgreich.
    Aber war mMn nur schwer anzusehen (Roger Schmidt hat das ausgesprochen was alle gedacht haben)
    Nee, ich muss ihn nicht nochmal haben.
    Fachlich als Trainer .. aber auch menschlich als Typ... irgendwie hat er bei mir total verschissen

  • Stögers Fussball war relativ erfolgreich.
    Aber war mMn nur schwer anzusehen (Roger Schmidt hat das ausgesprochen was alle gedacht haben)

    Das wäre mir sowas von sch...egal wenn wir damit die Klasse halten! Ganz ehrlich, Stöger geht aus einigen Gründen nicht mehr, aber die Art des Fußballs darf doch jetzt bitte kein Kriterium sein. Es gibt nur eine Art Fußball, die jetzt wichtig ist: erfolgreich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 2016/17 hatten wir 49 Punkte, 51 geschossene Tore (Verhältnis +9).
    Ich fand das sehr schön anzusehen!

  • dann lieber Achim Beierlorzer....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dardai lässt übrigens im Grunde auch den Fußball Marke Stöger spielen. Liegt halt auch immer daran, was der zur Verfügung stehende Kader am besten umsetzen kann. Dieses offensive Pressing ist bei uns jedenfalls jetzt unter dem zweiten Trainer hintereinander krachend gescheitert, wenn ich mir angucke was wir auch letzte Saison für eine Flut an Gegentoren hatten. So hält man die Klasse nicht. Dann lieber die Gegner soweit nerven, dass sich deren Trainer schon öffentlich darüber ärgern müssen wie schwer es gegen uns ist. Dass was Roger Schmidt damals getan hat war für Stögers erfolgreiches Defensivkonzept ein Ritterschlag!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • wieso mondragon? Ich finde Horn war unterm Bade schon im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft unterwegs und auf einmal soll sein ganzes Können und Talent verpufft sein? Wieso nicht den Trainer zurück holen der ihn zu einem der besten der Liga gemacht hat?

    Berechtigte Frage. Unter dem TWT A.Menger sind - meiner Meinung nach - Horns Leistungen deutlich schlechter als unter dem TWT A. Bade,