Wer soll neuer Trainer werden?

  • https://www.bild.de/sport/fuss…berlin-65975674.bild.html


    Laut Bild waren Aehlig und Wehrle gestern in Berlin, um mit Dardai zu verhandeln


    Noch auf der Liste: Korkut, Breitenreiter, Gisdol

    Man stelle sich vor, es soll Dardai werden und dann käme Korkut :crying_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Korkut ist der Name den ich hier nicht mehr lesen will :woman_facepalming: :candle: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wäre mir sowas von sch...egal wenn wir damit die Klasse halten! Ganz ehrlich, Stöger geht aus einigen Gründen nicht mehr, aber die Art des Fußballs darf doch jetzt bitte kein Kriterium sein. Es gibt nur eine Art Fußball, die jetzt wichtig ist: erfolgreich!


    richtig. sehe ich genauso. von daher gerne dardei .. der ja ähnlich spielen lässt.
    mit dem unterschied dass dardai bei mir menschlich nicht verschissen hat :winking_face:

  • Wenn Korkut käme und uns vor dem Abstieg rettet, ist er hier im Brett der beste Trainer der Welt! Wetten?

  • Es schrieb gerade jemand
    Korkut war die erste Zeit bei den Stuttgartern sehr erfolgreich
    Dann hat man den Vertrag verlängert
    Dann hat überhaupt nichts mehr funktioniert


    das war aber nicht nur bei Korkut so


    Gisdol die Hoffe‘s vor dem Abstieg gerettet...damals dieses Spektakel in Dortmund
    Später ging’s dann bergab....wie eigentlich bei fast allen


    Wer von all denen kann schon langfristig (Nach Freiburg habe ich jetzt nicht gefragt) :confused_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder Trainer der uns rettet hat einen Platz in meinem Herzen

    ich komplettiere den Satz: außer Korkut

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hat der nicht Stuttgart nicht sensationell gerettet oder war das ein anderer grübel

    Das muß ein anderer gewesen sein.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Werfe als Luxemburger mal den Namen Luc Holz in den Ring, seit Jahren NT Luxemburgs, und hat schon viel bewirkt die letzten Jahre! :thumbs_up: :prost:
    Kann auch gut mit unseren Franzosen sprechen ....

    Hat er denn auch mal als Vereinstrainer fungiert?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und das er zuletzt keinen sportlichen Erfolg hatte, das lag dann wohl eher an Schmadtke, der ihm nicht die Spieler besorgte, die der Kader benötigte.

    Das ist ja schon fast grober Unfug-das der Sportliche Erfolg fehlte lag einzig und allein daran das die Spieler wie aufgeschreckte Zombies über den Platz liefen,keinerlei Kondition(dadurch auch die vielen Verletzungen) und keinerlei Selbstbewußtsein hatten-und für beides war der Scheinheilie zuständig der selbst keinen Bock mehr auf den FC hatte weil er lieber Gelb/Schwatze Brillen tragen wollte-mit dem Kader hätte sogar Korkut die Klasse gehalten wenn das Team fit gewesen wäre

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich diese Diskussion hier verfolge, empfinde ich es immer mehr als fahrlässig AB überhaupt entlassen zu haben. Alles, was ich hier lese bereitet mir mindestens genauso viel Kopfschmerzen.


    Kaliber wie Labadia, Dardai kommen nicht mehr zu uns - traurig, wo wir gelandet sind. Und wenn ich hier einige Kommentare lese, wird es jeder neue schwere haben als der alte Trainer. Wir werden keine optimale Lösung finden und wenn wir nicht lernen mit dem zu leben, was wir bekommen wird nie Ruhe einkehren ... wird es immer weiter abwärts gehen ... :crying_face:

  • Vor Korkut würde ich eher Christoph Daum verpflichten

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?