Wer soll neuer Trainer werden?

  • hab mir auch ein paar Videos von Dardai angesehen, scheint ein korrekter Typ zu sein, der viel wert auf Charakter legt und mir scheint es auch, dass er durch die eigene Karriere weiß, wie die Herrn Kicker so ticken.
    Würde auf jeden Fall nach den ersten Eindrücken lieber mit Dardai ein Bier trinken gehen als mit dem genannten Rest, Bruno Banani eingeschlossen.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Man könnte natürlich auch mit 3 Co-Trainern und ohne Cheftrainer weiter machen :face_with_tears_of_joy:

    Bitte soviel Co-Trainer wie Mitgliederräte :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie bereits von einem Vorredner geschrieben.
    Wer von der AB raus Fraktion im Brett hat einen trainer, wenn schon nicht im Ärmel, zumindest im Kopf welcher realistisch für den FC sein könnte?

    ich war ja ganz lange von der pro AB Fraktion-aber es ging nunmal nicht mehr weiter


    Gute Trainer arbeiten meißtens,also denke ich das der Verein darauf hätte blicken müssen...
    klar gibt es die nicht umsonst,aber ein Abstieg wäre immer teurer als ein Trainerlohn
    mein Blickrichtung wäre so das Kaliber Koller gewesen..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich war ja ganz lange von der pro AB Fraktion-aber es ging nunmal nicht mehr weiter
    Gute Trainer arbeiten meißtens,also denke ich das der Verein darauf hätte blicken müssen...
    klar gibt es die nicht umsonst,aber ein Abstieg wäre immer teurer als ein Trainerlohn
    mein Blickrichtung wäre so das Kaliber Koller gewesen..

    Aber aus welchem auch nur irgendwie nachvollziehbaren Grund sollte sich ein Verein, der gerade einen erfolgreichen Trainer unter Vertrag hat mitten in der Saison auf sowas einlassen? Wie fändest Du das, wenn der FC-Trainer von heute auf morgen sagen würde: Bin dann mal weg, ich habe was besseres (war ja bei Stöger fast so)! Im besten Fall droht dann eine wochenlange Hängepartie um die Freigabe mit dem abgebenden Verein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die BZ hatte vor einer guten halben Stunde einen Bericht online gestellt, das wir offiziell bei der Hertha wegen Dardai angefragt haben. Doch jetzt ist der Artikel wieder raus.... grübel


    Bei Google News steht er noch drin, aber der Link führt ins Nirvana...


    https://www.google.de/search?b….15.1120....0.OrBlIAiR21w



    Oder


    https://twitter.com/facepalml/…/1194345724126867458?s=21

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aber aus welchem auch nur irgendwie nachvollziehbaren Grund sollte sich ein Verein, der gerade einen erfolgreichen Trainer unter Vertrag hat mitten in der Saison auf sowas einlassen? Wie fändest Du das, wenn der FC-Trainer von heute auf morgen sagen würde: Bin dann mal weg, ich habe was besseres (war ja bei Stöger fast so)! Im besten Fall droht dann eine wochenlange Hängepartie um die Freigabe mit dem abgebenden Verein.

    Daum hat uns so verlassen, ich glaube sogar 2 mal.

    Fear the Reaper !!!

  • mir ist es eigentlich latten wer hier als Trainer auftaucht.
    Wichtig ist mir nur, dass er die Mannschaft wieder so fit macht das sie mal wieder ein paar Spiele gewinnt und unten ausm Keller raus kommt

    Derbysieger ihr Spacken

    Einmal editiert, zuletzt von Maddes46446 () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Nur mal so, wenn Jens Keller hier angetischt hätte, wäre das jeden Spieltag maximal verwirrend geworden. Wer wäre dann mit „Kölner Keller“ gemeint? Der VAR oder der Trainer? :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Seltsam das nirgendwo , weder in Mainz noch bei uns Breitenreiter gehandelt wird. In meinen Augen eigentlich qualifizierter als Korkut, Gisdol, Wolf, usw

    vielleicht wird der Name schnell gehandelt sobald Horst heldt da ist ?!

  • wenn ich die SCHEISSE lese im ExPress...Terodde fällt gerade ein, ,,Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht..."!!!
    Alleine diese Aussage sagt schon alles aus.
    Die verdankte Mannschaft ist es dem Kölner Publikum jedes verdankte Spiel schuldig, in der Pflicht zu sein und Alles zu geben!!!
    Lächerlich, eine solche Aussage macht mich sprachlos. So langsam befürchte ich, da kann kommen als Trainer wer will, wir haben in dem derzeitigen Team einfach ein grosses Problem, das ist die Mentalität und das Siegergen !

  • wenn ich die SCHEISSE lese im ExPress...Terodde fällt gerade ein, ,,Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht..."!!!
    Alleine diese Aussage sagt schon alles aus.
    Die verdankte Mannschaft ist es dem Kölner Publikum jedes verdankte Spiel schuldig, in der Pflicht zu sein und Alles zu geben!!!
    Lächerlich, eine solche Aussage macht mich sprachlos. So langsam befürchte ich, da kann kommen als Trainer wer will, wir haben in dem derzeitigen Team einfach ein grosses Problem, das ist die Mentalität und das Siegergen !

    Wieder nen Anfall gehabt?