Wer soll neuer Trainer werden?

  • Was hat Nürnberg, was Köln nicht hat?
    In Nürnberg anheuern ist ja auch keine Garantie auf ruhiges Arbeiten.


    ALLEZ FC

  • Wahrscheinlich haben unsere Verantwortlichen schon die beliebten niveauvollen Express Schlagzeilen wie "Ab in den Tabellen- Keller" kommen sehen.


    "Da simmer Dardai dat is prima" sieht schon viel besser auf der Titelseite aus.


    Und wenn dann noch der Sportdirektor Heldt was er verspricht, was soll dann noch schief gehen, denken die wohl gerade.

  • Weltklasse! :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es herrlich, dass der Herrlich bei uns gar nicht zu Debatte steht.....würde auch nicht gut gehen. Aspirin Vergangenheit und dazu ehemalige Regensburger. Also Finger weg vom Herrlich!

  • Wenn das mit Dardai klappt dürfen wir Aehlig dafür erstmal sehr dankbar sein, viel besser könnte man es nicht machen.
    Mit Heldt macht man auch nichts verkehrt erstmal... sofern es denn klappt.


    *drückt die Daumen*


    Immer voraus gesetzt das alles glatt geht, sehe ich die Zukunft nun ein bisschen weniger schwarz.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ein Heldt ist wer uns vom Abstieg rettet. Dardai bin ich voll dabei, einzigster Trainer der passt

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Dardai wäre sensationell. Glaube da aber immer noch nicht so wirklich dran.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stöger war der Trainer, der mir menschlich zumindest der liebste war … in den letzten 40 Jahren.
    Dardai ist auch ein sehr angenehmer Typ, aber es stimmt, er hatte gesagt, er will in Berlin bleiben.
    Das könnte auch lebenstechnisch gemeint sein. Und wenn jd das für sich und seine Familie so klar hat, ist das auch sympathisch.

  • Was hat Nürnberg, was Köln nicht hat?
    ......


    ALLEZ FC

    Interesse am Keller vielleicht .... :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Habe mich im Sommer auch sehr gewundert, dass wir uns nicht um Hecking bemüht haben. Besonders weil wir gerade einen bundesligaunerfahrenen Trainer verschlissen hatten. Stattdessen haben wir uns erfolgreich um den nächsten aus dieser Kategorie bemüht, der dann -oh Wunder- auch erfolglos war.


    Bei der jetzigen Situation könnte ich mich mit Dardai anfreunden. Held würde ich, trotz der Vorgeschichte, auch schlucken. Man wird ja bescheiden.

    Echt? Mich hat das nicht gewundert, denn mir war ehrlich gesagt klar, dass Veh niemanden duldet, der eventuell selber ein erfahrener Trainer ist und ggf. Vehs Transfers anders bewertet als ein bundesligaunerfahrener Trainer. Er weiß ja, wie schwierig er selber als Trainer für seine Vorgesetzten war, deshalb hatte er keinen Bock auf diesen Stress. Lieber einen durchaus kompetenten, aber eher ruhigen, netten und genügsamen Trainer holen, der wenige eigene Ansprüche stellt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Okay, Daum wirds, Danke @Apu

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Interesse am Keller vielleich

    Durchaus möglich. Mir ging es ja eher darum, dass beim FC eh keiner unterschreiben will der ein wenig Grips hat oder gut ist. Weniger chaotisch ist es da auch nicht unbedingt, die haben den Vorteil das kein Haubrichs in der Ecke sitzt 8)


    ALLEZ FC

  • Dardai ist auch ein sehr angenehmer Typ, aber es stimmt, er hatte gesagt, er will in Berlin bleiben.
    Das könnte auch lebenstechnisch gemeint sein. Und wenn jd das für sich und seine Familie so klar hat, ist das auch sympathisch.

    Wir können das ja per Home Office regeln. Anwesenheit an den Spieltagen reicht, und Training ist eh meistens frei. :clown_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Durchaus möglich. Mir ging es ja eher darum, dass beim FC eh keiner unterschreiben will der ein wenig Grips hat oder gut ist. Weniger chaotisch ist es da auch nicht unbedingt, die haben den Vorteil das kein Haubrichs in der Ecke sitzt 8)
    ALLEZ FC

    Sorry skymax, aber das ist doch Käse. Was soll diese Panikmache das hier keiner unterschreibt der gut ist oder der ein wenig Grips hat? Wir sind zwar nicht die Topadresse wie BVB, Bayern usw. jedoch glaube ich schon, dass es genügend Trainer gibt die nur darauf warten das ihr Handy klingelt. Wir sind nicht der Mülleimer der Liga zu dem keiner will!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir sind nicht der Mülleimer der Liga zu dem keiner will!

    Wird hier aber doch so oft mitgeteilt. Chaosverein, zu viele Gremien, kein Plan, etc.
    Nur deswegen habe ich das geschrieben.


    ALLEZ FC